Die ganzen Sachen sind meiner Meinung nach im Foliage_Pack1 im SAD Ordner, zumindest findet man dort viele die genau so heißen wie die, die fehlen.
Der Pfad wäre halt nur anders.
Die ganzen Sachen sind meiner Meinung nach im Foliage_Pack1 im SAD Ordner, zumindest findet man dort viele die genau so heißen wie die, die fehlen.
Der Pfad wäre halt nur anders.
Ich habe nun tatsächlich bei RSSLO zugeschlagen und mir die Strecke geholt. Das Update sieht wirklich klasse aus, man erkennt nichts mehr vom RSSLO-Einheitsbrei. Das einzige, was mich etwas stört, sind die oft ziemlich "ruppigen" LOD-Stufen der verwendeten Bäume, die sich ständig in From und Farbe verändern.
Das Problem mit den SAD-Assets habe ich übrigens auch, habe aber bei meiner Testfahrt keine Milchkanne entdecken können.
Gestern mal von Treuchtlingen nach Ingolstadt gefahren. Wirklich super und kaum wiederzuerkennen! Danke dafür... bei mir zeigt RW Tools auch einiges als fehlend an von SAD, Radiomaster und den Tschechen.... aber beim fahren sind mir keine Milchkannen aufgefallen. Ich lasse es jetzt einfach gut sein.
Moderatoren , es haben mich viele User angeschrieben, dass sie die Assets Scenery von der Trat'020 nicht besitzen. Die Trat'020 gibt es leider nur noch über eine tschechische Download-Station sonst steht sie nicht mehr zum freien Download zu Verfügung. Aus diesem Grund wollte ich euch Fragen, ob ich diesen Assets-Ordner hier im Download-Bereich hochladen darf, da auch GeoPcDx mitgeliefert werden.
Über positive Rückmeldung wäre ich euch und die User wahrscheinlich auch dankbar.
Gruß
Bahnfreak
Das ist, glaube ich, problematisch (wg Urheberrecht).
Assets Scenery von der Trat'020 nicht besitzen
Die sollten doch hier mit dabei sein: Vegetation komplett von Thaddäus
BR-218 leider ist nicht alles drin, da in dieser Zeit so einiges hinzugekommen ist, wie ich nach den Rückmeldungen vieler User mitbekommen habe. Beim reinschauen ist es mir dann auch aufgefallen.
Bei meinen nächste Upgrades werde ich umsteigen auf Sasule Assets. Augenscheinlich gibt es keine Unterschiede zu den Trat'020 Assets Gräsern.
Gruß
Bahnfreak
Bahnfreak
Danke für das tolle Update.
Leider habe ich paar fehlende Assets die auch noch sehr off verbaut sind (siehe Screenshot).
So sieht es leider an vielen Stellen entlang der gesamten Strecke aus.
Sind alles diese 4 Assets:
Alles was in der PDF gelistet war ist installiert. Irgendeine Idee wo ich die fehlenden 4 Assets finden kann?
Gruß
Trip
Trip Tucker nutze bitte diesen Link https://mega.nz/folder/Fl5n1CCD#FBOMjzmvHlPYqwEBfwA2ng dort sind die fehlenden Dateien enthalten.
Gruß
Bahnfreak
Sind alles diese 4 Assets
Mir kommt es so vor als ob da etwas schief gelaufen ist.
Assets/radiomaster/Scenery/vegetation/Vegetation sollte so nicht passen. 2 mal Vegetation in der Adresse sind doch etwas zu viel.
Normal ist bei Radiomaster das so mit der Adresse: Assets\Radiomaster\objekt\scenery\vegetation
BR-218, viele Pfade von Radiomaster sind verwirrend. Es werden zu viel Leute ihre Hand mit im Spiel gehabt haben, die etwas auf der Basis von Radiomaster erstellt haben und wollten die original Dateien beibehalten. Ich habe die Sachen früher geladen und installiert mir dabei aber kein Gedanken gemacht. Das schlimme ist, dass es einfach zu viele Unterordner gibt, die teilweise die gleichen Inhalte der Assets enthalten.
Ich persönlich trau mich mit den Änderungen der einzelnen Unterordner nicht heran, da vielleicht einige Dateien verloren bzw. kaputt gehen könnten.
Gruß
Bahnfreak
Das schlimme ist, dass es einfach zu viele Unterordner gibt, die teilweise die gleichen Inhalte der Assets enthalten
Stimmt wohl. So ein Ordner existiert bei mir nicht. Deswegen ist das doch etwas verwirrend wenn es das doch so gibt.
diesen Link https://mega.nz/folder/Fl5n1CCD#FBOMjzmvHlPYqwEBfwA2ng dort sind die fehlenden Dateien enthalten.
Ich wusste gar nicht das es doch so ist wie du es geschrieben hast. Wird anscheinend wohl kaum genutzt?
Trip Tucker nutze bitte diesen Link https://mega.nz/folder/Fl5n1CCD#FBOMjzmvHlPYqwEBfwA2ng dort sind die fehlenden Dateien enthalten.
Gruß
Bahnfreak
Danke, hat zum Teil geholfen. Aber das hier fehlt noch. Wobei mich da der Pfad wundert:
Trip
Edith:
Problem hat sich erledigt. Ich habe bei mir die RU_group_kust_03.bin und die zugehörige .GeoPcDx aus dem Radiomaster Verzeichnis in das Kuju Verzeichnis kopiert.
Keine saubere Lösung, aber jetzt passt alles bei mir.
Trip Tucker, wo dieser herkommt, dass kann ich Dir nicht sagen. Aber ich schaue mal nach.
Gruß
Bahnfreak
Nachtrag: Trip Tucker, Du hast sicherlich das Vegetationsupdate von @Tobi_das_Tf installiert. Denn den Kuju-Ordner (Kuju_Tobi_das:Tf) habe ich extra angelegt und habe die Datei dort gefunden. Ich nutze den original Kuju-Ordner. Bitte auch immer die Hinweise von Tobi das Tf zu seinen Updates genau beachten. In meiner Installationsdatei habe ich erwähnt, dass ich nur mein Update auf den Gleistausch aufgebaut habe.
Eine Empfehlung kann ich geben, denn kompletten Routen-Ordner der Strecke löschen und die Strecke sowie das Update komplett neu installieren und dabei bitte beachten nur den Gleistausch zu installieren. Bitte auch den Kuju neu installieren, vorher den anderen umbenennen, wenn Du ihn behalten möchtest.
Gruß
Bahnfreak
Ich geh den ganzen Abend schon "\Assets\CS_addon\Sasule\Scenery\Vegetace\" suchen und find sie einfach nirgendwo. Wo bekomm ich die Assets her?
Dennoch schonmal danke für das Update.
Übrigens das Romanian Assets Pack gibts schon etwas länger in v7 unter https://railstudios.com/product/romanian-assets-pack-v7/
Hallo SÜWEX,
die Assets findest Du unter https://www.sasuletrainz.cz/ Erst nach Registrierung bzw. Anmeldung kannst Du die Datei unter den Reiter "Zum Downloads" (deutsche Übersetzung) herunterladen. In meine Installationsdatei habe ich nichts von Sasule erwähnt. Ich schrieb im Post #27, dass ich bei den nächsten Vegetationsupdates, die Assets von Sasule nutzen werde, da die Assets von der Trat'020 nur noch über die tschechische Download-Station erhältlich ist. Die Assets von Sasule kannst Du aber gerne schon einmal herunterladen, den diese sind demnächst ein Bestandteil des Updates der Strecke Donauwörth - Treuchtlingen - Ingolstadt und den Streckenbereich München - Ingolstadt.
SÜWEX, vielen Dank für den Hinweis zur Romanian Assets Pack 7, war mir noch nicht bewusst, dass es eine neuere Version gibt. Das klingt so. als ob in der nächsten Zeit wieder einer neuen Route von RailStudio erscheinen wird. Lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
Bahnfreak
Also hast du in diesem Update garkeinen Sasule Assets verbaut?
fetthuhn Nach Anmeldung auf der Seite ist das ganze Sasule Zeugs wohl in dem Pack enthalten.
Geht jetzt auch ohne Anmeldung dank deines Links..