[MRW] ABpybdzf484.0 - Puma Steuerwagen
-
-
-
Die Moduswagen stammen ebenfalls von MRW, daher wird man die sowieso da ran hängen können.
-
-
Zum Status „fahrbar“ möchte ich aktuell noch nichts sagen, das werden wir sehen.
Aber mich nervt diese unfertige Zugkonstellation (& einige von euch hatten ja auch den Wunsch geäußert), deswegen muss ich da mal ran.
Und ja, es wird sicherlich ein Gesamtpaket mit dem ganzen Zug geben, denn die restlichen Wagen stammen ebenfalls von mir (und wurden damals nur über JTG vertrieben - aktuell gibt es sie übrigens bei @3DZUG).
-
-
-
-
Nice, wenn es den Steuerwagen dazu gibt, werde ich mir den Modus Zug dann endlich auch Kaufen.
-
Coole Sache!
Kommt der Stw als extra oder wird dieser als Update mitgeliefert später für die, die dieses Wagenpacket schon haben?
Gruß
Rene´
-
Jasper Schön, dass der Steuerwagen noch kommt... wie ist eigentlich der Stand beim ETA150? EIne passende Strecke haben wir gerade vorgelegt =)
Stimmt, hab ich mir auch schon angesehen, gefällt gut. Der ETA braucht seine Zeit, ich bau immer wo ich gerade Lust drauf habe - ich geb im seperaten Thread mal ein Update dazu hier (klick mich).
So, zurück zum Modus Steuerwagen. 😄
-
-
Wo genau gibt es denn die Modus Wagen, habe ein Link gefunden,aber diese führt nur in Leere.
-
Modus Wagen PackDie Firma PFA entwickelte Ende der 1990er die „PUmA“-Wagen. Das Konzept sah vor von alten Reisezugwagen das Untergestell zu verwenden und den neuen Wagenkasten…www.3dzug.de
-
-