Bei mir tatsache nur im Bereich Turnerstraße-Farge
Regio-S-Bahnnetz Bremen
-
- erhältlich
- Malkondo
-
-
Hallo!
Mir fehlt laut Ansage von TS-Tools
Cornflakes\scenery\sachsen\DS Boeschung1.bin
Weiß Jemand wo ich die Assets her bekomme?
Sonst fehlt mir an der Strecke nichts.
Danke
LG
Martin
-
bitte sehr
LG RW1969
-
-
Hallo,
ich darf leider nicht helfen, im Bezug auf die "mega strengen" Autorenrechte.
Grüsse RW1969
-
Hallo ihr,
mir fehlen bei der Strecken leider folgende Objekte. Wo bekommt man die her? Bei "Alles von Pawerybs" habe ich es leider nicht entdeckt.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-CLUTTER\PR_BSI_Haltestelle_01.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_04.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_05a.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_05b.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_mittel_02.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_mittel_03.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_22a.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_22b.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_29_Eckhaus.bin
Gruß Paula
-
Erstmal Danke für die herrliche Streckenerweiterung.
zum 2.ten. Mir wird bei TS-Tools folgende Assets als fehlend angezeigt.
Aus welchem Addon hast Du diese Datei verbaut und wo bekomme ich einen link dafür
Alle anderen Sachen die benötigt werden habe ich.
Vielen Dank
LG
Martin
-
Erstmal Danke für die herrliche Streckenerweiterung.
zum 2.ten. Mir wird bei TS-Tools folgende Assets als fehlend angezeigt.
Aus welchem Addon hast Du diese Datei verbaut und wo bekomme ich einen link dafür
Alle anderen Sachen die benötigt werden habe ich.
Vielen Dank
LG
Martin
Mir wurde gesagt dass diese angeblich bei Dresden - Schöna Deluxe dabei wäre.
Mit freundlichen Grüßen
-
Echt Mist weil genau diese Strecke habe ich trotzt Mehrfacher Neuinstallation der GBE-Orginalroute
nicht hinbekommen.
Dann kann ich wegen dieser fehlenden Datei die Strecke nicht fahren- Echt schade
-
fairsein Also eigentlich sollten alle diese Häuser u.s.w. bei den Pawerybs Sachen dabei sein. Ich habe sonst von nirgendwo anders welche her
Marty21 Was diese Böschung angeht, da bin ich überfragt. Eigentlich habe ich nur nen Bahndamm von EZY verlegt. Ich habe nämlich gar kein Dresden - Schöna Deluxe.
-
-
Also ich weiß gerade wirklich nicht, wo ich diese gesetzt haben sollte. Könnte aber auch geistige Umnachtung meinerseits sein.
-
also müsste die Strecke auch ohne ominöse Böschungsdatei funktionieren?
Was hält dich davon ab es einfach auszuprobieren? Laut RW Tools fehlen mir bei allen möglichen Strecken 3-4 Dateien und ich kann Sie ganz normal befahren ohne etwas zu bemerken.
-
Moin,
vielen vielen Dank, für diese super Strecke. Ich bin sie vorhin gefahren, bekam aber auf dem letzten Teil von Oslebshausen bis zum Hbf eine Zwangse, obwohl ich bei 90 nur 80Km/h gefahren bin. Ich würde gerne eine Spende los werden, weiß aber nicht wohin.
Liebe Grüße, E63
-
Habe jetzt über einen Trick die Dresden-Schöna Deluxe installiert bekommen
da sind nun die fehlende Assets mit drinnen.
Somit habe ich jetzt 2 Superstrecken bekommen.
Das Leben kann manchmal so einfach sein.
Danke allen für die Vorschläge
LG
aus der Dampflokstadt (Ausbesserungswerk mit Dampflokmuseum)
Meiningen
-
E63 Danke dir. Freut mich das sie dir gefällt. Das mit der Zwangse ist wirklich ärgerlich .
Danke für die Frage nach einer Spende. Aber ich mache das weil ich Lust darauf habe und um der Community etwas zurück zu geben. Wenn du etwas geben möchtest, nimm das Geld und Spende es für einen guten Zweck
-
-
Mir ist übrigens ein Fehler aufgefallen:
Du hattest die Haltestelle Klinikum Bremen-Nord/Beckendorf genannt,
aber tatsächlich ist es Klinikum Bremen-Nord/Beckedorf (OHNE das n)
Aber ich hab für den Anfang über den Fehler hinweg gesehen.
-
Bei mir fehlen ein paar Bahnübergänge teilweise, die Schranken sind zwar da, aber die Straßen fehlen. Ich habe die Strecke mit RWTools geprüft, und da wurde nichts als fehlend markiert. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.
-
chr.train Sieht ja doof aus . Eigentlich sollten das die Straßen und Gehwege von EZY sein. Müsste alles in diesem Paket sein [EZY] Objektsammlung
Mir ist übrigens ein Fehler aufgefallen:
Ja, das wusste ich schon . Ich hatte das Szenario allerdings schon fertig als es mir aufgefallen ist und dachte mir, das ist jetzt nicht so schlimm. Benannt habe ich es auf der Strecke aber richtig