Bin bisher vom dem Problem verschont geblieben gewesen. Nach dem Update gestern hatte ich aber auf einmal keine Bilder mehr auf dem Ladebildschirm. Die Szenarios haben aber trotzdem normal geladen und sind auch gestartet. Ist also nur ein optisches Problem das ich beim Laden einen schwarzen Bildschirm habe. Heute Abend mal weiter beobachten...
Keine Ladebildschirm
-
-
Ich hatte das Problem bisher auch, habe dann 1-2 Einstellungen verändert, Spiel neu gestartet, alles wieder rückgängig gemacht und seit dem habe ich zwar wie sgclimber keinen Ladebildschirm
an sich, also die wechselnden Bilder fehlen, aber der Blau/Weiße Balken unten ist da und ich werde ganz normal ins Szenario geladen.
-
Für den jetzt schwarzen Bildschirm ist DTG verantwortlich(abgeschaltet), davor war es das DirectX und seine Dateien.
-
Ich habe keine Vorschaubilder, beim laden von Szenarios mehr! Nur der Ladebalken wird gezeigt, wie er läuft. Starten geht alles ohne Probleme. Läuft wie sonst, nur ebend ohne Bilder beim Laden eines Szenarios, aber mit Ladebalken und Musik.
-
Update 2: Gerade wie ich das erste Update poste hatte jemand aus unserem Team eine Idee. Wir werden versuchen alle deutschen Ladebildschirme zu entfernen, in der Hoffnung dass das zu einer Lösung führt. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
DennyW Deshalb ja keine Vorschaubilder mehr...dennoch läuft auch bei mir alles so, wie es soll
-
-
Überlesen lacerda1303 , aber vielen dank fürs noch mal zittieren
-
Überlesen..LOL, ich habs doch auch schon geschrieben (Post 223)..eine Post später(Post224) kam die Post "Keine Vorschaubilder...lol.
-
-
Für den jetzt schwarzen Bildschirm ist DTG verantwortlich(abgeschaltet)
Wie auch..??
-
Seit heute trage ich auch das Problem, keine Bilder mehr im Ladebildschirm zu haben. Spiel usw. funktioniert alles noch tadellos.
Gerade vermuten wollen, DTG hätte die Bilder deaktiviert. Dann noch die Posts geleasen, alles gut... -
-
Genau so ist das bei mir auch.
-
Irgendwie geht doch alles fixer.
-
Guten Abend wenn ich in ein Szenario rein gehe auch schwarzer Ladebildschirm und dann kommt das, hängt das auch mit zusammen.
-
Mit dem Ladebildschirm hat das nix zu tun AlexanderHilger.
Wenn du dir mal durchliest was da steht, dann würdest du auch wissen daß das Szenario beim Laden ein Fehler hat.
-
Also bei mir funktionieren die Vorschaubilder wieder habe keinen schwarzen Ladebildschirm mehr.
-
-
Aktuell ist auch bei mir wieder alles beim Laden wie gewohnt. Vorschaubilder sind wieder da und der Ladevorgang ist wie früher gewohnt. Nur nach meinem Empfinden etwas schneller.
Ich habe seit einer Woche gestern das erste Mal wieder den TS gestartet. Da hat er ein Update gezogen. Komisch allerdings, dass es dreimal fehlgeschlagen ist, bevor es beim vierten Mal installiert werden konnte.
-
Kann gelöscht werden
-
Natürlich wurde es wie in der Bibel plötzlich "Licht".
Hab nix gemacht.
Na klar hast du nichts gemacht , natürlich auch nicht die vorherigen Postings gelesen. Sonst hättest Du den Grund für den BlAckscreen weiter hinten im Thread gesehen.
-
1. Ich habe die vorherigen Thread gelesen.
2. Hör mir auf mit dem Märchen Buch Bibel.
-
Ja die Vorschaubilder beim Laden eines Szenarios sind zurück (Ladebildschirm mit Ladebalken) Kann ich bestätigen!
-