[JaskSoft] Die Rübelandbahn 1994 - 2006 und die Baureihe 171


  • Inhalt:

    Strecke Zustand von 1994 – 2006:

    Blankenburg – Königshütte, Blankenburg Börnecke (-Halberstadt), Blankenburg – Thale vor Bü gekappt.


    Baureihe 171:

    Grün, mit DB AG Logo, Rot mit Breite Weiße Linie, Rot mit schmalen Weiße Linie, Orientrot m/Latz, 007 mit abweichendem Latz und Verkehrsrot


    Bghw Personenwagen:

    Endausführung, Grün mit DB AG-Logo, bei der DB AG waren die Bghw-Wagen noch bis 1996 im Einsatz.


    Quick Drives:

    Der Addon enthält passende Quick Drives mit der Baureihe 171.


    Voraussetzungen:

    TSG Rübelandbahn 1.1.


    Ab sofort hier lieferbar:

    JaskSoft - Die Rübelandbahn 1994 - 2006




    Viel Spass

  • Rosenkill

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • crisjenn Da musst du 143er fragen. Ich habe mich nicht so viel mit das Wetter beschäftigt.


    In "RouteProperties.xml" habe ich aber das hier gefunden. Ich denke du musst da die Entsprechende TimeOfday und die Provider/Product auf das AP Weather umstellen. Erst von "RouteProperties.xml" ein Backup machen.

  • schade, dass Halberstadt wieder nicht dabei ist. Vom Zeitraum passen das Harznetz und die Rübelandbahn jetzt genau zusammen. Von Vienenburg bis Börnecke werden wir aber nicht bauen. Das ist zu weit.

    Trotzdem freue ich mich sehr über diese neue Version.

  • Das mit den Time of Day Ordner hat sich erledigt, ich Trottel habe nur das RLB Update 1.1 aber nicht die Basis Strecke Installiert, nun ist der Gesuchte Ordner da.

    Aber nochmal eine andere Frage, immer wenn ich im QD Fahren will, und das 171 mit Zug auswähle, kommt immer Scenario Lade Fehler, es ist bei allen wählbaren Zügen so. Egal welcher Start und Zielbahnhof, immer Schnelle Spiel Ladefehler:

    Ist das bei euch auch so ? Hat die Strecke keine Aufgaben, da ich keine Gefunden habe, ausser die der DDR Version ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Das mit den Time of Day Ordner hat sich erledigt, ich Trottel habe nur das RLB Update 1.1 aber nicht die Basis Strecke Installiert, nun ist der Gesuchte Ordner da.

    Aber nochmal eine andere Frage, immer wenn ich im QD Fahren will, und das 171 mit Zug auswähle, kommt immer Scenario Lade Fehler, es ist bei allen wählbaren Zügen so. Egal welcher Start und Zielbahnhof, immer Schnelle Spiel Ladefehler:

    Ist das bei euch auch so ? Hat die Strecke keine Aufgaben, da ich keine Gefunden habe, ausser die der DDR Version ?

    Hallo crisjenn.

    Ja das ist bei mir auch so, warum weis ich allerdings auch noch nicht.

    Weiter hinten bei der Auswahl im Schnellspiel Scenario gibt es allerdings noch eine Doppellok Variante, die funktioniert.

    Lg