Grundsätzlich ja, aber aktuell nein wurde ja wieder verschoben.
Das war ja nicht die Frage
Grundsätzlich ja, aber aktuell nein wurde ja wieder verschoben.
Das war ja nicht die Frage
Heute soll es ja soweit sein, das die JWD Vollversion erscheint. Dazu mal eine Frage, ist das nur ein Update auf die jetztige Version, oder muss man die Strecke Kaufen ?
Heute soll es ja soweit sein, das die JWD Vollversion erscheint. Dazu mal eine Frage, ist das nur ein Update auf die jetztige Version, oder muss man die Strecke Kaufen ?
Es wird ein Update der jetzigen Version. Ich denke wir müssen uns dann einfach nur einen neuen Installer herunterladen und die Strecke neu installieren.
at Jtpdm,
Das vermute ich auch, wer die Strecke noch nicht hat, müsste diese käuflich erwerben.
Für alle -bereits- Besitzer gibt es ein Update ( EXE ) oder müssten die Strecke neu installieren ( EXE )
so hat es Bahnjan bis jetzt gehandhabt
Informationen findet man dann unter der Webseite VirtualTracks ( mein Konto/ meine Bestellungen )
Jetzt heisst es erstmal " Vorfreude "
und warten.
Man muß das geil sein wenn man sein Geld einfach so ausgeben kann ohne zu wissen was man bekommt. Ohne das man es nötig hat sich um sowas lästiges wie Produkt Beschreibungen kümmern zu müssen. crisjenn .
ACHTUNG: Dies ist eine unfertige Software. Sie ermöglicht Ihnen, das Produkt
kennenzulernen und auszuprobieren. Dabei ist Ihr Feedback an
support@virtualTracks.net ausdrücklich erwünscht. Ihre Wünsche, Ideen, Vorstellungen,
von Ihnen gefundene und anschließend gefixte Fehler fließen in das Endprodukt
„Berlin JWD“ ein und machen es besser, als ich es allein machen könnte.
UND: Das Endprodukt ist im Kaufpreis enthalten. Wenn Berlin JWD
endlich fertig ist, können Sie es in dem Shop, in dem Sie sie erworben
haben, ohne weiteren Aufpreis herunterladen. Die Fertigstellung des Add-on
ist noch vor Ende 2025, spätestens Anfang 2026 geplant.
Es ist -nach meiner Meinung- absolut keine unfertige Software at Selu72
sondern ein wachsendes Streckennetz der Berliner S Bahn, welches Stück für Stück erweitert wird.
Eine persönlche Freude wäre, sofern es Bahnjan vorhat, ein späterer Abschnitt von
Pländerwald in Richtung Friedrichstrasse über Alexanderplatz ![]()
noch später als später der Abschnitt Friedrichstrasse - Hauptbahnhof - Zoologischer Garten...
Das sind aber viele viele Jahre Arbeit.
Doch erstmal > Freude auf das NEUE. ![]()
Alles anzeigenEs ist -nach meiner Meinung- absolut keine unfertige Software at Selu72
sondern ein wachsendes Streckennetz der Berliner S Bahn, welches Stück für Stück erweitert wird.
Eine persönlche Freude wäre, sofern es Bahnjan vorhat, ein späterer Abschnitt von
Pländerwald in Richtung Friedrichstrasse über Alexanderplatz
noch später als später der Abschnitt Friedrichstrasse - Hauptbahnhof - Zoologischer Garten...
Das sind aber viele viele Jahre Arbeit.
Doch erstmal > Freude auf das NEUE.
Vielleicht wär auch ein kleiner Zweig nach Warschauer Straße/Ostbahnhof sinnvoll um noch ein wenig Abwechslung zu bringen. (Die Szenarioentwickler würden das bestimmt feiern die S85 nach Warschauer Straße umzuleiten
)