Berlin JWD
-
-
Hat jetzt zwar nix mit dem TS zu tun, aber mit der Ringbahn. In gut 24 Minuten einmal Vollring an einem Zug:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sollte doch die Version 0.876 sein, aber es steht auf Virtual Tracks nur Version 0.875, oder bin ich zu Blöd das zu finden ?
-
Der Installer hat den selben Dateinamen, wie der Erstinstaller, aber die Korrekturen im Bauch.
Steht ne Seite vorher doch.
-
Sorry mein Fehler.
-
-
Hey zusammen,
Seit dem gestrigen Update habe ich ein Problem mit Zügen auf der Fernbahn vom Flughafen in Richtung Ostkreuz. Der Dispatcher versucht immer, mich in Schöneweide oder in Höhe Baumschulenweg ins Gegengleis zu leiten.
Getestet beim Mitgelieferten Scenario RB24 Schönefeld - Ostkreuz und in Diesem Scenario aus dem Forum. Leider gibt es zwischen Schönweide Fernbahn und Ostkreuz keinen einzigen Punkt an dem man einen Wegpunkt setzen kann, außer einem Portal. Nun bin ich nicht so erfahren, um zu wissen, ob man Portale als Wegpunkte nutzen kann, jedenfalls wenn ich das Versuche, schickt er mich bis zu diesem Punkt, dann soll ich zurück fahren und dann wieder ins Gegengleis. Kann man an der Stelle irgendwo noch einen Wegpunkt setzen oder was mache ich falsch? Kann das jemand noch bestätigen?
-
-
Seit dem gestrigen Update
-
Zur Not kannst du auch einfach in den Editor gehen, gehst auf Signale, dann einfach M und so solltest du die Marker( zbsp Marker Nebengleismarker) finden. Jetzt kannst du es einfach auf das Gleis setzen und im Aufgabeneditor ein gehe über setzen. Mal sehen was die anderen sagen.
-
Hm, danke für den Tip, aber im Streckeneditor rumpfuschen trau ich mich nicht. Kann das denn noch jemand bestätigen?
-
-
-
Haha ja der Mut wurde mit einem Absturz belohnt. Naja dann warte ich einfach mal ab..
Funktioniert es denn bei dir?
-
Capricorn Die Idee mit dem Gleismarker ist schon die richtige. Aber du solltest es nicht im Strecken, sondern im Szenario Editor machen. Wichtig ist, den Marker setzen, speichern, TS beenden, wieder den Szenario Editor starten und erst dann versuchen den Zug über den Marker zu leiten. Wenn du das direkt nach dem legen des Markers versuchst, dann lädt der TS sich zu Tode.
-
Hmm, nützt alles nichts. Mein Fehler. Ich habe beim Update der Kurve am Abzweig Görlitzer Bahn auf den Ring Überhöhung eingebaut und dabei ein nicht verbundenes Gleis im Regelgleis Schöneweide - Ostkreuz übersehen. Der FDL macht also nur, was ein braver FDL macht, wenn ein Gleis kapott ist: er lässt den Zug über das funktionierende Gleis laufen.
Es gibt zwei Möglichkeiten: ein Patch
oder den (eben korrigierten) Installer noch einmal herunterzuladen und zu installieren.
Winke, Jan
-
Moin,
so ganz verstanden habe ich das noch nicht: Gibt es denn jetzt den Patch JWD 0876 oder nicht?
Und wenn ja, dann wo?
Gruß, E63
-
-
E63 kommt drauf an, wo du gekauft hast. Wenn du bei virtualTracks.eu gekauft hast, lade einfach noch einmal die Software herunter und installiere sie. Hier gibt es die aktuelle Version.
Ich hab leider kein Feedback von den anderen drei Händlern. Angeschrieben und die Software zur Verfügung gestellt habe ich.
Winke, Jan
-
Danke für den Hinweis, ich hab`den bei TTB gekauft.
Gruß, E63
-
-
E63 kommt drauf an, wo du gekauft hast. Wenn du bei virtualTracks.eu gekauft hast, lade einfach noch einmal die Software herunter und installiere sie. Hier gibt es die aktuelle Version.
Ich hab leider kein Feedback von den anderen drei Händlern. Angeschrieben und die Software zur Verfügung gestellt habe ich.
Winke, Jan
Bei 3DZUG habe ich es gekauft da sehe ich leider nix vom Update
-
-