Für mein Empfinden is die Gleislage zwar korrekt aber deine Bögen sind irgendwer etwas doller als ich es denken würde aber das wäre etwas wo man es vielleicht mal wirklich ausm Zug raus sehen müsste im TS, als Fahrgast is das da alles Merkbar aber sehr sehr sanft nur.
Ansonsten sieht das Grünauer Kreuz sehr schön aus, sind die ELs eigentlich neugebaut aufm 4. Bild?
Berlin JWD
-
-
Die Sanftheit der Übergänge und Stärke der Kurvenüberhöhung spielen natürlich auch eine wichtige Rolle dabei, wie gut und schnell man die Bögen nehmen kann.
-
Ich kann tatsächlich nur mal dieses Video dem Jan empfehlen dort sieht man es eigentlich recht gut Führerstandsmitfahrt aus 2023 dort sieht man recht schön wie die Bögen eigentlich aussehen.
-
Im Original werden diese meist sowieso nur mit vmax 40 oder 60 genommen, diese Bögen im Berliner Umland davon gibt es auch Zahlreiche Führerstandsmitfahrten, z. B. von "Farming Nerd" auf YouTube.
-
Nö diese ist feuerfrei 80/100 je nachdem ob und wann die Geschwindigkeit endlich den 484ern entsprechend mal angehoben wird.
-