mihu65 Ach hör schon auf. Das Areal im heutigen Zustand zu bauen, tut mir weh, weil ich den alten GBf auch noch sehr gut in Erinnerung habe... Geht mir bei Heinersdorf genauso, Wuhlheide is nich besser und die ganzen alten Güterbahnhöfe am Ring ganz zu verschweigen. Dafür knüllen sich die Laster auf den Straßen...
Berlin JWD
-
-
Ich hätte nix gegen eine 80/90er Edition🤣
-
Da hätte ich auch nichts dagegen!
Gruß
Rene´
-
euer_fahrer Was stimmt eigentlich? Ich hab die Maße von Google Erde abgenommen. Dort sieht man (in der 3D-Punktewolke) die Brücke genauso, wie ich sie gebaut habe.
(Google möge mir verzeihen, aber es kann sich ja jeder selbst ansehen...
Laut Google Earth war die vierte Treppe eine temporäre Behelfstreppe zwischen 2022-2023, wo in der Zeit die Endtreppe um 10m verkürzt und um 180° gedreht wieder angebaut wurde
-
Na toll, ich liebe es, Sachen, die fertig erschienen nochmal anzufassen... (Danke für die ausführliche Bebilderung)
-
-
Und der Realese verschiebt sich dank Nietenzählen weiter nachhinten. 99% der Spieler ist sowas völlig egal.
-
-
Würde eher sagen, wolltest du nicht in dem Zeitraum bauen?
-
Holzlaender und bahnjan wie schon gesagt das war behelfsmäßig aber ich kann mich tatsächlich NICHT mehr dran erinnern ob diese je für Öffentlichkeit offen war, ich erinnere mich nur noch das ich bis 22 da nur mitn Schlüssel oder viel Glück durchs Tor oben auf der Brücke gekommen bin.
Der Zustand mit der einen einzigen Treppe nach Adlershof ist jetzt der Finale Bauzustand wo wie gesagt nächstes Jahr angeblich nur noch ein Fahrstuhl ran gebaut wird. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hier noch ein Film zum Bhf Ostkreuz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
man hört ja nixs mehr hier
-
Dann könnte es daran liegen, dass es nicht neues zu berichten gibt oder aber bahnjan es wie immer macht, viel macht und dann 1x viel schreibt in seinem Blog, statt jeden kleinsten einzelnen Schritt zu veröffentlichen. Aber wenigstens zeigst du somit Interesse am Produkt.
-
Ja sehr
-
Ich bin mal gespannt was für S-Bahn Züge füe Berlin noch kommen!
Die Baureihe 485
Die Baureihe 475
Wäre super
😊😊
-
-
Ich bin mal gespannt was für S-Bahn Züge füe Berlin noch kommen!
Die Baureihe 485
Die Baureihe 475
Wäre super
😊😊
Ja,also Die Baureihe 481
-
Die BR 481 gibt es bereits von TTB.
-
475 gibt es als KI und ist hier mit drin:
Die Baureihe 481Das unverkennbare Gesicht der Berliner S-Bahn waren einst kantige, brummende Züge wie der legendäre "Stadtbahner". Seit diese jedoch um die…www.trainteamberlin-shop.de -
Hallo
Ich habe auch ein paar Fragen. Vielleicht weiß ja jemmand was dazu.
1. Ist die 481 in dem Ringbahn dlc oder dem Havel-Spree-Dahme dlc dabei oder muss man die 481 von TrainTeamBerlin kaufen? Ich habe die freeware 481 (BR481/82 (free) v.Version 1.1) die geht bestimmt nicht auf der Strecke oder???
2. Ist das neue Repaint der 481 bei der 481 von TrainTeamBerlin dabei?
3. Und wie sieht es mit Ansagen in den dlc´s aus? Sind die enthalten und wenn ja, sind sie die Orginalansagen?
4. Ich vermute das DLC wird zuerst nicht auf Steam sein? Wenn ich das auf der Website kaufe, bekomme ich das dann später auf Steam kostenlos? Oder lieber warten bis es auf Steam ist? Und ein Preis ist ja auch noch nicht bekannt oder? -
Bis TTB Sachen auf Steam sind, wird vorher die Welt untergehen.
-