Können die Moderatoren vielleicht Aufklärung geben?
Er weiß Bescheid warum das noch nicht freigegeben ist.
Können die Moderatoren vielleicht Aufklärung geben?
Er weiß Bescheid warum das noch nicht freigegeben ist.
Was es im deteil ist, warum es scheitert, ist nicht so wichtig! Es ist ihm mit geteilt, und er beseitigt das Problem, und alles ist okay
Frage wäre bei der beta schon die Bahnhofsgebäude von untergrombach und ubstadt Weiher dabei?? Falls nicht wäre nicht schlimm bin echt glücklich und sehr dankbar das jemand endlich mal eine Strecke in meiner Heimat gebaut hat wohne sogar an der strecke.
Ein riesen Dank an den entwickler und alle Helfer und freue mich auf die Strecke
Und hab ne frage wie schiebe ich das Pawerybs.rar rein zum welchen Ordner kann jemand mir helfen
In der ReadMe fehlt noch das LF1-3 Signaltafelset
.rar ist eine gepackte Datei wie .zip. Kannste mit win.rar oder 7zip öffnen.
meist mit rechter Maustaste hier entpacken.
Den Inhalt in den Assets-Ordner verschieben. So das der Inhaltim Pfad .. ../Assets/Pawerybs/ landet.
Alles klar danke für die Info dann werde ich es machen
Ich habe versucht ein QD für das freie Spiel an zu legen. Nur wenn ich in den Editor gehe, ist die Strecke tief schwarz, so das nur umrisse der Gebäude zu sehen sind. Wenn ich den Editor dann beende, ist auf der Strecke es hell, und man erkennt alles. Was da los ist, vermag ich nicht zu sagen, oder zu beurteilen. Bei allen anderen Strecken, verhält sich ddas anders, ist hell so das mein Spawnpunkt setzen kann und so weiter.
Die ersten drei Blider zeigen wie es aus schaut, wenn ich im Szenarioeditor bin um ein QD (Schnelles Spiel Szenario) zu erstellen. Das letzte wenn ich diesen verlassen habe.Wetter ändern hat keinen Einfluss
Das ist ein Typischer TS Bug der immer auftritt, wenn die Strecke auf Münster-Bremen und/oder Konstanz-Villingen basiert.
Da hilft nur einmal neustarten des TS und dann den Szenarioeditor öffnen, ohne vorher was anderes geöffnet zuhaben (So geht zu mindest bei mir das weg)
Nur wenn ich in den Editor gehe, ist die Strecke tief schwarz, so das nur umrisse der Gebäude zu sehen sind
Dann hat man dieses Wetter nicht, dann bleibt alles dunkel. Abhilfe schafft nur im Editor einen anderen dauerhaftes Wetter einzustellen und abzuspeichern. Es ist kein Fehler an dem Programm selber bzw. an einem Addon davon.
Das ist ein typischer Fehler, wenn ein Silverlining-Wetter mit dynamischen Wolken, wie das Standard-3D-Wetter und andere, die auf diesem System basieren, benutzt und erst in der Strecke in den Editor wechselt. Da hilft nur normales Wetter einstellen oder es im System ändern...im QD wird ja standardmäßig dieses 3D-Wetter benutzt
Es gibt immer ein Freeroam Szenario fürs Editieren, das Öffen und dort Uhrzeit kontrollieren und anders Wetter auswählen, abspeichern. dann wieder aus der Hauptmaske beginnen.
Kann mann diese Strecke auch bald über schnelles Spiel spielen.? Wäre echt toll
Danke für diese Tolle Strecke!
Ist das eigentlich gewollt das viele Abschnitte so arg begrünt sind?
vt_professional darauf wird explizit in der Readme eingegangen
Danke für die Strecke. Was Ausgestaltung geht Top. Aber der Gleisbau ist noch ausbaufähig, hier und da noch huckel.
Was Ausgestaltung geht Top
Das sehe ich tatsächlich etwas anders... abseits der Gleise ist es sehr mager. Teilweise nur eine Baumreihe und dahinter garnichts (zwischen Karlsruhe Durlach und Bruchsal). Da die Strecke im Beta Status ist, finde ich das aber in Ordnung und warte auf die finale Version.
Nichts gegen den Streckenbauer. Bisher sieht das ganz gut aus. Wiegesagt, abwarten, was die fertige Version bringt.
Teilweise nur eine Baumreihe und dahinter garnichts (zwischen Karlsruhe Durlach und Bruchsal). Da die Strecke im Beta Status ist, finde ich das aber in Ordnung und warte auf die finale Version.
Aber braucht man denn was dahinter? Ich und viele andere wollen A nach B fahren und da muss nicht bis in die Weite Vegetation verbaut sein - geht ja auch auf die Performance.
Ist aber schlussendlich Geschmackssache.