Guten Abend liebes Forum,
ich hab soeben zufällig gesehen das GBE eine neue Strecke mit den Worten
Was kommt denn da ?😀
What is comeing next?😀 ankündigt
lassen wir uns überraschen was es wird
in diesem Sinne schönen Abend.
Guten Abend liebes Forum,
ich hab soeben zufällig gesehen das GBE eine neue Strecke mit den Worten
Was kommt denn da ?😀
What is comeing next?😀 ankündigt
lassen wir uns überraschen was es wird
in diesem Sinne schönen Abend.
Stimmt, die gibt es ja auch noch in Sachen TS Strecken. Eingleisig, keine Oberleitung, warscheinlich wieder Schleswig-Holstein. Die haben mittlerweile ähnlich wie Bahnjahn und RSSLO ihr Spezialgebiet.
*edit* das Bild sieht aber tatsächlich halbwegs ansprechend aus von der Vegetation her etc.
Die letzte Strecke nach Flensburg war ja laut einigen Aussagen auch schon wesentlich besser als frühere Projekte.
Erwähnung ehrenhalber wirklich relevant sind sie ja eigentlich nicht (Dresden - Schöna mal rausgerechnet)
Aber SHL wäre auch mein Hinweis gewesen. Nach Flensburg - Kiel und der Marschbahn vielleicht AKN oder Neumünster - Heide.
ja ich finde aich das GBE sich Stück für Stück verbessert sich hier sieht man wieder wie toll die Vegetation ausgestaltet ist in den Kommentaren lässt man Lübeck Hbf nach Lübeck Travemünde Strand andeuten. GBE schrieb das dann da noch weitere Bilder kommen und wir uns überraschen sollen.
Sind nur 20 km wäre zu wenig.
Würde sagen die Strecke von Husm-Bad St Peter-Ording das wäre super
Lübeck Hbf nach Lübeck Travemünde Strand andeuten
Kann nicht sein, hat Oberleitung... das ist irgend eine Nebenbahn. Heide-Neumünster war schon ein guter Tipp. Ich vermute (leider) auch sowas in die Richtung.
Würde sagen die Strecke von Husm-Bad St Peter-Ording das wäre super
Da gibt es aber keinen Streckenkilometer 41 wie auf dem Bild zu sehen.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass das keine holsteinische Strecke sein wird.
Da gehe ich mit IRE612 langsam mit. Für Husum - St. Peter Ording ist es der falsche Streckenkilometer. Außerdem wüsste ich nur das Stück St. Peter Süd - Ording wo die Straße parallel zur Strecke verläuft. Bei Neumünster-Heide-(Büsum) weiß ich nur, dass die Straßen kreuzen. Und bei Neumünster-Bad Oldesloe verläuft die Straße nur ein Stück parallel, aber da sitzen diese komischen grünen Baken auf den Leitplanken. Ich glaube wir verlassen SH. Vielleicht was schönes in Nds? Heide-Express oder Stade-Bremervörde. Kennt sich da jemand aus?
Das passt aber schon mit St. Peter-Ording.
Müsste kurz hinter Bad Sankt Peter Süd(1205 km 40,9) Blickrichtung Bad Sankt Peter-Ording(1205 km 43,667) sein.
Müsste kurz hinter Bad Sankt Peter Süd(1205 km 40,9) Blickrichtung Bad Sankt Peter-Ording(1205 km 43,667) sein.
Dann wurden aber haufenweise Häuser vergessen, ebenfalls ist dort bei km 41,2 eine Kreuzung.
Vieleicht Lübeck-Lüneburg, das würde ich mir tatsächlich auch kaufen.
Sehe ich jetzt nicht so Wetterauer777
Dann würde ich ja sogar sagen: Szenerie gut getroffen!
Schade, Trier - Saarbrücken ist bei GBE wohl entgültig gestorben.
Sehe ich jetzt nicht so
Tatsächlich, habe die Kilometer vom Bahnsteig auf Google Maps bis km 41,2 gemessen, da sah es von oben etwas anders aus
Dann würde ich ja sogar sagen: Szenerie gut getroffen!
Bis auf die Y-Schwellen...
Halle-Erfurt haben Sie auch mal angekündigt....das hätte ich persönlich am spannendsten gefunden. Kommt wohl auch nichts mehr.
Finde ich auch.
Also ich muss mich korrigieren. Bin nochmal meine Ausbildungsunterlagen und das Streckenkundevideo durchgegangen. Es kommt hin mit Husum-St. Peter Ording. Das Bild von GBE ist landschaftlich gut getroffen mit den Streckenkilometer
Ein bisschen kurz die Strecke nur bis Husum.