-Yyyy#2813
-ne#6954
-CatGaming#5139
-Knikkabokka#8432
To name a few...
Perfect repaints with real car numbers.
-Yyyy#2813
-ne#6954
-CatGaming#5139
-Knikkabokka#8432
To name a few...
Perfect repaints with real car numbers.
-Yyyy#2813
-ne#6954
-CatGaming#5139
-Knikkabokka#8432
To name a few...
Das sind definitiv die Namen auf die man immer ein Auge haben sollte außerdem sind da noch:
- NeTroX#8549 https://creatorsclub.dovetailgames.com/profile/netrox-8549
- Mat#6707 https://creatorsclub.dovetailgames.com/profile/mat-6707
und um ein bisschen Eigenwerbung zu machen
Und hier kannst du auch mal reinschauen allerdings ist hier vieles auch nur für den PC gedacht. In meinem ersten Post sind allerdings alle CC Projekte verlinkt.
Alles anzeigenDas sind definitiv die Namen auf die man immer ein Auge haben sollte außerdem sind da noch:
- NeTroX#8549 https://creatorsclub.dovetailgames.com/profile/netrox-8549
- Mat#6707 https://creatorsclub.dovetailgames.com/profile/mat-6707
und um ein bisschen Eigenwerbung zu machen
VirCom#5426,
Absolutely so.
Thank you for your splendid work.
Of course I have subscribed to many of your masterpieces.
218 105 von der Nesa gibts inzwischen auch schon seit ein paar Jahren in der Farbe..
Nur um kurz nachzufragen, bin den Thread mal durchgeskipped: Da es auf den Screenshots keinen Wahlschalter Türfreigabe und keinen LM TAV gibt wird die ingame version nur TB0 fähig? (gut, die Türsteuerung in TSW ist eh höchstens halbgar)
Und wäre es geplant das Fahrzeug mit dem bestehenden 766 Steuerwagen kompatibel zu machen? Da müssten ja m.E. ein paar Anpassungen am bestehenden Steuerwagen selbst passieren, ich weiß nicht wer da zuständig wäre und ob das im Nachhinein noch möglich wäre. Wär aber schon cool zum Spaß mit einer "modernen" 218 Dosto-Garnitur durch die Gegend fahren zu können. Muss ja nicht 100% originalgetreu mit Steuerwagen Anpassung auf V-Lok sein.
Danke schon mal im Voraus
Edit: Disregard, auf den Bildern der Roadmap Mai 2024 hab ich den Wahlschalter und die LM gefunden
Maik Goltz hat im DTG Forum bekanntgegeben welche Wagenzugbildung mit der BR 218 möglich sein könnten:
218 + irgendwelche Wagen
218 + Dostos + 218 = ZWS
218 + Dostos + Steuerwagen = ZWS
218 + N-Wagen + 218 = KWS
218 + N-Wagen + KaKo Diesel = KWS
218 + 218 = KWS
Mit N-Wagen? Das wäre ja lustig, eine 218 mit Straßenbahn hinten dran.
SNCR
Zur Zeit der Bundesbahn ist die 218 oft mit den Silberlingen unterwegs gewesen wie auch heute mit den n-Wagen.
Als Mehrzwecklok war sie in allen möglichen Bereichen anzutreffen und ist es noch heute. Auch der Güterzugbetrieb ist nichts Außergewöhnliches. Mit der 218 217 hatte man eine rot-beige Variante, die im IC- und TEE-Verkehr unterwegs sein sollte. Hier mal ein Bild:
Diese Züge wurden natürlich auch von den anderen 218ern über die nicht elektrifizierten Streckenabschnitte befördert.
Für diese Lok gibt es im Prinziep kein falsches Einsatzgebiet, weil sie überall auf den nicht elektrifizierten Strecken mit allen möglichen Zugarten unterwegs war. Heute ist es immer noch so.
Hier noch eine Variante als Citybahn:
Naja ... ...
Plandienst.
Loco-Michel N-Wagen sind Straßenbahnfahrzeuge. n-Wagen sind die geliebten Silberlinge
Da gings ihm um das große „N“ Loco-Michel
Ahhhsooo ... wegen dem großen"N" ....
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TB11
Ich freu mich auf die 218, hätte auch Verwendungszweck für die
Verwendungszweck, mhm muss ich mal überlegen, im Schrank passt sie nicht rein , ..ich könnte vielleicht mit herumfahren und dabei zum BR218 Lokmotivführer werden...oder einfach nur Spass haben..
Letzteres scheint wohl für uns alle das lohnenswerte Ziel zu sein.
Die Groß- umd Kleinschreibung in den Namen hätte ja hier nicht zum ersten Mal einen r/woooosh-Moment ergeben. Der viel schlimmere Fall ist die Verwechselung von v und V, die auch schon ulkige Fehler mit (wenn nicht von Kollegen bemerkt) wesentlich unangenehmeren Folgen hervorgerufen hat.
SNCR
In der aktuellen Roadmap steht bzgl. des Sounds übersetzt:
ZitatF: Wie werden die Sounds im Spiel dargestellt?
„Derzeit sind die Geräusche in unseren Builds Platzhalter, während wir an deren Implementierung arbeiten. Ich habe echte Aufnahmen eines Fahrers dieser Lok gesammelt, die wir verwenden möchten, und wir prüfen, ob wir mehr Audiomaterial für die Motorgeräusche beschaffen können.“
Wird aber knapp bis nächsten Monat.
Habe ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn die Information, das die 218 bis nächsten Monat fertig sein muss? Sie kann doch auch erst im August oder September erscheinen?