[TSG] BR 218
-
- erhältlich
- TSW4
- Influenzo
-
-
Influenzo
Hat den Titel des Themas von „BR XYZ in Entwicklung“ zu „BR XYZ in Entwicklung. Was wird´s denn werden?“ geändert. -
218?
-
146.2
-
Als Payware dann? Seitens DTG wurde aber noch nichts angekündigt, oder habe ich was verpasst?
-
Sieht sehr Stark nach einer 218 aus
-
218 ist doch schon lange mal angekündigt worden für den TSW. ich schätze es wird die 218
-
-
Influenzo
Hat den Titel des Themas von „BR XYZ in Entwicklung. Was wird´s denn werden?“ zu „BR 218 in Entwicklung.“ geändert. -
Hurra ich hatte recht 😅
-
Momentan sieht die ja eher nach einer Modellbahn-Lok aus Plastik aus Aber ich denke das wird noch, wir sind ja Qualitätsprodukte von dir gewohnt!
-
Sieht gut aus.
-
218 ist doch schon lange mal angekündigt worden für den TSW.
Seit wann denn das?
-
Momentan sieht die ja eher nach einer Modellbahn-Lok aus Plastik aus Aber ich denke das wird noch, wir sind ja Qualitätsprodukte von dir gewohnt!
Genau, momentan ist´s auch nur ein Modell (Maßstab 1:1), noch ohne Texturen und Materialeigenschaften.
-
Ist jetzt schon gekauft
-
Ich glaube, du solltest die Abrisskante an der Front noch ein klein wenig höher ansetzen. Sie kommt mir im Moment zu tief vor.
-
-
Here's something worth living for.
-
Wußte gar nicht das die 218 einen so großen Schienenräumer hat.
Freue mich ja mega auf diese Lok, absoluter Pflichtkauf
-
Cool, da freue ich mich drauf. Hoffe sie kommt auf der Rheinstrecke im Fahrplan zum Einsatz. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung die Lok vorzuziehen, sie schließt eine klaffende Lücke! 👍
-
Ist schon jetzt gekauft.
Weiter so, sieht super aus.
-
Hallo,
endlich kommen auch mal Dieselloks in das Spiel. Es ist zwar schön mit Triebzügen zu fahren (fahre gerne den Talent) aber so richtige Dieselrösser fehlen einfach komplett in dem Spiel. Daher freue ich mich sehr auf die 218.
vielen Dank für die Eindrücke
lg