Sorry,hab was vertauscht,Du musst folgendes runterladen:
29.6.2022 Kladsko Borderland Corridor Hier gibt es alles für Neueinsteiger, auch Assets.
https://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/ ... 062022.rar
Da ist drin was Dir noch fehlt.
Sorry,hab was vertauscht,Du musst folgendes runterladen:
29.6.2022 Kladsko Borderland Corridor Hier gibt es alles für Neueinsteiger, auch Assets.
https://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/ ... 062022.rar
Da ist drin was Dir noch fehlt.
mihu65 Bei mir sieht es so aus...
Danke schön. Ich habe einige Assets nochmals neu installiert, unterbau ist nun da. Mir fehlen aber noch einige AZD Signale.
Mir fehlt dies auch und RWTools zeigt mir keine fehlenden Objekte. Weißt Du zufällig noch, welches Objekt es jetzt war? Habe schon mehrmals die objekte neu installiert. LG
Nein das weiß Ich auch nicht, hatte die Strecke noch mal neu heruntergeladen und nochmals installiert.
Es ist ein neuer Abschnitt verfügbar seit dem 7.4.=Usti nad Labem-Cheb und es gibt jetzt auch nur noch einen Asset Ordner,die anderen Abschnitte scheinen auch am 7.4.
upgedatet zu sein.
Iskult, stell doch bitte den Link hier ein. Mir ist nicht bekannt, dass ein neuer Abschnitt hinzu gekommen ist. Habe gerade mal auf der Facebook Seite von Railworks cz/sk geschaut und nichts dazu gefunden. Ja, der Assets Ordner soll angepasst werden.
Am 7.4.2024 wurde der neue Streckenabschnitt aktualisiert.
Gruß
Bahnfreak,
Der Link ist doch im 1.Beitrag angegeben,aber hier der direkte:
Trať Děčín – Ústí nad Labem – Cheb – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
Moin,
leider fehlen mir die Objekte hier...
Kann wer helfen?
Lg
Edit: München-Garmisch hab ich entpackt schon gerade
Findet man im tschechischen Forum, wo es die STrecke auch gibt! Mal den dortigen Downloadbereich durchforsten.
Moin, wüsste jemand wie ich das AP Weather auf die strecke einbauen könnte?
Readme zu Ap. Wetter beachten. Da steht das Prinzip.
Welche TOD Daten stehen in der Routesproperties, dort ggf. gegen Ap Dateien tauschen, umbenennen, damit die dort genau so heissen.
Dann in den Szenarien ap freischalten und auf Ap Wetter umstellen.
Ich habe den ordner gefunden wo die wetter dateien entnommen werden. Ich muss diese ja mit den AP ersetzten, jedoch sind dord nicht nur .bin dateien sondern auch xml dateien. Was muss ich jetzt ersetzten/wieso sind da auch zusätzlich xml dateien?
Edit: Hab es mit ein wenig rumprobieren hinbekommen!
xml Dateien im Assets-Ordner kann mal immer Ignorieren. der TS baut seine eigenen im Arbeitsspeicher, daher ist in den .bin immer .xml genannt, damit das schneller geht.
Die Strecke bekam ein Update 25.08.2024 (Streckenerweiterung)
Die Beschreibung bei Facebook laut Übersetzer:
Es folgt die nächste Streckenerweiterung der Podk.... Magistrala
Mit dem Abschnitt Kralup nad Vltavou nach Ústí nad Labem
Trať Kralupy n/V – Ústí n/L – Děčín, Ústí n/L – Cheb – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
Das sind mal eben 80 neue km durch das Elbtal und 100 inkl. Děčín. Richtig gut!
Vielen Dank Jiri Mrazik Mrazek für die Streckenerweiterung. Bewundernswert ist wie schnell sie entstehen und das Gute dabei ist, die Qualität bleibt gleich hoch. Bitte jetzt noch den Lückenschluss bis Bad Schandau, so wäre eine Fahrt bis Dresden Hbf möglich auf zwei Strecken Add-Ons.
Gruß
Bahnfreak
Und ab Cheb bitte die Erweiterung bis Marktredwitz, dann kann man Elbtalumleiter bis Hof fahren
Bahnfreak ich habe das Jiri Mrazik Mrazek schon sehr früh gefragt als er nach Dečin gebaut hat. Leider hat er mir dies damals verneint bis nach Bad Schandau zu erweitern. Er wolle runter nach Prag bauen 🤷♂️ Bei Dečin gibts ja auch noch die Zufahrt aus Dečin vychod wo offenbar die Güterzüge jeweils auch herkommen….. vielleicht ist das einfach das Problem. Keine Ahnung. Ich denke aber, dass der Anschluss nach Prag wesentlich komplexer zu bauen ist, als der Anschluss nach Bad Schandau. Aber er entscheidet das alleine. Es ist schon so grossartig und phantastisch was er geschaffen hat.