[CZ] Podkrušnohorská Magistrála ex Trat 140

  • oebb_fan


    Es steht alles sehr sauber in der ReadMe. Du musst dich bei Sasule anmelden mit deinem Account und das "Balik"-Paket vom 21.02.2024 herunterladen. Da ist alles dabei. Du wirst aber in TS-Tools immer fehlende Assets von Sasule und Milva finden weil diese in AP's verpackt sind. Aber eigentlich hättest du dir das auch selber beantworten können da du diese Frage im selben Thread schon gestellt hast und diese auch beantwortet wurden!


    Immer unbestätigt.

    Hast du die Antworten auch übersetzt und auf tschechisch abgesendet?


    Viele Grüße!

  • jpvdveer leider noch nicht. Ich bin auf FB in den Gruppen aktiv unterwegs. Vielleicht kommt die Tage was. Ich bin selbst eben auch kein QD Fahrer und warte drum einfach bis es soweit ist ☺️

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Das sind aber nicht die .bin die ich brauche

    Dann lade dir am besten alles von Sasule nochmals herunter um ganz sicher zu gehen. Und schau dann mal in die AP's, ansonsten entpackst du selbige und dann dürfte auch keine Fehlermeldung mehr kommen.


    Ich bin auf FB in den Gruppen aktiv unterwegs. Vielleicht kommt die Tage was.

    Bin dort auch aktiv. Aber was ich festgestellt habe ist das es mit Szenarios immer so eine Sache ist bei den Tschechen. Die bauen die besten Strecken aber liefern keine Szenarios mit. Das machen die Rumänen deutlich besser. Bestes Beispiel ist genau diese Strecke. Es gab mit der ersten Version wunderschöne Szenarios, unter anderem mit dem Nachtzug von Cheb nach Kosice. Diese sind leider nicht mehr spielbar weil keiner diese auf die neuen Versionen angepasst hat.


    Nunja, lange Rede kurzer Sinn, wir werden sehen was an Szenarios kommt aber viel Hoffnung habe ich leider nicht.


    Viele Grüße!

  • Danke für dein Feedback Hallenser - deckt sich mit meinen Erfahrungen. Man sieht zwar jeweils sehr viele Beiträge im FB - aber dies sind vermutlich alles QD. Mal schauen ☺️😉

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Hat es jemand geschafft, auf irgendeiner Website Szenarien für die Strecke zu finden?

    Hallo,


    hier gibt es einige Szenarien: http://global-serverbg.net/Rai…enare/Trat_140_Usti-Cheb/

    Downloadliste für Fahrzeuge: http://global-serverbg.net/Railworks/Other/trainset.txt

    Bislang beschränkt sich das auf den Abschnitt Cheb - Ústí. Die Erweiterung nach Děčín ist aber gerade erst erschienen. Da wird schon noch was kommen :)


    VG

    t:b

  • Vielen Dank! Ich kenne den Typ - packt SEHR vieles in seinen Aufgaben und es gibt (oder gab früher) oft OOM Fehler bei ihm. Evtl zuerst eine einfache Aufgabe öffnen, dann eine dieser.

  • Bei einigen Szenarios von dieser File Server ist als Streckenordner folgendes angegeben "bb67d9cf-4164-491b-b834-7548bbb92f95". Aber alle Strecken die unter der Trat 140 laufen, sind ...f96, f97, f98 und f99. Weiß einer, welcher Strecke unter f95 läuft?

  • Der bulgarische Ersteller

    Ja, seine Szenarien sind immer der absolute Wahnsinn. Aber halt auch sehr üppig was nicht jeder Rechner packt.


    Weiß einer, welcher Strecke unter f95 läuft?

    Das ist tatsächlich verwirrend. Die Szenarios der Sp- und R- Züge funktionieren auch auf der neuen, nicht geteilten, Version, einfach in den aktuellen Streckenordner kopieren.


    Die Güterzugaufgaben hat er teilweise auf die beide Teilstrecken verteilt. Da ist nur Rätselraten angesagt um rauszufinden welche auf der Gesamtstrecke gemacht sind.

  • Weiß vielleicht einer, wo es die Kal000px Signale gibt? Vielleicht auch Kal000px selbst? Auf dieser Download Station scheint es die nicht zu geben. Auch auf der Seite von der Strecke scheinen die nicht zu existieren.
    Das gleiche auch mit Praha-Brno-Olomouc. Die Seite auf der es die Strecke mal gab existiert nicht mehr. Die beigelegte Readme hilft nicht weiter. Die dort verlinkten Strecken scheinen die Signale nicht zu beherbergen.

  • Was Du von Praha-BRNO-Olomouc und von Kal000px brauchst ist bei Sasule dabei= Der Link steht in Beitrag 9

    Balík součástí (nejen) pro Vlárskou dráhu


    ,