Hallo liebes Forum und liebes 3DZug-Team,
vorab: mir ist bewusst, dass es eigentlich nicht wirklich Sinn der Sache ist, Supportanfragen über dieses Forum zu stellen, da die Mehrheit der User hier keine Einsichten haben, um mein Anliegen verfolgen zu können, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich noch tun kann. Habe Matthias bereits privat geschrieben und den 3DZug-Support kontaktiert, leider habe ich auf beiden Wegen keine Antwort erhalten (absolut nicht vorwurfsvoll gemeint, ich weiß, ihr seid viel beschäftigt!)
Ich habe am Montag zwei Bestellungen bei 3DZug getätigt - die Bestellnummern lauten *** und ***, letztere habe ich mit Bonuspunkten "bezahlt". Ich habe leider weder eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen wie sonst immer (habe also leider keine Kontodaten von euch) noch steht mir der Download des für Bonuspunkte gekauften Artikels zur Verfügung, obwohl ich dort ja nichts überweisen muss, da ich den Artikel ja vollständig mit Bonuspunkten bezahlt habe.
Hat von den hier anwesenden vielleicht eine Info darüber, woran das liegen könnte oder hat derzeit ähnliche Probleme? Ich kenne das so von 3DZug nicht, der Support, die Bestellbescheinigungen und die Downloadfreischaltungen haben bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Vielleicht liest ja zufällig jemand aus dem 3DZug-Team mit und kann entweder hier im Forum oder per Privatnachricht etwas zu meinem "Fall" sagen?
Ich nutze das Forum wirklich nur deshalb, da ich auf anderen Wegen niemand erreiche.
Wäre cool wenn da jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Floh