Supportanfrage / Downloadfreischaltung

  • Hallo liebes Forum und liebes 3DZug-Team,


    vorab: mir ist bewusst, dass es eigentlich nicht wirklich Sinn der Sache ist, Supportanfragen über dieses Forum zu stellen, da die Mehrheit der User hier keine Einsichten haben, um mein Anliegen verfolgen zu können, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich noch tun kann. Habe Matthias bereits privat geschrieben und den 3DZug-Support kontaktiert, leider habe ich auf beiden Wegen keine Antwort erhalten (absolut nicht vorwurfsvoll gemeint, ich weiß, ihr seid viel beschäftigt!)


    Ich habe am Montag zwei Bestellungen bei 3DZug getätigt - die Bestellnummern lauten *** und ***, letztere habe ich mit Bonuspunkten "bezahlt". Ich habe leider weder eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen wie sonst immer (habe also leider keine Kontodaten von euch) noch steht mir der Download des für Bonuspunkte gekauften Artikels zur Verfügung, obwohl ich dort ja nichts überweisen muss, da ich den Artikel ja vollständig mit Bonuspunkten bezahlt habe.


    Hat von den hier anwesenden vielleicht eine Info darüber, woran das liegen könnte oder hat derzeit ähnliche Probleme? Ich kenne das so von 3DZug nicht, der Support, die Bestellbescheinigungen und die Downloadfreischaltungen haben bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Vielleicht liest ja zufällig jemand aus dem 3DZug-Team mit und kann entweder hier im Forum oder per Privatnachricht etwas zu meinem "Fall" sagen?

    Ich nutze das Forum wirklich nur deshalb, da ich auf anderen Wegen niemand erreiche.


    Wäre cool wenn da jemand helfen könnte.




    Liebe Grüße

    Floh

    2 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bestellnummer entfernt.

  • Danke für die Verlinkung, SÜWEX!

    Was die Bestellbestätigungen betrifft, die sind im Spam-Ordner aufgetaucht. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen da nachzuschauen, einfach weil 3D-Zug Mails noch nie im Spamordner ankamen :D.

    Dann kann ich jetzt immerhin überweißen...

  • Alles klar, danke BR-218

    Es ist halt komisch das sich absolut niemand meldet bzw. noch nicht mal mein Download freigeschalten wurde, für welchen ich kein Geld überweisen musste. Kannte ich von 3DZug so nicht und wollte hier nachfragen, weil alle anderen Wege schon genutzt wurden.


    Schönes Wochenende euch allen :)

  • Weiß zufällig jemand ob es hier neben matthias.gose noch andere Ansprechpartner für 3DZug Supportangelegenheiten gibt? Ich will nicht nerven aber ich höre seit 15 Tagen nichts von meiner getätigten (und bezahlten) Bestellung und habe schon sämtliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme erfolglos versucht. Mir geht's wirklich nicht um Streitigkeiten, ich bräuchte nur einmal eine Antwort - ich will einfach zeitnah zocken :D

    Danke euch:)

  • Ich habe am 31.10.23 was bestellt und bezahlt und bis jetzt weder eine Freischaltung noch eine Antwort auf meine Emails bekommen.


    matthias.gose Laut Deiner letzten Aktivitäten warst Du am 7.11.2023 im Forum. Also gibt es Dich noch. :):)

    Darf ich noch auf eine Freischaltung hoffen?

  • Mir geht es leider genauso mit meiner Bestellung vom 8.11. Die Bestellung wurde per Überweisung bezahlt. Leider steht die Freischaltung noch aus. Auch trotz Mails an den Support und privatnachrichten an Matthias hier um Forum.