[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das Lustigste ist eigentlich, dass sich einige hier regelmäßig Lautstark vom TSW verabschieden und kurze Zeit später wieder in jedem TSW Thread auftauchen. Wer wirklich abgeschlossen hat, investiert normalerweise keine Zeit mehr in jede Diskussion. Irgendwo scheint die Hoffnung also doch noch da zu sein oder der Glaube das man vermisst wird ^^

• Im Grunde genommen war es doch damals die Idee von DTG, sich von der alten TS Engine zu verabschieden und etwas neues zu machen (TSW), um den Spielern ein benutzerfreundlicheres und zeitgemäßes Spiel zu bieten.

Heute steht man wieder an einem Punkt wo man sich Fragen muss: Ergibt das festhalten an der alten UE 4 Sinn oder gehe ich den nächsten Step und ziehe meine Community mit ? Ich glaube letzteres wäre das beste.

Und was das Thema Gespräche und Diskussionen betrifft: Ich lese eher still mit, aber kein Mitglied aus der Community hat das Recht: A zu Vorurteilen, B zu Provozieren und C sich so an Gesprächen zu beteiligen das es von oben herab oder beleidigend wirkt.

• Letztendlich wird der TSW eine neue Versionsnummer bekommen und alle aktuellen Probleme hinter sich her ziehen. Was die neuen "Features" betrifft, wird man sich bei DTG schon etwas ausgedacht haben, was mit am wenigsten Aufwand vollkommen lieblos umzusetzen war und was bei Release noch total verbuggt sein wird und nach einem dreiviertel Jahr - wenn TSW 8 schon vor der Tür steht - einigermaßen läuft, wenn überhaupt. Das ist kein Hate aber meiner Meinung nach das Verhalten, dass ich seit Jahren beobachte. Und da bin ich sehr traurig drüber, da ich grosse Stücke in den TSW gesetzt habe.

Dass man sich hier mal hinsetzt und die Probleme angeht wird leider nicht passieren, da nur der generierte Umsatz interessiert und den erzielt man halt nur mit DLC und dem Versuch, jährlich die noch schlafenden Hunde mit einer neuen Version hinter dem Ofen hervorzulocken.