[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nur wundert man sich das längst fällige Fehler bestehender DLC's Updates nicht getätigt werden...

Ein sehr guter Punkt. Wenn die Produkte mit der selben Liebe gepflegt werden würden mit der sie hier verteidigt werden...

Grundsätzlich ist aber natürlich alles richtig und ich möchte es auch nicht schlecht reden nur weil es außerhalb von meinem persönlichen Interesse liegt. Es soll jede/r kaufen was ihm/ihr gefällt. Mich holt es halt absolut nicht ab, bei den nächsten AddOn´s wie die Niederlande und Frankfurt bekommt ihr mein Geld wieder ;)

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

• Auf Konsole wurde ja bis heute nicht der Texturen Fehler oder das Flickering behoben, oder das die Series X die Draw Distanz der Series S nur hat, was schon seit Anfang an bekannt ist, und schon seit TSW 3 Auftritt wie mit den verschwommenen Texturen.

Solange werde ich keine Inhalte mehr kaufen.

• DTG sagte es würde mit dem ersten Patch nachgereicht werden. Das wurde es natürlich nicht. Also gelogen. Da seitens DTG jetzt auch nichts in den Patchnotes stand das es Probleme gab gehe ich mal davon aus das die einfach gelogen haben.

• Bitte nicht übertreiben! Zwar hat die DTG dies mitgeteilt und auch den Zeitbedarf nicht richtig eingeschätzt, aber es handelt sich um einen kostenlosen Zusatzzug, den es gar nicht gegeben hätte, wenn jemand in seiner Freizeit daran gearbeitet hätte. Foobian hat dies tatsächlich aus eigenem Antrieb als Modder getan. Ja, es ist schade, aber es ist nicht so, dass das Produkt einen durchweg schlechten Eindruck macht. Besser spät als nie!

• Guten Morgen zusammen,

In unserem offiziellen Artikel zur Veröffentlichung von Spoorljin Zwolle - Groningen haben wir das folgende geschrieben:

"We previously mentioned that the DB BR 193 Vectron from Frankfurt-Fulda would receive an update enabling ATB functionality and other features. These were described in detail by Foobian in our previous article.
    Unfortunately we have not been able to include these changes ahead of the release of Spoorlijn Zwolle - Groningen, and they will be included in an upcoming post-release update."

Das bedeutet dass die ATB Funktion in einem zukünftigen Patch nachgeliefert wird, nicht im ersten. Entweder wurde hier also etwas falsch verstanden oder jemand hat falsche Informationen weiter gegeben. Hat also nichts mit lügen oder "dreister Kommunikation" zu tun.

Freundliche Grüße,

Jan

• they will be included in an upcoming post-release update

Nah, das entscheidende ist doch das zugegeben recht kurze Wörtchen 'an'...es ist halt nicht "the upcoming update" - das kommende Update, sondern im Grunde 'irgendein in Zukunft kommendes Update', kein spezifisch bereits bestimmbares Update halt. So wird das kürzeste Wort im Satz das allerwichtigste Wort.