Hier der Link zur entsprechenden Ankündigung auf Rw Central und zwei m.E. vielversprechende Screenshots von der Lok:
Un nouvel acteur dans TS : CC40100 et MS61 - Autres - RW Central
Hier der Link zur entsprechenden Ankündigung auf Rw Central und zwei m.E. vielversprechende Screenshots von der Lok:
Un nouvel acteur dans TS : CC40100 et MS61 - Autres - RW Central
So muss ein Cab aussehen!!!
Freut mich tatsächlich sehr das diese wunderschöne Maschine es nun auch in den TS schafft, ich hoffe nur das der Sound auf Simexpress-Niveau ist.
Da sie ja auch 15Kv kann ist sie auch in Deutschland einsetzbar, wobei dafür natürlich ihre belgischen Schwestern besser geeignet wären (HLE 18), die bis Ende der 90er regelmäßig in Köln waren.
Ein erster kleiner Teaser ...
Their website is now available :
The CC40100 will be 24,99€.
The loco is released !
Wäre interessant zu wissen ob und wann eine passende Strecke hinzu kommen würde!!
Strecken aus Frankreich gibt´s zur genüge.
Da fehlen aber noch die herrlich bequemen INOX-Blechbüchsen hintendran. Kamen mit 181.2 bis Köln und Frankfurt/M.
Zum Schluss fuhr sie mit Corail-Wagen.
Schade, leider kein Paypal als Bezahlmöglichkeit.
Ich finde es toll, dass es einen "neuen Provider" am TS Himmel gibt Schade allerdings finde ich, dass man sich nicht nach den in dieser Branche "gängigen Zahlsystemen" umschaut und auf einen eigenes - mir bis jetzt jedenfalls unbekanntes - Zahlsystem abstellt. Ist für mich klar ein "Stolperstein" und - spreche nur für mich - ich werde in so einem Falle nicht mitziehen. Könnte mir vorstellen, dass andere Personen ähnlich denken.
Mal schauen, was die Leute daraus machen werden.
Ja Frankreich liegt auch in meinem Interesse!
Ich kann diese Lok wirklich absolut empfehlen, dürfte qualitativ zum besten gehören was es im TS gibt!
Was das Zahlsystem im Shop angeht, Paypal wäre natürlich schöner gewesen aber Kreditkarte über BNP Paritas wurde ich auch als vertrauenswürdig bezeichnen!
Hier ein kleines Vorschauvideo von der Lok, was kürzlich erschienen ist. Muss sagen, ist richtig gut das Teil.
Paypal wäre natürlich schöner gewesen
Jetzt auch Zahlung mit Paypal möglich...