Ob das auch "nur" eine Ankündigung ist, oder ob das ein DLC ist, kann man nur spekulieren.
Könnte ja auch eine überarbeitete Version vom TSW sein. Wer weiß? Das Menü sieht eh aus wie eine Postkartensammlung.
Ob das auch "nur" eine Ankündigung ist, oder ob das ein DLC ist, kann man nur spekulieren.
Könnte ja auch eine überarbeitete Version vom TSW sein. Wer weiß? Das Menü sieht eh aus wie eine Postkartensammlung.
Today...
Tomorrow will it be Germany's (or Austria's) turn?
I hope so!
Der neue Fahrplan für Köln-Aachen wird ja crazy 😁
Wenn das wirklich so kommt sollten die Stimmen „es gibt kaum Ki Verkehr im TSW“ wohl etwas verstummen.
Bin gespannt. Hat ja auch lang genug gedauert.
Definitely commendable for the effort (and also free for those who own the DLC), but without ToD4 it's not for me.
And what kind of announcement would this be (intended as revelation)?
It's been planned for months.
Weiß man denn, welche Fahrzeuge für dieses Timetable Addon benötigt werden?
Mit freundlichen Grüßen.
Der neue Fahrplan für Köln-Aachen wird ja crazy 😁
Wenn das wirklich so kommt sollten die Stimmen „es gibt kaum Ki Verkehr im TSW“ wohl etwas verstummen.
Bin gespannt. Hat ja auch lang genug gedauert.
"es gibt kaum Ki Verkehr im TSW"?! Für dieser Fahrplan ist das extreme viel! Was Raum fährt in Köln Hbf kommt vielleicht 10% auf die Strecke köln Aachen.... So die meiste Züge sind KI. Aachen Hbf das gleiche aber das ist weniger als Köln Hbf aber dort sind doch auch Linien die gar nicht Richtung Düren Köln fahren. Ich vermute ein 50% ist KI und 50% ist selbst zum fahren auf die ganze oder Teil der Strecke.
Gibt's doch schon (und besser), für PC:
Cologne Aachen Timetable 2023 (Version 12) - Train Sim Community
Weiß man denn, welche Fahrzeuge für dieses Timetable Addon benötigt werden?
Das wird kein Addon sondern einfach ein Update und welche Fahrzeuge genutzt werden, und aus welchen DLCs steht im Artikel.
Bin ein wenig enttäuscht über die Ankündigung muss ich gestehen. Nicht weil der Fahrplan nicht gut wird, aber weil es ja einfach schon bekannter Content ist. Aber wir jaben ja noch ein paar Tage vor uns, eventuell kommt da ja noch der Knaller
Spannend wird der 20. Dezember... da macht DTG die ganze Zeit schon Hype. Das wird wohl mehr sein als nur ein DLC, ich vermute da geht es um irgendwas grundlegendes am Spiel.
Das wird wohl mehr sein als nur ein DLC, ich vermute da geht es um irgendwas grundlegendes am Spiel.
Das ist auch meine Meinung. So ähnlich habe ich es schon auf #761 auf dieser Seite erwähnt.
Reine Spekulation.... Das kann etwas sein mit ein kleine Multiplayer Umgebung.... Und was ich damit rechnen ist mit 2 oder 3 Personen auf ein Zug und einer ist Lokführer und 1 oder 2 andere sind Schaffner. Die Schaffner Modus ist irgendwo rein gekommen und auch ein kleines Multiplayer kann natürlich als zweiter step hinzugefügt werden. Multiplayer ist generell ein sehr häufig gefragtes Teil... Aber das ist großes Spekulation!!! Zugteam Multiplayer!
Vielleicht irre ich mich auch, aber hieß es in der Umfrage von DTG (die glaube ich sogar noch läuft), das aktuell nicht an Multiplayer gearbeitet wird? Oder vertausche ich da gerade was?
Ja, was meinst du mit Multiplayer, musst du dich fragen. Wenn man das aus der Sicht von Sim Rail betrachtet, ja, dann lautet die Antwort nein, aber was ich beschreibe, ist, dass der Multiplayer, den DTG überhaupt bedeutet?! Und antwortet die DTG darauf mit „Nein“?!
Considering that the reveals will also include VR, Trams, Tycoon, some additional news on courses like Kaiserslautern and the ÖBB crocodile route, I don't expect much from this "diluted" Road Map.
Multiplayer would be the gravestone for me.
We'll see.
Sorry with ATS or ETS is also a small team multiplayer but you never been forced to use. Its an additional point for people they love it. The singleplayer isnt affected by this additional team play option. Thats the as i described in my point about the multiplayer. So they can add it without for you ordering a gravestone xD
Absolutely.
Just my opinion.
If multiplayer eventually comes, I'd be happy for those who want it.
Ich will die Tadami Line