Man könnte aber immerhin den Münchner hbf aus HMA als Asset nehmen. Ein Mü weniger Arbeit wärs
[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW5
- Steve
-
-
Dazu müsste aber auch erstmal die Funktion des "Speicherns" innerhalb des Editors freigegeben werden, welche bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht. Dafür dass dies eines der Argumente für TSW4 war (die Erstellung und das Teilen von eigenen Inhalten), mehr als dürftig. Vielleicht dann mit TSW5.
-
War aber auch glaub ich ein "freiwilliges" Projekt von Lukas und Ed. Von daher würde ich Erweiterungen dieser Art nicht Erwarten. Aber es gibt ja nen Editor, München-Rosenheim kann ja theoretisch von der Community kommen
Und das wichtigste: Die Gleise und Signale wurden von Anfang an gelegt/gesetzt, sodass die Strecke technisch fertig war. Die Gleise liegen auch bei DRA bis in den Flughafen rein inklusive Signale und stellenweise Ausgestaltung. Mittels des Demo Fahrplan Mods konnte man das mal testen. Dürfte beim Ast nach Meißen ähnlich gewesen sein. Insofern ist das nachträgliche Ausgestalten und der Verschub der unsichtbaren Mauern kein Eingriff in Eisenbahntechnik und Fahrplan gewesen...
-
Sollten sie irgendwann München-Rosenheim herausbringen, wäre ich für eine Verlängerung München-Rosenheim-Kufstein. Aber auch die aktuelle Roadmap gefällt mir. Besonders freue ich mich auf Rosenheim-Salzburg und Bernina, auch wenn bei zweitem nur die halbe Strecke geliefert wird.
-
Ich will immernoch ne BR 120 mit IC steuerwagen. Warum brauchen die denn so lange?
-
-
Ich will ich will, so wirds wohl nichts.
-
Nicht immer, aber manchmal schon
-
Und ich erwarte eine fette - 12 Zylinder Diesel - BR 218.
Incl. Aufrüsten und => Motorstart !! Hehehe.
-
-
hmm , bei dem Fördersummen kann man auch ordentlich mit den Ohren schlackern, gerade in jetziger Zeit. (Im Artikel gibt es einen Link bei "Zweithöchsten Betrag" wo man zu weiteren Zahlen gelangt. Oder hier ) Frag mich da schon, sind die betreffenden Entwickler wirklich so von den Fördergelder abhängig? Und was zum Henker ist das für ein Game : " Destroy all Humans " das da auch gefördert wurde? Scheint ja auch irgendein Ego-Shooter zu sein. Und nur ein Beispiel aus der Liste. Ist ja dann wieder klasse, im Vergangenheit wurden solche Shooter gerne mal verteufelt, aber gleichzeit werden diese wieder gefördert?
Sollte man lieber mal Zugsimulationen fördern, (oder andere friedliche Games )....
-
-
Es spielen halt wesentlich mehr Leute Shooter als Bahnsimulationen
Und, dass Shooter immer noch kontrovers sind wär mir neu, das Genre ist ja mittlerweile ein großer Teil von Gaming Pop culture. -
Ich hab mal ne Frage weil ich das so nicht rauslesen kann. Das Köln-Aachen Timetable Update wird es das kostenlos geben oder wird das wie New Journeys was kosten?
-
Das Köln-Aachen Timetable Update wird es das kostenlos geben
Ja!
-
-
Um 20 Uhr geht’s los wo der neue Content angekündigt wird.
-
-
RSSLO, Railtraction und Train Motion machen jetzt alle content für den TSW!
-
Natürlich wird mal wieder nichts von TSG rausgebracht
-
-
Die Semmerringbahn soll ebenfalls erscheinen.
Quelle: Facebook
-
Also die 111 klang im Stand genau so wie die 110 😵💫
-