[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • West Sommer Railway - Auf der langweiligsten Strecke, das langweiligste utopische Bimmelzeug...das ist schon etwas grenzdebil. Den Simulator hab ich schon länger einwenig abgeschrieben, da zuckt nur der Igel in der Portmanieetasche...

• Den Simulator hab ich schon länger einwenig abgeschrieben, da zuckt nur der Igel in der Portmanieetasche...

spätestens nach dieser Ankündigung sehe das ganz genau so lieber ice... das Spiel drfitet immer mehr in der Lächerlichkeit ab. Not my Eisenbahnsimulator.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• :D Wenn du nichts erwartest und selbst das noch unterboten wird. Ich feiere es so sehr. *haumichweg*

Nichts desto trotz gibt es auch Schönes im TSW, wie z.B. die Blackpool Branch Lines, die mir viel Spaß machen.

Da der TSC/Steam mir vor Kurzem gerade wieder die Mod-Dateien aus den Verzeichnissen gelöscht hat, bin ich im Moment eher im TSW unterwegs. Er ist und bleibt zumindest eine Ergänzung zum TSC.

• I still don't know whether to believe this news!

However, TSW is owned by DTG and can do what it wants with it.

But simply.

Was it worth offending (because that's what it is) a large part of TSW users with a news like this, calling it a "big revelation"?

In my opinion, those at DTG should book some sessions with a Psychologist of a certain skill.

And I swear I'm not joking.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das kann in zwei Richtungen gehen... Erstens ist es ein großer Witz und die eigentliche Enthüllung kommt um 19 Uhr, oder zweitens handelt es sich um einen großen cashgrab, bei dem sie vor allem viel Geld einstreichen, und es ist ihnen egal, dass wir das für schrecklich halten

Prinzipiell find ichs gut. Bringt eine neue Zielgruppe und damit mehr Geld für andere Sachen. Genau das richtige für Vater und Sohn. :)

Man muss es ja nicht kaufen.

Das ist wirklich klares Gerede, das schief ist, tut mir leid

Einmal editiert, zuletzt von xander1986 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xander1986 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bringt eine neue Zielgruppe und damit mehr Geld für andere Sachen. Genau das richtige für Vater und Sohn. :)

Vor 20 Jahren vielleicht hätte das noch so funktionieren können, heute eher nicht mehr.

Du darfst nicht vergessen, dass "die Väter von heute" selbst erst nach 2000 überhaupt geboren wurden!

Die haben doch selbst gar keinen Bezug mehr so solch alten Franchises und solchen Dingen.

Das ist wie der mittlerweile schon lustige Irrglaube von Märklin, dass ihre Startpackungen wirklich noch von jungen Vätern für ihre Kinder gekauft werden und sie diesen unter den Weihnachtsbaum legen.

Ne. Die kaufen in Massen der 60jährige Rolf und Uwe mit 100m² Modellbahnanlage im Keller für günstige Loks zum Dekorieren!

• Vor 20 Jahren vielleicht hätte das noch so funktionieren können, heute eher nicht mehr.

Du darfst nicht vergessen, dass "die Väter von heute" selbst erst nach 2000 überhaupt geboren wurden!

Die haben doch selbst gar keinen Bezug mehr so solch alten Franchises und solchen Dingen.

Bin mir sicher, viele Creator mit einer jungen Zielgruppe werden das Thomas DLC auf Youtube zeigen, wodurch eben mehr Leute sich TSW zulegen werden.

• zweitens handelt es sich um einen großen cashgrab, bei dem sie vor allem viel Geld einstreichen, und es ist ihnen egal, dass wir das für schrecklich halten

Ich bin seit Monaten der Meinung, dass es nur noch um die Shareholder von der Focus Group geht in dem Franchise. Ich möchte das ehrlich gesagt nach heute nicht weiter unterstützen....

Bin mir sicher, viele Creator mit einer jungen Zielgruppe werden das Thomas DLC auf Youtube zeigen, wodurch eben mehr Leute sich TSW zulegen werden.

Ja genau.... drüben im DTG Forum redet man sich die Sache auch bereits schön. Jetzt kommt ganz viel Geld rein von kleinen Kindern und DANN bauen Sie endlich die langen Strecken mit tollen Fahrzeugen, die ich so gerne haben möchte. Viel spass beim hoffen. Wir hoffen seit 8 Jahren und es reicht jetzt mal.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Du darfst nicht vergessen, dass "die Väter von heute" selbst erst nach 2000 überhaupt geboren wurden!

Wenn ich 30-35 bin, was das der Durchschnitt für Väter sein sollte, bin ich durchaus mit Thomas aufgewachsen.

Edit: Das Kind muss natürlich auch erstmal alt genug sein, kommt aber trotzdem hin.