[TSW4] Roadmap - Diskussionsthema


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hoho bisschen vorsichtig.... Es ist unklar was die source ist bis jetzt aber Jah es ist viel Arbeit das nach zu machen und ist das alle arbeiten wert nur um Spaß zu haben.... Denke eher nicht aber das ist 100% kein Fake dürfte ich nicht so sagen ;)

  • Es wurden weitere Leaks veröffentlicht, anscheinend sollen die Bilder echt sein. Im Discord wird geschrieben das alle Beta-Tester ihren Zugang verloren haben.


    Tsw5 - Class 390 Leak And More
    this is honestly starting to get f[before a moderator edits this]ed up, so I am just writing a message. I got 2 more images from the leaker but I...
    forums.dovetailgames.com

  • Ich finde persönlich, dass das Leaken von Bildern aus "ominösen Quellen" kein charmanter Move ist, wenn es sich tatsächlich um echte Bilder handelt. Solche Aktionen schaden nicht nur der Spannung und Vorfreude auf das Spiel, sondern sorgen auch für noch mehr Verschlossenheit seitens der Entwickler. Dass nun auch Beta-Tester, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen, dafür zur Rechenschaft gezogen werden, ist wirklich bitter. Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend und enttäuschend diese Situation für sie ist. Ich persönlich würde kotzen. Jetzt bleibt nur abzuwarten, welche Konsequenzen aus dieser Sache gezogen werden und wie DTG darauf reagieren wird.

  • Das ist auch die Sache und sehr peinlich aber Jah auf Internet sind so viele Leute mit solchen Einstellungen von "fun wir leaken" aber das ist kein fun! Es ist erstaunlich wie diese Leute das Vorrecht missbrauchen um Beta tester zu sein

  • Na ja, noch ein Englischer Triebzug, mit mini Führerstand. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

    Machmal frage ich mich, ob das leaken nicht von DTG gewollt ist,um Vorfreude zu erzeugen. *denk* *denk*

  • Hier ein Bild vom Führerstand der BR Class 350.

    Was mit da spanisch vorkommt: Das HUD ist das von TSW4, bis jetzt ist aber bei jeder neuen Version ein neues gekommen (zumindest seit ich dabei bin, Übergang 2/3).


    Und wie immer: ohne offizielle Ankündigung glaube ich sowieso nichts. Solche Leaks sind für mich per se dubios.

    Grüße aus Wien!


    TSW 4 und TramSim auf PS5.

  • Leak hin oder her, haut mich grad null vom Hocker. Es ist einfach nur ein weiterer Elektrotriebwagen mit beengter Sicht im Führerstand, der sich fährt und wahrscheinlich auch klingt wie alle anderen "Elektrostars" der vergangenen Jahre.

  • Naja, dort drüben gibt es 99 Prozent solcher Züge. Mir gefallen Sie.

    Zu den Beta Testern. Es gab da sicherlich ne NDA dazu. Da steht sowas drin wie keine Fotos oder darüber sprechen. Konsequenzen gibt es dann wie kein Tester mehr sein. Geldstrafen oder Rechtliche Schritte eher weniger. Darum fallen immer wieder solche Bilder im Netz auf.

  • Die Fahrzeuge sehen auch alle irgendwie gleich aus, Zigarren mit abgerundeten Ecken...mit Notsichtfenster und CAB in Gäste WC Größe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Überflüssiges Zitat entfernt

  • Traindori Die 350 ist nur kein Electrostar, ist nichtmal vom selben Hersteller wie der Electrostar, sondern ein Desiro von Siemens. Und der hat eines der charakteristischsten Anfahrgeräusche von allen britischen Zügen.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Hauptstadtbahner


    Gut dann tausche halt Electrostar (das habe ich nur als Überbegriff für britische E-Triebwagen genutzt) mit Desiro, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein weiteres modernes EMU ist, mit beengtem Cockpit und einem Sound, den wir schon von der Class 380 und 700 kennen. ;)


    350

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    380

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    700

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traindori Du siehst da vielleicht kaum Unterschiede zwischen den Zügen weil die eh alle gleich aussehen.

    Genauso sagen sich aber auch die Briten: "Was ist denn der Unterschied zwischen der BR 204 und 363? Die sehen ja beide aus wie überdimensional große Spielzeugfahrzeuge."

  • Mir ging es in erster Linie um den doch sehr ähnlichen Sound der drei o.g. Fahrzeuge und die insgesamt ähnliche Handhabe. Vor allem 350 und 380 sind da zu nennen, während der 700 noch einen anderen Führerstand besitzt, jedoch genauso klingt.


    V60, V100 (hier Ost) oder V160 sieht man die Unterschiede schon auf den ersten Blick an und sie klingen auch unterschiedlich. Aber das soll keine Abwertung der britischen Inhalte sein, nur eben meine persönliche Meinung. Schließlich gibt es z.B. mit den BR424 und BR425 oder den BR112 und BR143 bereits ähnliche deutsche Fahrzeuge, deren Unterschiede man erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.