[TSW] Roadmap - Diskussionsthema

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kann mich den Posts von VirtualComplication und BR-218 nur anschließen. Was gibt es noch zu diskutieren? Die allgemeine Situation halt. Machen Sie im DTG Forum auch den ganzen Tag lang....aber das die Deutsche Szene "nichts mehr zu sagen hat", ist schon beunruhigend. Es kommt einfach nichts. Meiner Meinung nach ist da kaum eine Grundlage vorhanden, zumindest was Strecken angeht. Der überwiegende Teil der Deutschen Strecken sind veraltet, kurz und werden nicht gepflegt. Dessau-Leipzig, die drei Rhein-Ruhr/Hagen Strecken, Aschaffenburg-Gemünden. Das holt niemanden mehr ab. Die einzigen beiden Strecken, die ich gerne spiele, sind Frankfurt-Fulda und Leipzig-Dresden. Im Englischen Bereich ist langsam die Schwelle überschritten, dass ich lieber den TSW aufmache.

Das mit der Sommerzeit ist natürlich richtig. Ich habe auch meine Arbeit im Editor derzeit komplett pausiert und habe deswegen Zeit, mal wieder eine Runde TSW zu fahren und mir dort die neusten Entwicklungen anzuschauen. In Sachen England war ich echt baff, was da so alles kommt.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()