Ja, das ist ziemlich vorbildfrei. Schade, dass sie nicht mit den IC Wagen noch irgendeinen Fernverkehr gemacht haben.
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Good afternoon.
Does anyone know the download size of the editor for TSW 4?
-
The Editor has 2.4 GB, but i have also the normal Unreal Editor which is around 50GB.
I dont know if its necessary to have the normal Unreal Editor installed.
I think not but who knows ?
-
Durch den Leak steht wohl Aschaffenburg-Wertheim als nächste deutsche Strecke fest. Finde ich persönlich ziemlich uninspriert und enttäuschend.
-
Guten Tag zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage im richtigen Thread.
Kurze Frage zum Vectron (BR 193): Besteht die Möglichkeit, mit Bordmitteln das Drücken des AFB-Hebelgriffs (Scharfschalten Vsoll) und des Griffs des Zugkraftstellers (Zuglängenzähler) auf eine Taste zu legen? Wenn man mit Tastatur oder Pult mit Tastaturansteuerung fährt, wäre das von Vorteil.
Freue mich auf Feedback.
Dank & Gruß
Gerry
-
Im Einstellungmenu kann man die Tastenbelegung individuell einstellen.
-
Einige Spieler haben mittlerweile doch gravierende Bugs im TSW 4 entdeckt:
- Bremen-Oldenburg Fahrplan "kaputt".Wer versucht von Oldenburg nach Bremen zu kommen, wird hinter Delmenhorst an roten Signalen und einem KI Zug Stau scheitern. Bei allen Szenarien und Fahrplanfahrten!
- auf diversen Strecken sind die Fahrgäste von den Bahnsteigen verschwunden (Rheinstrecke, Bremen-Oldenburg, Peak Forest, New York-Trenton)
- Die Strecke New York - Trenton ruckelt wohl so stark, dass sie kaum spielbar ist. Ursache bisher unbekannt.
- Das neue Scoring System funktioniert nicht. Man bekommt fast immer eine Platin Mediale, egal was man macht.
Das ist in der Summe und schwere der Fehler dann doch etwas peinlich DTG...
-
Bremen-Oldenburg Fahrplan "kaputt".Wer versucht von Oldenburg nach Bremen zu kommen, wird hinter Delmenhorst an roten Signalen und einem KI Zug Stau scheitern. Bei allen Szenarien und Fahrplanfahrten!
- auf diversen Strecken sind die Fahrgäste von den Bahnsteigen verschwunden (Rheinstrecke, Bremen-Oldenburg, Peak Forest, New York-Trenton)
Kann ich nicht bestätigen, konnte schon Fahrten ohne Probleme dort absolvieren, habe auch noch Fahrgäste. Vielleicht liegt es an Mods, denn ich habe aktuell keine installiert.
-
- Bremen-Oldenburg Fahrplan "kaputt".Wer versucht von Oldenburg nach Bremen zu kommen, wird hinter Delmenhorst an roten Signalen und einem KI Zug Stau scheitern. Bei allen Szenarien und Fahrplanfahrten!
War bei mir im TSW 3 schon so
-
Kann ich nicht bestätigen, konnte schon Fahrten ohne Probleme dort absolvieren, habe auch noch Fahrgäste.
Interessant... im DTG Forum berichten das viele auf englisch. Muss es gleich auch mal selbst ausprobieren.
-
Man kann die KI-Züge löschen, dann stürzt der TSW4 aber manchmal ab.
Hat aber auch schon funktioniert.
-
The Editor has 2.4 GB, but i have also the normal Unreal Editor which is around 50GB.
I dont know if its necessary to have the normal Unreal Editor installed.
I think not but who knows ?
is not necessary. I have only the TSW Beta Editor (2,4 GB) installed, and it seems to be working.
-
-
Vor allem ist ein "moderner" deutscher Dieseltriebwagen mal was neues!
-
Naja, die BR612 vergessen? Beide Fahrzeuge wurden ab 1998 gebaut. Gut, der 642 etwas länger:
BR642, Baujahre ab 1998–2010
BR612, Baujahre ab 1998–2003
-
Mir fehlt bei der S-Bahn Vorarlberg der Taurus samt Railjet und die Wiesel Dostos, genauso die Strecke weiter nach St.Margrethen und St.Anton. Sonst finde ich die Strecke wunderschön gelungen und der Sound vom 4024 ist fast nahezu identisch mit wie er in Real ist, nur die Türsounds beim öffnen und schließen sind unvollständig.
-
Was mich interessiert, ist es eigentlich möglich einen Zugverband zu erstellen? Sprich ich setz eine 185 dahin und wähle dann welche Wagen ich haben will.
-
Was mich interessiert, ist es eigentlich möglich einen Zugverband zu erstellen?
da soll ein sogenanntener "consist editor" noch irgendwann nachgeliefert werden, der bis zum Release nicht fertig wurde....
-
BR-218 Kommt noch, aber dies kannst du jetzt bereits auch machen.
beispiel BR 185 mit IC-Wagen
Spawne die BR 185 endweder als Solo Lok (wenn verfügbar) Oder Spawne einen Güterzug, kuppel die Wagen ab, und Despawne sie
Dann wählst die BR 101 Spawnst sie, Kuppelst die 101 ab und Löscht sie, so das nur noch die IC wagen da sind. Kuppelst 185 mit IC und fertig ist es.
-
aber dies kannst du jetzt bereits auch machen.
Ist mir auch vorhin eingefallen. Hab das dann mal versucht und es geht.