Das sieht tatsächlich nach einem Desiro BR 642 aus. Wo hast du das Bild her?
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Sekunde 2 vom letztem TSW Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Direkt das Bild über "Features".
Man kann aber kein Streckennamen entziffern. -
wow, der 642 faehrt zwar nicht in meiner Region, aber im Trilex laesst er sich auf DRA einsetzen, oder in der Region Chemnitz auf DCZ. Ich finde den Zug einfach putzig
-
Bei Sekunde 42 steht auch BR 642 DB zur Auswahl
Das ist der eine Leak.
Der andere ist auch dort zu sehen, und zwar wird der Pacer auf Preston-Blackpool in einer 2. Lackierung dabei sein. -
Hallo Leute,
Frage: wenn ich Szenario vom Creators Club
Abonniere.. kommt eine Fehlermeldung das ich die Strecken oder Loks z.b Br 101
Nicht besitze.. ob wohl ich sie in der Bibliothek habe 😒 habt ihr Tipps ?
Lg
-
Das ist ein Bug im Creators Club. Bewirkt auch, dass Züge, für die man bereits in TSW3 Lackierungen abonniert hat, nun nur noch in der Grundfarbe daherkommen. Man kann derzeit auch keine abonnierten Inhalte entfernen… Laut DTG ist man dran. Workaround laut DTG ist über die Browser Version des Creator Clubs zu gehen: https://creatorsclub.dovetailgames.com
-
Ich danke dir bdd! 😁
-
Dann fragt sich, ob der 642 als Fahrzeug-DLC oder mit einer neuen Strecke dazu geliefert kommt.
-
Puh, das Ding war/ist laut Wikipedia in Süd-, Ost- und Mitteldeutschland unterwegs. U.a Raum Dresden/Chemnitz und Aschaffenburg.
-
-
Ich hätte zwar lieber die 218 gehabt (ich weiß, die ist in Planung), aber nach 612 und 628 ist der 642 ganz okay. Hoffentlich wird nur nicht wieder der Sound recycelt.
-
Dann fragt sich, ob der 642 als Fahrzeug-DLC oder mit einer neuen Strecke dazu geliefert kommt.
Er wird mit einer neuen Strecke mit geliefert. Wenn er nur als Fahrzeug DLC erscheinen würde wäre er nicht auf der Cover im Strecken-Menü zu sehen.
-
-
Kann auch als Fahrzeug DLC und später bei einer Strecke dabei liegen..
-
Gibt es eine Möglichkeit die Steuerung im Livery Designer wieder auf die alte TSW 2-3 Steuerung umzustellen? Die neue ist einfach ein Krampf hoch 10 und super umständlich.
-
Also muss tatsächlich sagen, das man jetzt alles treiben kann was man will, im Fahrplan Modus zb, finde ich schon genial. Nur müsste man es noch hinbekommen, das Fahrgäste auch einstiegen, wenn man sich selbst einen Zug ausgewählt und gesetzt hat.
-
Sind auf der Vorarlbergstrecke auch Szenarien mit anderen Fahrzeugen drauf im Personenverkehr oder nur der Talent?
-
Szenarien
Keine Szenarien, aber im Fahrplan kann man mit dem Taurus den Euronight fahren.
-
Keine Szenarien, aber im Fahrplan kann man mit dem Taurus den Euronight fahren.
True meinte eh den Fahrplanmodus. Sonst ist nichts drin im Fahrplanmodus mit anderen Fahrzeugen?
-
Transalpin4010 Zwischen Lindau und Bregenz kannst du wenn du das Luzern-AddOn besitzt mit dem Flirt fahren. Vermutlich ziemlich vorbildfrei und ohne PZB.
Ich hoffe hoffe hoffe wirklich auf Wiesel, also ÖBB Dostos und vllt eine 1144 als AddOn mal.