42 GB Update...
Aber das sind noch nicht die DLC.
42 GB Update...
Aber das sind noch nicht die DLC.
Hallo zusammen
Also ich bekomme gerade die ersten vier Strecken die ich bereits im TSW3 habe heruntergeladen.
Der Rest wird sicherlich folgen! Wenn heute nicht dann eben morgen oder übermorgen.
Ob schon mit oder ohne "TSW3" Strecken im TSW4 wünsche ich allen dennoch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Alles wird gut.
Gruß
Michel
Nun stehen auch bei mir mal alle drinnen, bis auf das NewJourneys, also 423 in Köln etc... Wird wohl wie schon beim TSW3 erst später kommen?
Also ich bekomme gerade die ersten vier Strecken die ich bereits im TSW3 habe heruntergeladen.
.... und kaum ist dieser Download abgeschlossen!
Beginnt ein neuer und der ganze Rest kommt hinterher!
Mann fast es nicht.
Wie gesagt ....
Alles wird gut!
For information only.
Initially the regional editions were at full price (more than 55.00 Euros!!!).
Now are 35% off.
Naja, bei mir sind es 62 GB Immerhin kann ich währendessen den neuen Cyberpunk DLC spielen
Bei mir jetzt auch 196GB Update. Dann sind eure Probleme ja gelöst und man kann sich wieder einem glücklichen und erfüllten Leben zuwenden
Oh man ey, manchmal fragt man sich echt...
140GB, Downloaddauer voraussichtlich 6 Tage Das Leben auf dem Land ist echt toll
Im ernst, kann man sowas nicht in Zukunft als kostenpflichtiges Update bringen? Jaja ich weiß hör auf zu jammern... Ich will jetzt aber jammern
Edit: Ich hab mal versucht die ganzen PAK-Dateien vom DLC Ordner TSW3 nach 4 zu kopieren und über eine Spielüberprüfung die Datein als schon installiert erkennen zu lassen. Wurde hier irgendwo mal als Tip geschrieben. Funktioniert aber nicht leider.
Jetzt geht es bei mir los: 122,5 GB 2Std 16Minuten
Im ernst, kann man sowas nicht in Zukunft als kostenpflichtiges Update bringen?
Das wäre sowas von fällig.
140GB, Downloaddauer voraussichtlich 6 Tage
Mein Beileid, bei mir 198GB und 2 Stunden
Schade finde ich, dass das Spiel auf der Unreal Engine 4.26.1 basiert. Nicht mal der Patch 4.26.2 wurde angewandt und auch nicht die neueste Version des UE 4 Zweiges 4.27. Ich hoffe jedenfalls, dass TSW irgendwann mal in einiger Zeit auf die neueren Unreal Engine Versionen gebracht wird.
Hab schon mit dem Editor rumgespielt, Google Maps sieht genauso beschissen aus wie im TS. Werde Morgen mal versuchen ein Szenario zu basteln.
Ich Biete 150Gb in 41 Minuten. Wer errät meine Anbindung?
Werde Morgen mal versuchen ein Szenario zu basteln
xtrame90 berichte bitte danach mal deine Erfahrungen zum PC-Editor. Würden mich sehr interessieren.
BR 103 245 Kann ich kurz vorbei kommen mit meinem Rechner?
Ich installier halt wieder AddOn für AddOn... vielleicht lass ich auch einfach ein paar weg die ich schon ewig nicht mehr angerührt habe und deren Fahrzeuge nicht unbedingt notwendig für abwechslungsreiche Layer sind.
Ich könnte jetzt noch was zum Internetausbau und der bevorstehenden Landtagswahl in Bayern schreiben, aber wir wollen ja nicht politisch werden
Was versprichst du dir durch eine höhere UE-Versionsnummer?
Eine bessere Grafikdarstellung und Performance. UE 5.3 macht da gewaltige Sprünge. Auch ein besseres Antialiasing. Und DLSS. Wozu hat man denn sonst eine RTX 4090?