Ganz genau müsste ich lügen, aber 2000/2001 müsste der Lint gekommen sein in Form vom 648.0
GBE Kiel-Flensburg
-
- erhältlich
- Iskult
-
-
-
Hallo zusammen,
mal zwei Fragen:
1. regnet es bei Euch aus in der Bahnhofshalle Kiel rein.
2. Die Bahnübergänge mit dem "Scheunentoren" gibt es da wirkjlich?
Viele Grüße
Jürgen
-
Zu deiner frage eins kann ich dir Sagen das es bei mir auch So ist.
Frage 2. Ja soweit ich weis gibt oder gab es so etwas mal auf dieser Strecke.
-
Kann ich bestätigen, es regnet in der Bahnhofshalle
-
-
Schön wäre wenn noch der Bahnsteig in Lindaunis für die Museumsbahn reingebracht wird, der wurde ja (meine ich) MItte 2021 gebaut
-
-
mal ne kurze Frage an diejenigen die die Strecke bereits besitzen, ist der Hafen in Suchsdorf auch mit enthalten oder nicht?
-
Nein. Nur die reine Strecke zwischen Kiel und Flensburg. Selbst Meimersdorf fehlt für die Güterzüge
-
Ich habe mir vor meinem Urlaub vor 3 Wochen die GBE Strecke Kiel - Flensburg gekauft. Ich habe die Strecke vor 2 Tagen downgeloaded ,installiert + wollte Sie sofort testen. Ich konnte die Strecke problemlos installieren, mußte aber feststellen daß da etwas schief lief. In Kiel fehlen bis auf die Bahnsteige das Bahnhofsgebäude komplett. Auch in Flensburg ist dies der Fall, jedoch Gibt es im HUD auch keinen Bahnhof in Flensburg. Es wir angeggeben daß noch etwa 1,5 Kilometer zu fahren sind, Wenn ich das befolge lande ich in einem tiefen Wald mit Prellbock. Ich habe mir auch ein eigenes Szenario mit der City Bahn von VR erstellt, wo ich das gleiche Problem habe. Auch im Welt Editor ist kein Bahnhof zu sehen. Mann kann z.B.in Kiel nur vom Bahnsteig abfahren, eine Wartehalle gibt es da nicht. Von Flensburg kann man abfahren, jedoch gibt es dazu keine Gebäude.
Ich möchte jetzt beim GBE-Support mein Problem erörtern. Leider musste ich feststellen dass es dazu keine Möglichkeit im Internet gibt. Wenn man den GBE Support im Internet aufruft erscheint alles Mögliche zu GBE aber sonst auch gar nichts. Könnt Ihr mir eine Adresse dafür benennen?
-
-
https://shop.strato.de/epages/…12/Categories/ContactForm Würde ich versuchen
-
pickup4077 hast du das European Loco and Asset Pack installiert?
-
Das klingt nach einem individuellen Problem. Zumindest haben wir bisher noch keine weitere solche Fehlermeldung bekommen.
Schreib uns mal am besten eine Mail an info@gbentertainment.eu.
Die Adresse steht übrigens auch im Handbuch.
-
Einfachste Möglichkeit ist mal RW Tolls laufen lassen. Da sieht man was fehlt.
-
Hallo Zusammen,
Wir haben soeben ein Update für die Strecke Kiel-Flensburg veröffentlicht.
Darin wurde folgende Änderungen durchgeführt:
Landschaft und Schranken an diversen Stellen korrigiert
Winterlandschaft erweitert und ergänzt
Fehlende Ausfahrt Signale in Kiel ergänzt
Regen im Kieler Hauptbahnhof abgestellt
Diverse schwebende Objekte korrigiert
Bahnsteiglänge in Kronshagen korrigiert
Route Properties Datei aufgeräumtZur Installation des Updates muss die Strecke wie üblich erneut aus dem Kundenkonto heruntergeladen und installiert werden.
Wir bedanken uns bei jedem der uns Feedback zurückgemeldet hat und wünschen euch viel Spaß beim fahren!
-
-
-
-
Könnt ihr das fehlende Asset nicht einfach im Shop als zip Datei zur Verfügung stellen als kleiner Hotfix?
Ich meine eventuelles nächstes Update...
Damit wäre jedem geholfen.
-
-
Also, Ich konnte die Strecke ohne probleme Downloaden.
-