Definitiv, gut Ding will Weile haben. Aber eine neue 23er wäre mega, die ist ja auch super versatil.
(TFS/deinfrühstück) BR78/ Preußische T18
-
- erhältlich
- Benjamin78468
- Geschlossen
-
-
Warum nicht eine DR 35 oder DR 65
-
Warum nicht einfach das, worauf Eric lust hat? Danke.
-
Mach erst mal deine 1.10 fertig. Deinfruehstueck Und was da noch kommt, liegt in deinen Händen.
-
OMG Die T18 DANKE ist meine lieblings lok fuhr früher bei uns und wurde dann jedes jahr am 11 November als sonderfahrt verwendet weil sie auf der strecke 1978 ausgemustert wurde /also die loks wurden da abgeschafft. aber eine is noch da und die is so toll hat viel kraft sieht schön aus toller sound klasse danke danke danke !!
-
-
Das ist der aktuelle Planungsstand an Aufgaben zur 78. Falls aber jemand andere Vorschläge hat, kann er dies gern mal schreiben
1. D13 nach Sassnitz (Stralsund-Sassnitz) -> DR
2. Mit der T18 durch Berlin (Ringbahn) -> DR
3. Mit Volldampf zur Landesgartenschau (Rollbahn) -> 468 Museumslok
4. Fotogüterzug im Bergland (IKB V3 reloaded) -> DB
5. ????? bei Ideen bitte melden -> DB
Wie wäre es mit ein paar Szenarios für die Sauschwänzlebahn zusammen mit der DB50er und 52er von TFS?
-
Die Lok ist seit gestern Abend im neuen Shop erhältlich! Leider funktionierte bei mir noch nicht die Zahlung mit PayPal. Wer eine Kredit- oder Debitkarte hat, kann sie in seinem Account hinterlegen und damit dann zahlen.
Erster Eindruck nach einer kurzen Testfahrt:
-
Benjamin78468
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
POV deine eltern sind vor 10 min losgefahren und du musst jz 3 stunden warten bis du sie kaufen kannst XD maaan
-
Noch was als kleine Info zu der Aufgabe auf der Ringbahn, sobald die Ringbahn fertig gestellt ist, wird die Aufgabe noch angepasst was KI Verkehr angeht auf dem fehlenden Teilstück, also nicht wundern das ab Ostkreuz kein KI Verkehr mehr vorhanden ist
-
Ich kann die lok nicht kaufen ich verzweifle gerade mit meinem dad kann mir einer sagen wie man dis genau kaufen kann :C
-
-
Geht bei mir auch noch nicht. Der nimmt noch immer keine Paypal Zahlung. Da muss wohl abgewartet werden.
-
Hier
Die Lok ist seit gestern Abend im neuen Shop erhältlich! Leider funktionierte bei mir noch nicht die Zahlung mit PayPal. Wer eine Kredit- oder Debitkarte hat, kann sie in seinem Account hinterlegen und damit dann zahlen.
Erster Eindruck nach einer kurzen Testfahrt:
Wie kann mann das denn hinterlegen?
alles gelöst supi passt XD
-
-
Loliflo2
Ein Benutzerkonto erstellen dann auf "Account details" klicken. Danach links auf "Payment methods" und dann auf den Button "Add payment method" klicken. Hat man die Karte hinterlegt, dann die Lok in den Warenkorb werfen und zum Checkout. Da sollte die Karte dann als Zahlungsmethode auftauchen.StS
Ja genau dort sollst du auch landen. Die Zahlung PayPal funkioniert leider noch nicht, aber es wird dran gearbeitet. Versucht man es, dann endet es immer wie in Beitrag #72 zu sehen ist. -
Ich konnte auch nicht PayPal zahlen. Habe The Forge diesbezüglich schon angeschrieben.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Sorry für die blöde frage aber könnte mir jmd sagen wie ich die aufrüste hab bisher nur freeware loks gehabt einmal strg+0 und dann gehts aber bei der t18 weiß ich eif nd wie tut mir leid XD
-
Die Lok ist doch schon warm? Einfach mal das mitgelieferte Handbuch lesen. Das beißt auch nicht! Druckausgleicher und Steuerbocksperre wären so wichtige Stichwörter.
Dann bekommt man die Lok auch vernünftig in Bewegung. -
Ja aber die lok qualmt vorne die ganze zeit raus und in dem handbuch finde ich dazu nichts ich kann in der kabine nichts erkennen
-
Schau dir mal im Handbuch den Punkt "Druckausgleicher" an.
-
Moin bei einem meiner Freunde steht unter dem Kauf, das seine bestellung noch in der Warteschleife ist. Er hat mich gefragt ob das normal ist ? kann mir jemand vielleicht genaueres sagen?
mit freundlichen grüßen
Jonathan
-