[WW] Brockenbahn
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
I think you can tick “allow all coupling” in the game settings.
-
-
Wenn du die irgendwie veröffentlichen kannst wäre das echt mega. Würde sehr viel mehr Möglichkeiten in die Strecke bringen.
-
müsste ich sehen wegen Genemigungen
-
Ich glaube nicht, dass das funktioniert, da sie meines Wissens nach zur IV K gehören und somit Payware sind. Es wäre wahrscheinlich einfacher zu zeigen, wie man die Kupplung selbst wechselt und die anderen Wagen auflädt.
-
Wer in Geduld verweilt, wird schließlich belohnt...
-
Dijon-Senf Das hört ja nach was neuem an.
-
Hört sich ganz danach an.
Wann dürfen wir mit einer Ankündigung rechnen?
-
Sowas wollte ich hören. Super also abwarten und Tee Trinken.
-
Moin, ich habe gesehen, dass es bei VR eine neue Version der Strecke gibt (1.1.1). Weiß jemand, was dort geändert oder behoben wurde, und ob es sich lohnt, das zu Downloaden? Man kann es ja nicht unbegrenzt oft neu herunterladen.
-
Einfach mal hier gesucht: RE: [WW] Brockenbahn
Gut ist der Changelog 1.1, aber 1.1.1 hab icht gefunden, vermutlich wurde was vergessen.
ich würde das installieren. Denn wenn die Downloads alle sind, Mail an Vr, die setzen das wieder frei.
Das ist nur ein Schutz gegen böse Buben, die da den Server unnötig belasten wollen.
-
In der 1.1.1 wurde nur der Fehlerhafte BÜ Sound auf der Westerntorkreuzung gefixt
-
https://www.facebook.com/rails…n3yk1MLLrNnjL5b6HX9LUsudlUnd für alle wartenden: Dauert bestimmt nicht mehr lang und dann kommt noch eine Ankündigung.
-
Blöde Doppelproduktion
nicht ganz ernst gemeint...
-
Ich nehme mal an von DTG?
-
Die ww Brockenbahn scheint es demnächst auf der Steamplattform zu geben.
-
Blöde Doppelproduktion
nicht ganz ernst gemeint..
hihi, Leute die über "Doppelproduktion" nörglen, nehm ich sowieso nicht ernst - weil das ja nur Ausdruck einer Haltung ist, die von den Produzenten erwartet (oder gar fordert), sich abzustimmen, um ihm - dem Konsumenten - maximalen Konsum ohne Notwendigkeit eigener Entscheidungen zu ermöglichen.
-
Am 08.01. wirds auch einen Preview-Stream zur Steam-Veröffentlichung unserer Strecke auf dem Kanal von Dovetail geben:
RailfanTV Schedule - Week Beginning January 8thGood afternoon everyone! We'll be starting our livestreams again for 2024 with a couple of previews, one for the upcoming Brockenbahn route for Train...forums.dovetailgames.comAber die allermeisten Leute hier im Forum, die sich dafür interessieren, werden die Strecke ja bestimmt schon über den vR-Shop bezogen haben.