Siehe hier
Moin,
bis auf den Standsound hatte ich leider keine Originalsounds. Wenn hier jemand ist, der die Dinger in echt fährt bitte melden. Jetzt ist da ein Mix an n-Wagen und Dosto drin. Sollte aber annähernd realistisch sein
Gruß Linus
Siehe hier
Moin,
bis auf den Standsound hatte ich leider keine Originalsounds. Wenn hier jemand ist, der die Dinger in echt fährt bitte melden. Jetzt ist da ein Mix an n-Wagen und Dosto drin. Sollte aber annähernd realistisch sein
Gruß Linus
Die Ursprungsfrage von 143´er ist aber eindeutig zu beantworten, ebenso das Thema Löschen Sonderprogramme (im Normalfall) mittels Taster Löschen Sonderprogramme oder Bewegen des Geschwindigkeiswählers. Ich meine das hatte doch früher auch funktioniert, habe die Lok ja auch (nur lange nicht gefahren).
Ich teste gleich mal noch die 112. Klar ist somit, das Verhalten im TS passt nicht zum Vorbild und ich melde mich vR inwiefern da nachgebessert werden kann. Danke für die ausführliche Darstellung FraPre und Maik Goltz zum Sachverhalt
Fakt ist aber auch - das ist Meckern auf hohem Niveau!
Habe noch 2 sachen die mir aufgefallen sin trotz der Updates
143 hat im F2 kein Hornsound
FMF über STW nicht schaltbar und automatik geht nicht die 143 bleibt leise.
Gruß Felix
vor der Veröffentlichung klären
Ja ne. Hab ich in den Jahren schon zwei mal versucht. Da kam nie was. Immer nur nach Release. Frag mich jetzt wieso das so ist.
Die vR EL111er läßt sich auch mit dem Stw. fahren und hat auch Sound!
Nur zur Info.
Gruß
Rene´
Ich habe es auch mit der Rubelandbahn 251 und der VR 243 getestet , ging beides
vR 112 soweit ich weis geht leider nicht
Ich hab jetzt mal das Update installiert und ne Runde gedreht.
Die PZB-Taster im Führerstand des Steuerwagens lassen sich jetzt bedienen, die in der 43er selbst leider noch nicht.
Dabei sind mir noch zwei andere Dinge mit den Tastern aufgefallen (Edit: gilt sowohl für Stw als auch 143):
Würd mich freuen wenn sich da nochmal jemand ran machen würde
Müsste.
Ist sie, auf Führerstand 1 wird Fahrmotor 1, auf Führerstand 2 Fahrmotor 4 angezeigt. Die Temperatur sollte bei der BR 143 die 170 °C nicht überschreiten, eine Überschreitung bewirkt jedoch keinen Eingriff in die Motortrennschützensteuerung.
Gibt ja noch sowas das sich Urheberrecht nennt.
Also einfach so mal eben Sounds von Youtube oder woanders einfach nehmen ist nicht.
LordTulpe Den darf man aber nicht einfach so verwenden, nur weil man irgendwas auf YouTube findet. Schon gar nicht kommerziell.
Kann man auch schneiden und ändern. Ein wenig kreativ sein, hilft da schon !
Ganz klar nein.
Da hilft auch angebliche Kreativität nichts.
Was ist das denn für eine Aussage? Du kannst und darfst nicht einfach Dinge aus dem Internet benutzen und verwenden, wie du möchtest.
Für einen privat, anderes Thema. Aber nicht kommerziell.