Wahrscheinlich kommt der ICE 2 früher, weil man dort nicht viel ändern muss am Script vom ICE 1 und beim ICE T muss man wohl bei 0 anfangen.
Das kann ich so bestätigen.
Wahrscheinlich kommt der ICE 2 früher, weil man dort nicht viel ändern muss am Script vom ICE 1 und beim ICE T muss man wohl bei 0 anfangen.
Das kann ich so bestätigen.
Erst einmal danke lieber matthias.gose dass du das Pack nun endlich herausgebracht hast
Für mich ist da leider wenig interessantes dabei als Besitzer der TTB-Pakete 1-3....
Schön wäre 111, 628 und ähnliches gewesen da diese ja doch recht häufig verbaut werden und es leider von diesen bis heute keine KI-Versionen gibt....
Ebenso natürlich modernere Fahrzeuge wie 642, 643, Twindexx etc. , die ja meist von RSSLO und Railtraction stammen und die allesamt große Performancefresser sind und daher von mir meist weggelassen werden oder aber notdürftig durch anderes Material ersetzt werden....
Vielleicht kommt ja noch ein Verkehrspack 3 mit solchen Fahrzeugen sobald du mit deinen ICEs (ICE2 und ICE-T) durch bist....
Ansonsten hoffe ich auf zahlreiche Repaints der Communtiy für 648 und 650.
Gerade beim 648 wären bestimmte Repaints wie HLB oder ein fiktives VLEXX oder Vias-Repaint für den Frankfurter Raum sehr sehr wichtig. Und die Fahrzeuge sollen ja sehr einfach repaintbar sein. Das ist meine große Hoffnung gegenüber den TTB-Paketen, wo bisher ja kaum bis keine Repaints kamen für die obigen Triebwagen - sicherlich auch, weil die TTB-Fahrzeuge in der KI-Version nicht so leicht repaintbar sind...
Wir haben mit Repaints am TTB Material gegentlich keine Probleme. Aber stimmt schon, da gibt es für TTB nicht wirklich viel Repaints.
Alles anzeigenGenauso ein Kunde wäre ich z.B.
Ich habe keine der TTB Packs.
Aber ich kann mir leider auch schwer vorstellen, dass ab sofort auf die TTB Packs in den Szenarien verzichtet wird. Nur dann wäre das für mich hier ein Kaufgrund. Wenn man dann sogar beides braucht wird es ja noch teurer.
Vielleicht wäre es für TTB schlauer einfach alle ihre KI Fahrzeuge aus den 3 Packs in ein neues großes Paket zu stecken. So würde dann auch die Tauscherei in den bisherigen Szenarien ausbleiben. Aber gut, darum geht es hier jetzt nicht.
Ich bin mal gespannt, wie sich das alles nun entwickelt beim Szenariobau
Könntest dann aber unabhängig von TTB Packs, Rollmaterial tauschen. Wobei meiner Meinung nach, eh im Wiki mal eine Übersicht fehlt - wo es bereits 2 oder 3 Anbieter vom gleichen Rollmaterial gibt.
Warum genau hat der 650 keine Seitenanzeigen?
Meine Frage, betrifft das "Verkehrspack Güterwagen".
Habe das Problem, das nach der dritten Installation sich die Wagen immer noch nicht auf den Gleisen platzieren lassen.
Beim Asset Provider 3DZug, habe ich den Haken bei "3dz KI Pack" gesetzt, und kann die Wagen auch im Editor anklicken, aber es erscheint kein Wagen auf den Gleisen. Cache wurde auch geleert.
Muss da noch ein anderer Provider angeklickt werden?
Danke, für eventuelle Hilfe
Im Handbuch : .. \RailWorks\Manuals\DE\3DZUG\Handbuch Verkehrspack.pdf steht nichts zusätzliches.
ich hab das auch mal freigeschaltet:
lassen sich alle aufgleisen.
Vermute defekte Installtion:
Hast Du alle GeoPcDx zu den .bins:
Erstell mal einen leeren Assets-Ordner und dort die exe eininstallieren lassen.
Dann den Inhalt per Überschreiben in den Original assets-Ordner reinkopieren.
Danke, mit deinem Tip funktioniert es nun.
Ich hab das Problem, dass ich beim ICE2 nur die Triebkopf mit einem KI Marker versehen kann, aber nicht den Steuerwagen. Kann das jemand bestätigten?
KI Marker kenn ich nur den man (endlich wieder) im QD-Scenario plazieren kann. Dort die Zugart mit 1 % eintragen, den der Preload-Consist für den ICE2 hat.
Im Consist kann man auch den (steuerbaren) Steuerwagen als führenden Wagen eintragen, dann müsste der auch reverse fahren.
Ich glaube, dass soll nicht so sein, oder? Wollte mir gerade ein Quickdriveverband bauen, aber es gibt Kupplungsprobleme. Liegt das am TS oder ist da etwas kaputt? Verwendet wurde hier als Lok die 146.0 von VR im Metronomrepaint.
Möglichkeit 1:
In einem Szenario den Zug aufgleisen, kuppelt es dann ?
Möglichkeit 2: Ts-Tools kann auch Preload Verbände bauen.
Oder du drehst die Wagons, eins zwei Mal. Wirkt zumindest bei mir meistens.
okay, ich versuche es mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
Mit drehen funktioniert es auch nicht
Noch ein Wagen hinten dran hängen und wieder löschen dann gehts