Das Verkehrspack 2 ist nun erhältlich.
Verkehrspack 2
Wir feiern die Diversität und legen noch eine Schippe drauf: Das neue Verkehrspack 2 von 3DZUG setzt völlig neue Maßstäbe in Sachen Abwechslung und hält so gar…
www.3dzug.de
Das Verkehrspack 2 ist nun erhältlich.
Hier mal ein paar Bilder was es alles so gibt im Pack. Mit dem Güterwagenpack von 3DZug hat man schon sehr viel.
Das gute ist das die FPS überhaupt nicht nach unten geht.
Hoffentlich wird die 766 Stw mal fahrbar mit richtigen Führerstand und Sound
Also ich finde die Dostos sind bei TTB wesentlich besser. Da kann man auch die ZZA ändern und die Texturen sehen besser aus. Die von TTB haben auch Fensterscheiben, die es bei 3DZug nicht gibt.
Wo findet man die ZZA Liste der Dosto's? Im Handbuch hab ich nix gesehen / übersehen?
Wird man eh nicht drumrumkommen.... also gleich kaufen und mal neben den TTB Versionen aufgleisen. Mal gucken was 3D Zug da nach all der Zeit zusammengeschustert hat.
PS: hoffentlich kommen jetzt viele Repaints! Dann wird das Packet richtig interessant.
Also irgendwie crasht mir der TS immer, wenn ich den DB Regio Dosto Steuerwagen im Editor platzieren möchte.
Bei mir buggt das Paket auch mit den Dostos so ein Bisschen Rum...
Schau da doch mal in deinem Assets-Ordner nach, ob da keine Dateien fehlen.
Woher soll ich denn wissen welche Dateien dazu gehören, wenn aus logischen Gründen Keine Dateiliste mitgeliefert wird
Was?? Dosto Steuerwagen ohne Scheiben? Nicht wirklich oder?
Nachdem ich alles aufgegleist habe mit TTB daneben mal ein erste Zusammenfassung aus der Brille eines Vorbesitzers von TTB Packs:
Eigentlich alles wie erwartet.. Die ICE, die E-Loks, der Lint, Regio Shuttle und die Dostos sind für TTB Besitzer eigentlich nicht zu gebrauchen. Die Dostos können nicht mit TTB mithalten und der besagte Rest auch nicht so wirklich.
Die Reisezugwagen (IC, IR und Silberlinge) schlagen die unschönen TTB Reisezugwagen aber um längen. Zusätzlich einige Neuheiten wie die Nightjetwagen, Alex Wagen, Baureihe 294 und Mak. Die neuen Ki Güterwagen sind auch zu gebrauchen. Zusätzlich finde ich die 110 von 3D Zug als einzige E-Lok etwas besser als die von TTB.
Was hier wirklich fehlt sind dirty Versionen... wenn jemand sowas erstellt und viele andere Repaints kommen, dann lohnt es sich aufjedenfall die TTB Packs und die 3D Zug Packs beim Szenariobau zu kombinieren. Was hier leider wirklich schmerzlich vermisst wird, sind Ki Versionen von ICE 3 & 4 oder dem Framefresser Talent 2. Wären auch alle bitter nötig für einen realistischen KI Verkehr auf fast allen Strecken.
Für optisch ansprechende und realistische Autozug und Containerzug Bildungen, werden aber weiterhin die Spielerzug Wagen aus dem Hause VR, Christrains etc. fällig. Das gleiche gilt bei modernen Elektrotriebwagen oder älteren Baureihen (ausgenommen 110).
Wenn ein Repaint im TS nicht angezeigt wird, fehlen dateien, darum mit dem Inhalt des Repaint-Paketes vergleichen, das nichs fehlt und auch alles was in der Readme dazu steht, befolgt wurde, insbesondere der GeoPcDx Dateien der Original-Lok oder Steuerwagen, die in den Ordner des Repaints eingefügt wurden.
Hallo zusammen,
bei mir fehlen bei der 218 Orientroten fehlen die Texturen von den hutzen.
Was?? Dosto Steuerwagen ohne Scheiben? Nicht wirklich oder?
Sollte nicht sein. Falls doch wird das natürlich korrigiert. Ich kann gerade leider nicht prüfen. Sah vorhin alles gut aus, aber ich kann auch was übersehen haben.
Viele Grüße
Matthias
So habe mir das ganze packet noch mal angeschaut und bin ein wenig endtäuscht.
Ich dachte da kommt ein gute alternative zu TTB Packs aber so wirklich vom Hocker hauen tut mich das nun nicht.
Das erste KI Packet war super mit neuen Güterwagen und so aber das Pack 2
Also erst einmal finde ich ich Dostos von TTB umweiten besser, außer dem VT650 (gibt es auch TTB) und der Mak ist es mal wieder doppel produnktion.
Ich finde sowas zum Kotzen.
Liefert doch mal was neues z.B:
- ICE 3
- ICE 4
- IC2
- BR 120
- BR 155
- BR 187
- BR 182
- VT 628
- VT 624
- VT 614
- VT 612
Keine Ahnung kann man ewig weiter führen, einfach mal was neues was noch keiner hat. Aber ne da bekommt man immer wieder den gleichen misst vorgekaut.
Egal das Geld ist futsch.
Das finde ich das gute an Steam da kann man den Plunder zurück geben.
Alles anzeigenICE 3
- ICE 4
- IC2
- BR 120
- BR 155
- BR 187
- BR 182
- VT 628
- VT 624
- VT 614
- VT 612
Ja das fehlt noch.
Aber das Pack mit dem Güterwagenpack zusammen hat man schon ordentlich KI.
TTB ist zwar gut, nur stört mich der Pfad. Sprich, alles wurde irgendwie zusammen in ein Ordner gesteckt. Hätte man das sauber getrennt, wäre das natürlich besser gewesen.
Aber ich mit dem Pack hier zufrieden. Schöne KI die Ressourcen schont.
Also mich Persöhnlich reizt auch nur die Marschbahn Wumme. Kann ich gut für den Schimmelreiter von Altona nach Westerland gebrauchen im KI Verkehr. Den rest gibts fast alles schon von TTB also von daher ich werds mir warscheinlich nicht Kaufen