[3DZug] Verkehrspack 2

  • Erst einmal danke lieber matthias.gose dass du das Pack nun endlich herausgebracht hast :)


    Für mich ist da leider wenig interessantes dabei als Besitzer der TTB-Pakete 1-3....


    Schön wäre 111, 628 und ähnliches gewesen da diese ja doch recht häufig verbaut werden und es leider von diesen bis heute keine KI-Versionen gibt....


    Ebenso natürlich modernere Fahrzeuge wie 642, 643, Twindexx etc. , die ja meist von RSSLO und Railtraction stammen und die allesamt große Performancefresser sind und daher von mir meist weggelassen werden oder aber notdürftig durch anderes Material ersetzt werden....


    Vielleicht kommt ja noch ein Verkehrspack 3 mit solchen Fahrzeugen sobald du mit deinen ICEs (ICE2 und ICE-T) durch bist....


    Ansonsten hoffe ich auf zahlreiche Repaints der Communtiy für 648 und 650.


    Gerade beim 648 wären bestimmte Repaints wie HLB oder ein fiktives VLEXX oder Vias-Repaint für den Frankfurter Raum sehr sehr wichtig. Und die Fahrzeuge sollen ja sehr einfach repaintbar sein. Das ist meine große Hoffnung gegenüber den TTB-Paketen, wo bisher ja kaum bis keine Repaints kamen für die obigen Triebwagen - sicherlich auch, weil die TTB-Fahrzeuge in der KI-Version nicht so leicht repaintbar sind...

  • Könntest dann aber unabhängig von TTB Packs, Rollmaterial tauschen. Wobei meiner Meinung nach, eh im Wiki mal eine Übersicht fehlt - wo es bereits 2 oder 3 Anbieter vom gleichen Rollmaterial gibt.

  • Meine Frage, betrifft das "Verkehrspack Güterwagen".


    Habe das Problem, das nach der dritten Installation sich die Wagen immer noch nicht auf den Gleisen platzieren lassen.

    Beim Asset Provider 3DZug, habe ich den Haken bei "3dz KI Pack" gesetzt, und kann die Wagen auch im Editor anklicken, aber es erscheint kein Wagen auf den Gleisen. Cache wurde auch geleert.

    Muss da noch ein anderer Provider angeklickt werden?


    Danke, für eventuelle Hilfe

  • Im Handbuch : .. \RailWorks\Manuals\DE\3DZUG\Handbuch Verkehrspack.pdf steht nichts zusätzliches.

    ich hab das auch mal freigeschaltet:

    lassen sich alle aufgleisen.

    Vermute defekte Installtion:

    Hast Du alle GeoPcDx zu den .bins:


    Erstell mal einen leeren Assets-Ordner und dort die exe eininstallieren lassen.

    Dann den Inhalt per Überschreiben in den Original assets-Ordner reinkopieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()