[RSSLO] Südbahn: Wien Hbf - Payerbach-Reichenau (ohne Flughafen)

  • komax

    Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Südbahn: Wien Flughafen - Wien Hbf - Payerbach“ zu „[RSSLO] Südbahn: Wien Flughafen - Wien Hbf - Payerbach-Reichenau“ geändert.
  • Wenn RSSLO dazu auch zum. die Bahnhöfe mit etwas größerem Wiedererkennungswert gestaltet (bei der RWA-Version wurden meist schon bereits vorhandene Assets verwendet) hätte es auch seinen Mehrwert. Fällt natürlich einem sofort ins Auge als jemand der recht nahe an dieser Strecke wohnt und die Gebäude recht gut kennt. ;) Zudem scheint es Probleme bei der RWA-Version zu geben. Es kommt hin- und wieder so eine dunkle Wand durch die man hindurchfährt, was etwas nervt. Ich nahm zuerst an, dass es vielleicht ein Problem ist das nur bei mir auftritt (obwohl ich das sonst auf keiner anderen Strecke habe). Aber dann sah ich einmal eine Fahrt eines bekannten Youtubers auf der gleichen Strecke und da traten diese merkwürdigen schwarzen Wände ebenso auf.


    Was ich aber von RSSLO auch gerne sehen würde wäre der sehr interessante Lückenschluss zwischen Knittelfeld und Klagenfurt. Aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit.

  • Ich hab mal Spasseshalber die Strecke von RWA (RailworksAustralia) heruntergeladen und installiert. Hätte nicht gedacht das mir so wenig fehlt. Mir fehlen nur die Bahnsteige in Wien Meidling und bei ein paar anderen Haltestellen , die wohl dieselben Bahnsteige nutzen.

    Sonst ist alles da, obwohl ich kaum OEBB Sachen habe. Ausser Semmering Mittenwaldbahn und 3Cornerroute.

    Die Ostblockassets hab ich. Sieht sogar recht gut aus.

  • Ein Glück geht es hier um den TSC und nicht TSW.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • ...und wieder kein München-Ingolstadt. Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass man sich damit Zeit lässt.

    Südbahn als Payware ist mir ehrlich gesagt auch lieber als die Freeware. Habe die nie geladen, weil mir da auch irgendwelche Sachen fehlen. Zudem ist bei RSSLO der Flughafen mit dabei.

  • Ich hab eigentlich so gut wie keine Freeware Strecke installiert. Da immer irgendwas fehlt. Ein Asset oder was auch immer plötzlich nicht mehr erhältlich. Daher begrüße ich die Strecke ebenfalls. Werde ich mir auf alle Fälle zulegen.


    Ich bin echt gespannt, wie sie München darstellen werden. Und dann im direkten Vergleich zu DTG.

  • München Kempten und dann ein Update für Kempten Lindau währe auch mal gut.

    Generell finde ich das einige RSSLO Produkte wieder mal ein Update brauchen, z.b. die Unterinntalbahn mit den neuen Haltestellen Innsbruck Messe und Hall-Thaur.

    Beim 643er Diesel Talent z.b. sollte endlich mal der grauenhafte Sound überarbeitet werden, für denn gibt es bislang immer noch kein Soundupdate.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt