alexFan183 Maik erklärte doch dass das Problem nicht bei vR liegt sondern bei DTG und damit glaub ich kaum das vR dann Ursachenforschung macht, nachdem es noch vor dem Update ohne Probleme lief.
Update 28.04.2023 Probleme mit LZB und AFB
-
-
Ich kann da sowieso nichts dran ändern, weder bei vR noch bei DTG. Und für mich brauche ich keine möglichen Fixes. Also investiere ich da auch keine weitere Zeit in die Analyse. Ich benutze das Zeug schon lange nicht mehr.
-
Moinsen Zusammen, DTG arbeitet bereits an einer Lösung, hier ist lediglich Geduld gefragt.
-
-
..,...DTG wird das sicher in den Programmcode einfrieden...
-
-
Ja, das Gleiche Problem habe ich auch mit der AFB aber auch nur bei den vR Fahrzeugen, bei den anderen Funktioniert die AFB (RSSLO VECTRON, ÖBB CityJet, ÖBB Taurus 1216 usw) nur eben bei vR nicht
-
%5 Tage nach dem Update meint man sei der Erste mit dem Problem ???
Einfach mal den ganzen Thread lesen, bevor man schimpft!
tipp Beitrag #18
-
Gestern gab es doch ein Fix welcher die Probleme zumindest mit den Menübildern behoben hat. Habe gestern bewusst mit zwei strecken ausprobiert welche ziemlich Performens lastig sind und das ging ohne Absturz. Ich konnte auch ohne einfrieren durch die Strecken blättern. Das einzige was bei mir aufgefallen ist, wurde aber schon von anderen hier im Forum schon erwähnt, das Updates von Strecken zurückgesetzt wurden (Gleisupgrades), das gleiche habe ich auch mit Soundupdates z. B. bei der RSSLO BR 612.
-
Eben. Es wird schon wieder werden.
Im Gegensatz zum ersten Ansturm "Die Zukunft des Train Simulators" kam der erste Patch ja sehr schnell (und nicht erst nach zwei Wochen).
Wie schon öfter erwähnt wurde, einfach abwarten
-
Nur kurz zur Info:
In meiner Alpha Version zum neuen TS Classic gab es heute ein Update, die AFB funktionierte damit wieder problemlos.
Ich denke mal das es dann nicht mehr so lange dauern wird bis das auch wieder im "normalen" TS Classic funktioniert. -
-
Na das sind doch schonmal gute Nachrichten. aber abwarten.
-
Keine Vollzitate bitte, wenn sie direkt darüber stehen.
Ist ja nochmal gut gegangen.
-
entschuldigung, kenn mich mit der Zitatfunktion noch nicht wirklich aus
-
-
Forenregeln lesen sollte da Klarheit schaffen.
Baureihe 182 du kannst auch ein @und Usernamen verwenden.
Und jetzt zurück zum Thema.
-
-
Nur kurz zur Info:
In meiner Alpha Version zum neuen TS Classic gab es heute ein Update
Definiere bitte "Alpha Version"? Habe ich was verpasst?? Ist das so ne Entwickler Version?
-
Alpha nennt man Testversionen vor Beta, in dem Fall wirds wohl ein Vorabversion für Payware-Entwickler sein.
-
Alphaversionen sind Versionen mit unfertiger Software. Da fehlen viele Bestandteile des späteren Programmes..Zum Entwickeln eher ungeeignet, da sich später noch vieles ändern kann.
-
Naja der TS ist schon lange fertig, hier wird einfach gemeint sein, das es eine Version des TS ist, die es nur für Entwickler gibt, da wird es keine "unfertige" Software in dem Sinne sein, weil der TS ja schon fertig ist und nicht komplett neu programmiert wurde.
-
Hallo zusammen,
mal ganz blöd gefragt, hattet ihr nach dem Erstellen des Szenarios schon mal das Problem, dass beim ersten Laden aus dem Editor ein “Fatal Error” LOADED Szenario (keinOOM) begrüßt?
Das Szenario konnte danach auch nicht mehr nachbearbeitet werden.
Ich war so frustriert von meiner stundenlangen Arbeit, dass ich den PC ausschaltete und ins Bett ging.
Mich nervt es so langsam, dass mir der Simulator immer mehr und mehr die Hände bindet.
Strecke Nürnberg - Regensburg Deluxe (64 Bit Starter (mit DX 9)).
-