TS hängt sich nach Update auf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • das hatte ich so auch schon geschrieben, ich weiß nicht was hier manche für Klimmzüge machen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • also hab erstmal dreiländereck raus genommen ,und es geht wieder die seiten zu suchen der strecken im standart .Aber irrgendwie möchte wieder die dreiländereck nur leider stürzt die seiten ab

  • Ich empfehle euch wirklich das hier

    Ich hab was kleines gebastelt, was zumindest bei mir scheinbar funktioniert.
    Es benennt jetzt erst mal nur alle image.pngs um, die nicht in eine ap-Datei gepackt sind.

    Durch seine Datei, hat er mir überall (bei den Strecken) die Bilder rausgenommen, und es läuft wieder wie vorher und gewohnt. Danke dafür :)

    S2 nach Buch. Einsteigen bitte.




    S2 Zurückbleiben bitte!

  • das hab ich ja versucht aber der kasten stand nicht gefunden dateien und hab gewartet bis mal irrgendwie was kommt zum drücken eine zahl .Aber es kam nix nur Dteien nicht gefunden ist ja richtig nur das kein drücken kam eine zahl.Hab 30 min gewartet ob mal was kommt hab denn x ausgeschaltet

  • Auch das steht in der ReadMe.

    Es ist ganz normal, dass viele Meldungen mit "Datei konnte nicht gefunden werden" kommen. Liegt an der Art, wie das Skript arbeitet (war einfach nur schnell runtergeschrieben).

    Die Dateien, die umbenannt wurden von dem Tool werden aber wieder normal benannt.

  • vieleicht hab was ver kehrt gemacht mit den Mit dieser kleinen Datei könnt ihr euch alle "image.png"-Dateien in euren Routes und Assets in "image.png.bak" umbenennen lassen.Wo genau mus man da machen

  • Eine kleine Rückmeldung, ob es bei euch funktioniert, wäre natürlich super.

    Alles andere hat vorher nicht funktioniert. Bilder verkleinert im Content, Steam Überprüfung hatte alles kein Erfolg! War schon etwas Frustriert, da man sich über die ganzen Jahre schon eine ganze Menge an Content zugelegt hat und dann geht auf einmal nichts mehr, weil das Hauptprogramm einfriert bzw. überhaupt nicht mehr gestartet ist! Hab deinen Patch dann ausprobiert, sowohl im Content als auch im Asset Ordner, siehe da, der TS läuft wieder, sowohl in der x64 als auch in der DX12 Variante. Vielen Dank dafür :*


    Was ich nicht verschweigen möchte, ist das, was einige andere auch haben, dass einige VR Maschinen Probleme mit dem V Soll Steller machen. Andere Hersteller habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Zu dem DX12 kann ich nur sagen, dass von der FPS Zahl nicht wirklich viel unterschied, zur alten Version ist und das Spiel gefühlt schleppender läuft. Meine Config: RTX3070, 32 GB Ram , Win11pro , 1TB Nand SSD

  • aha ja wie öffne das


    bei die anderen steht Routeninformation drin nur bei 3 ländereck nicht kommisch ,hab damals gekauft bei DTG STEAM

    Einmal editiert, zuletzt von dj bahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dj bahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die ap-Datei ist quasi wie ne normale zip-Datei.

    Wenn du 7zip, WinRar etc. hast, einfach damit öffnen, die Ordnerstruktur außerhalb der ap-Datei herstellen (Ordner RouteInformation erstellen) und die image.png in den Ordner extrahieren.

    Falls du kein Archivierungsprogramm hast, einfach die Datei MainContent.ap zu MainContent.zip umbenennen, image.png rauskopieren (in den neu erstellten Ordner RouteInformation) und die MainContent.zip wieder zu MainContent.ap umbenennen.


    Das Bild kannst du dann ändern.


    Alles was außerhalb der ap-Datei liegt überschreibt die Inhalte im ap-Paket.

  • Of course it is. This function is already included in my package.

    To deactivate the thumbnails use the "rename_patch.bat" inside the Routes and the Assets folders.


    To activate the thumbnails again use the "rename_patch_reverse.bat" inside the Routes and the Assets folders.

  • Schweigi Thanks for the quick reply! :)


    No luck here. For my part there must be more at work than the thumbnails, bacause i ran maximixxers patch, but still my system hangs when i press the Drive button. It never makes it further than this.


    Update:It gets even weirder. I can access everything via the Profile button, and then play quick drives, from there.

  • Nach dem Update von Schweigi komme ich wenigstens ins Hauptmenü. (Danke dafür)
    Funktionieren tut trotzdem bei mir gar nix mehr. Ich starte ein Szenario oder schnelles Spiel, dann folgt eine Ladezeit von 10 Min,
    und dann BÄÄMMMMM Der TS ist abgeschmiert.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Achte auf deine Wortwahl!

  • Funktionieren tut trotzdem bei mir gar nix mehr

    Komisch, bei den meisten Nutzern scheint es aber überwiegend wieder , bis auf ein paar Ausnahmen wieder zu funktionieren.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bezug entfernt.

  • Ist ja schön und gut das DTG versucht den TS besser zu machen aber dann auch bitte so das es eben keine Probleme wie diese gibt.


    Weil was bringt ein besserer TS der nicht spielbar ist?

    Einmal editiert, zuletzt von scentic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von danny26 mit diesem Beitrag zusammengefügt.