Wäre echt schade, wenn die Seite komplett den Weg alles irdischen nehmen würde. Wollte nach die Hansa Wagen erwerben.
Was ist mit Railstudio passiert?
-
-
Also bei mir läuft es, ich nutze Yandex.
Oha, die Schlafwagen von Romänien und Deutschland sind gerade bei 0,00€ -
Ja ich nutze so einen Browser aber nicht
-
Oha, die Schlafwagen von Romänien und Deutschland sind gerade bei 0,00€Wahrscheinlich, weil Du sie schon mal gekauft hattest ?! Dann sind diese Artikel auf 0,00€ ausgewiesen....
-
Ich hab mal ein Mail geschrieben den ich hab zuletzt noch das G-Pack von ihnen gekauft. Und konnte es nicht Downloaden
-
-
-
Tach gesacht
Da ich auch ein Hosting Unternehmen besitze gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Seite wurde gehackt von dem dann Spam versendet wird oder als Client für DDos Attacken verwendet wird
2. Überfällige Rechnung die nach mehrmaligen Anmahnen nicht beglichen
Fazit, Spekulationen bringt keinen weiter.
-
Barrett
Hat das Thema geöffnet. -
So ich habe hier mal aufgeräumt.
Zurück zum Thema! (Auch wenn es da vermutlich nicht mehr viel zu zu sagen gibt.)
Der nächste der hier anfängt zu stänkern oder gar Leute zu beleidigen macht genauso Urlaub wie der letzte
/Barrett -
Also der Support läuft aber im moment nur über die Inbox.
Mal schauen evtl. kommt es wieder.
-
Railstudio ist wieder online!
-
-
Ja aber bezahlen kann ich nicht mehr und meine Einkäufe sind fast alle weg.
-
Svenibenni am besten mal den Support kontaktieren und fragen was da genau schief gelaufen ist
-
Also meine Einkäufe sind alle da...
-
Könnt ihr alle normal bezahlen?
-
Svenibenni kann ich leider nicht beantworten. Ich kaufe im Moment nichts....
-
-
...joh endlich wieder da!
Mein Account ist noch vorhanden und alle meine Orders sind auch noch vorhanden!
Man hätte sich aber auch bei denen über die FB Seite erkundigen können was da los war...
https://www.facebook.com/RailStudioOfficial
...die neue Strecke scheint auch interessant zu sein!! Über Ostern hatten die sogar eine Rabatt Aktion zwischen 25-100!!! % ...die ich leider verpasst habe... ich Dussel
-
Der Oster Sale läuft aber noch
-
Das ist prinzipiell egal. Die meisten dieser Angriffe laufen automatisiert nach Schema F ab.
Da wird dann einfach nach offenen Ports gesucht, ein paar Standardzugangsdaten ausprobiert und dann geht's in wenigen Sekunden rund. Egal, was für eine Seite das ist und welche Daten da sind.
Genau so ist es. Ich hatte Anfang März mal ein Tarpit bei mir laufen, also im lokalen Netzwerk und hab lediglich die Portweiterleitung an meinem Router auf das Tarpit gestellt. Das Tarpit lief nur ein paar Stunden...
-
Ich schubs das mal.
Ich wollte gestern bestellen (50% Rabattaktion), hab Artikel in den Warenkorb gepackt, als ich dann später kaufen wollte, kam nur noch "Database Error: Error establishing a database connection".
Die Meldung ist nach wie vor aktuell
Weiß jemand näheres ?
-
Auch der Youtube Channel wurde gelöscht.
Bin mal gespannt was da los ist.
Die besagte Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich etwas in den Warenkorb legen möchte
-