nobsi, da stimme ich Dir voll zu. Etwas vergleichbares, was die 3D-Ausgestaltung am Wagen und im Fahrgastraum bei allen Produkten von Train Motion angeht habe ich bis jetzt bei noch keinen Payware-Hersteller so gesehen. Man sollte auch die Vielzahl, der verschiedenen Kameraposition im Fahrgastraum sehen, wenn es mich täuscht sind es 10.
Im Netz habe ich nach Bildern vom Führerstand recherchiert aber leider bin ich nicht fündig geworden. Hätte es keine Anfrage über Facebook nach dem Steuerwagen gegeben, wäre er sicherlich nie gebaut worden und es gäbe nur die einfachen Dostos. Aber egal wie es gekommen wäre, es hätte hier bestimmt irgendjemand immer etwas zum aussetzen gehabt. Übrigens kann man die Dostos ohne Steuerwagen separat vorbestellen.
Bei einer Sache stimme ich einigen zu, Train Motion hätte mehrere kleinere Pakete anbieten können. Wer Zeit und sich in Geduld üben kann, wartet einfach auf eine Rabattaktion. Für mich sind beide Pakete das Geld allemal wert. Ich habe das Mega-Paket mit den 18 Wagen vorbestellt. Preis pro Wagen (Mega-Paket) bei der Vorbestellung (43,74 Euro) liegt gerade mal bei 2,43 Euro und der Normalpreis liegt bei 2,70 Euro (46,00 Euro) beim kleinen Paket liegt der Preis pro Wagen bei 3,27 Euro.
Nun soll es meinerseits genug mit Preisvergleich gewesen sein. Jeder muss für selbst entscheiden ob er kauft oder nicht.
Gruß
Bahnfreak