Nachdem längere Zeit nichts von Railtraction zu hören war, wurde heute überraschenderweise ein neuer Güterwagen veröffentlicht.
Hierbei handelt es sich um den Samms 709 (Hier zu finden).
Nachdem längere Zeit nichts von Railtraction zu hören war, wurde heute überraschenderweise ein neuer Güterwagen veröffentlicht.
Hierbei handelt es sich um den Samms 709 (Hier zu finden).
Na das ist ja der AspachUUURalt wagen aus dem Kuju Set, wird allerhöchste Zeit Die Ladeflächen sind viel zu hell und sauber ... mmh ob die Beschrieftungen wirklich vollständig sind http://www.dybas.de/dybas/gw_a…hn/bahn_schienen_709.html mir erscheint auch der Träger fast ein bischen zu schlank und dünn. Zur Beladung und den Rungen, also bei den Rungen, idealerweise sind die nach kürzerem Gebrauch allesamt irgendwie krumm auf den Vorbildern, ausserdem scheinen die öfters getauscht zu werden, d..h. sie haben keine einheitliche Farbe, klar ist das mehr Aufwand bei der Texturierung, wäre aber vorbildgerecht. Langschienen im Pärchen wären mal etwas neues. Haben wior den Wagen mit Coileinlagen iregdnwo? Wäre sonstz auch noch eine Möglichkeit, aber denke den gibts schon. Ansonsten alles was schwer und sperrig ist, u.a. von großen Baumaschienen bis Brückenteile.
Habe den Wagen eben auch gekauft.
Da ist nicht einmal ein anständiger Installer dabei.
Nur ein Assets-Ordner und keine Seriennummer.
Ungewöhnlich für Railtraction!!!
Werde später mal die Wagen ins Spiel bringen und diese mir genauer anschauen.
Gruß
Rene´
Off Topic - eingeschaltet
Tja, ich werde mir von RT so nix mehr kaufen. Mir hat der Fake mit der Strecke schon gereicht.
Solange da nicht alles sauber läuft sollte man sich das gut überlegen dort was zu holen (Meine Meinung).
Off Topic - ausgeschaltet.
Haben wior den Wagen mit Coileinlagen iregdnwo?
Nur ein Assets-Ordner und keine Seriennummer.
Ungewöhnlich für Railtraction!!!
In Bezug auf deren Güterwagen wohl eher nicht!
Habe bisher vier von denen. Alle ohne Installer, ohne SN. Allerdings alle noch in Form einer rwp Datei.
Off Topic - eingeschaltet
Ich finds garnicht Off-Topic... die Tatsache, dass Railtraction plötzlich wieder was veröffentlicht, ist fast interessanter als der Güterwagen selbst. Mal gucken ob das eine einmalige Nummer ist oder ob da mehr kommt.
Der Samms710 von vR sieht stimmiger aus, trotzdem gefällt er mir. Mit der Beschriftung bin auch nicht ganz überzeugt, da fehlt was. Zum Repainten macht er bestimmt Spaß, mal schauen.
Ja, die Sache mit der Strecke war schon mehr als komisch.
Gehe stark davon aus, dass dort Dinge im Hintergrund passiert sind, von denen wir nichts wissen.
Eine mögliche Rückkehr von RT würde Aussicht auf neues deutsche Rollmaterial bringen. Waren jetzt zwar nicht die allerbesten Addons, aber trotzdem eigentlich recht in Ordnung.
Naja, der IC2 und afaik der Twindexx waren vom Modell her, ja von alTerr gebaut worden.
Mir ist es leider nicht möglich ein neues Benutzerkonto bei Railtraction zu erstellen, da ich immer 2 Seiten zurückgeworfen werde. Passiert auch, wenn ich was anderes im Warenkorb habe.
Hab es auch schon mit diversen anderen Browsern versucht, leider kein Erfolg. Hat einer hier ne Hilfe, was ich noch versuchen könnte? Oder wollen die keine neuen Kunden haben???
So wird das mit der möglichen Rückkehr aber nichts, wenn nicht mal die Internetseite von Railtraction richtig funktioniert. Eher wird da das Gegenteil der Fall sein.
Ne Mail hatte ich an die auch schon geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Deshalb noch der Versuch hier.
Mir ist es leider nicht möglich ein neues Benutzerkonto bei Railtraction zu erstellen, da ich immer 2 Seiten zurückgeworfen werde. Passiert auch, wenn ich was anderes im Warenkorb habe.
Hab es auch schon mit diversen anderen Browsern versucht, leider kein Erfolg. Hat einer hier ne Hilfe, was ich noch versuchen könnte? Oder wollen die keine neuen Kunden haben???
Das gleiche Problem hatte Ich mit Firefox, mit Windows edge Internetbrowser hat es funktioniert.
Edge hatte ich auch versucht. Keine Chance leider...bei mit zu mindest.
So es gibt das Update 1.2.
Hat eigentlich jemand das Fahrzeug schon und kann ein kurzes Feedback geben?
Hi moin,
kann mir jemand sagen, wovon ein Update?
Gruß, E63
Hab es zwar nun endlich kaufen können, jedoch noch keine Zeit zu und Lust gehabt das Ganze zu installieren...