[Railtraction] Samms 709

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Na das ist ja der AspachUUURalt wagen aus dem Kuju Set, wird allerhöchste Zeit ^^ ;) Die Ladeflächen sind viel zu hell und sauber ... mmh ob die Beschrieftungen wirklich vollständig sind http://www.dybas.de/dybas/gw_a…hn/bahn_schienen_709.html mir erscheint auch der Träger fast ein bischen zu schlank und dünn. Zur Beladung und den Rungen, also bei den Rungen, idealerweise sind die nach kürzerem Gebrauch allesamt irgendwie krumm auf den Vorbildern, ausserdem scheinen die öfters getauscht zu werden, d..h. sie haben keine einheitliche Farbe, klar ist das mehr Aufwand bei der Texturierung, wäre aber vorbildgerecht. Langschienen im Pärchen wären mal etwas neues. Haben wior den Wagen mit Coileinlagen iregdnwo? Wäre sonstz auch noch eine Möglichkeit, aber denke den gibts schon. Ansonsten alles was schwer und sperrig ist, u.a. von großen Baumaschienen bis Brückenteile.

• Haben wior den Wagen mit Coileinlagen iregdnwo?

Sahlmmps - Coil Wagons
    www.railtraction.eu

Nur ein Assets-Ordner und keine Seriennummer.

Ungewöhnlich für Railtraction!!!

In Bezug auf deren Güterwagen wohl eher nicht!

Habe bisher vier von denen. Alle ohne Installer, ohne SN. Allerdings alle noch in Form einer rwp Datei.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Edited once, last by Loco-Michel ().

• Off Topic - eingeschaltet

Ich finds garnicht Off-Topic... die Tatsache, dass Railtraction plötzlich wieder was veröffentlicht, ist fast interessanter als der Güterwagen selbst. Mal gucken ob das eine einmalige Nummer ist oder ob da mehr kommt.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Edited once, last by tom87 ().

• Der Samms710 von vR sieht stimmiger aus, trotzdem gefällt er mir. Mit der Beschriftung bin auch nicht ganz überzeugt, da fehlt was. Zum Repainten macht er bestimmt Spaß, mal schauen.

IC79: Jede Stunde Jede Klasse

• Ja, die Sache mit der Strecke war schon mehr als komisch.

Gehe stark davon aus, dass dort Dinge im Hintergrund passiert sind, von denen wir nichts wissen.

Eine mögliche Rückkehr von RT würde Aussicht auf neues deutsche Rollmaterial bringen. Waren jetzt zwar nicht die allerbesten Addons, aber trotzdem eigentlich recht in Ordnung.

Dion / Dijon-Senf / Team EndstationZugsYndrom   / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Naja, der IC2 und afaik der Twindexx waren vom Modell her, ja von alTerr gebaut worden.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Mir ist es leider nicht möglich ein neues Benutzerkonto bei Railtraction zu erstellen, da ich immer 2 Seiten zurückgeworfen werde. Passiert auch, wenn ich was anderes im Warenkorb habe.

Hab es auch schon mit diversen anderen Browsern versucht, leider kein Erfolg. Hat einer hier ne Hilfe, was ich noch versuchen könnte? Oder wollen die keine neuen Kunden haben???

So wird das mit der möglichen Rückkehr aber nichts, wenn nicht mal die Internetseite von Railtraction richtig funktioniert. Eher wird da das Gegenteil der Fall sein.

Ne Mail hatte ich an die auch schon geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Deshalb noch der Versuch hier.

• Mir ist es leider nicht möglich ein neues Benutzerkonto bei Railtraction zu erstellen, da ich immer 2 Seiten zurückgeworfen werde. Passiert auch, wenn ich was anderes im Warenkorb habe.

Hab es auch schon mit diversen anderen Browsern versucht, leider kein Erfolg. Hat einer hier ne Hilfe, was ich noch versuchen könnte? Oder wollen die keine neuen Kunden haben???

Das gleiche Problem hatte Ich mit Firefox, mit Windows edge Internetbrowser hat es funktioniert.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s