Bitte readme ordentlich durchlesen. Du musst im Streckeneditor die Fahrzeuge "vorladen" lassen, sonst ist das zu viel fur TSC
[TeamEZY&Friends] Siemens Desiro HC und Alstom Coradia Continental (BR1440) [Support]
-
- erhältlich
- Dijon-Senf
-
-
Danke. Wie komme ich den in den Streckeneditor? Bin relativ neu in Train Simulator.
-
Das Problem ist, das der TS erst mal nicht weis, welche Provider mitspielen, das muss man der Strecke, bzw dem Szenario mitteilen. (fertige Szenarien bringen das mit, da ist das erledigt, sonst kann man den Zug gar nicht einbauen).
Der Zug ist aus 6 unterschiedlichen Töpfen zusammengestellt worden!!!
In der Readme ab Seite 12 steht was alles an Providern in den Szenarien freigeschaltet werden muss.
in der Strecke ists ungünstig, denn das bremst auch Szenarien aus, die den Zug gar nicht brauchen.
A. ist die Lösung für dn erfahrenen Normal-User, der schon öfters Szenarien gebaut hat.
B, Teil 1 ist die Lösung für Beginner.
Wie man Provider freischaltet, steht auch in der Wiki:Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?
das Prinzip gilt für jedes Szenario.
B. Teil 2 ist nur was für TS-Profis, die sich in den Eingeweiden des TS zu Hause fühlen.
Da kann man in den Strecken machen, oder besser für das Szenario (auch Quickdrive!), in der der Zug mitspielen soll.
-
Danke! Hab alles hingekriegt und sie Funktioniert perfekt!
-
Ja. die Sache mit dem Freischalten der ganzen Provider ist wirklich eine Spaßbremse. Ich habs versucht, alles in den SHG-Ordner zu verfrachten, aber scheinbar ist dem TS das nicht recht und lädt es dann nicht, warum auch immer. Deshalb hab ich dann in der ReadMe vermerkt, wie man das umgehen kann, aber wenn jemand komplett neu im TS ist, dann kann man noch so viel erklären und derjenige versteht nur Bahnhof, vor allem weil ich viel zu tief drin bin in dem ganzen um einschätzen zu können, was für Außenstehende verständlich ist und was ist.
Aber gut, dass es jetzt funktioniert.
-
-
Hellou, small update:
Kleiner Soundfic für den Anfahrsound by ShyanTVDE (kleine Preview:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann als kleiner fix gedownloadet und installiert werden und wer den HC noch nicht hat, der braucht nur die V2.0.32
Größer darf der Ordner aber echt nicht mehr werden...
-
Guten Abend! Ich habe da eine problem ich habe heute den Desiro HC für den Cityjet 4746 installiert doch ich kann den sound in freienspiel nicht hören ich habe alles probiert was unter den punkt B in der readme ist doch der sound geht nur im eigenen szenario ich komm da nicht mehr weiter. Wäre nett wen jemand mir helfen würde ich habe nähmlich kein bock eigenen szenario zu machen nur um den cityjet 4746 zu fahren ich habe auch alle schritte in der readme sorgfältig beachtet und auch den schritt 8 gemacht.
LG.Kacper -
Fertiges Scenario nutzen. Quickdrive oder per Locoswap reintauschen.
Bzw im Szenario den Zug danebenstellen, die Scheiben rüberziehen, dann Originalfahrzeug löschen, und den Zug an die Stelle stellen.
Bitte keine Satzbandwürmer, das liest sich besch…n.
-
Guten Tag,
ist es so gewollt, dass man beim rollen lassen, viel zu schnell an Geschwindigkeit verliert?
MFG
-
Die Frage ist was du mit "viel zu schnell" meinst. Ansonsten dürfte das eher am Script des Originalfahrzeuges und weniger an der Modifikation für den Desiro HC liegen. Aber andererseits hat der Desiro je eh einen Tempomat, der die Geschwindigkeit hält.
-
-
dass man beim rollen lassen, viel zu schnell an Geschwindigkeit verliert?
Das Rollen ,auch Segeln genannt ,ist leider bei allen Fahrzeugen im TS nicht richtig .Es werden Alle zu schnell zu langsam.
-
Man muss ja bedenken, dass es ein Mod ist.
Da ja der ML hauptsächlich in Österreich fährt (bewusst von mir gesagt, da es mehrere Betreiber des ML gibt),
ist es entweder ein Bug oder ein Feature von SHG, da Österreich nicht ganz eben ist.
-
Es ist durchaus möglich, dass der HC im TS deutlich schneller an Geschw. verliert als andere Fahrzeuge. Ich hatte ja doch 'ne Menge in der Physik rumgeschraubt, um die Kiste auf passendere/realere Werte zu bringen, was das aktive Beschleunigen und Bremsen des Zuges betrifft. Möglicherweise hab ich da 'ne Einstellung angefasst, die das Rollen stark beeinflusst.
-
Wie siehts derzeit mit der BR1440 aus? Ist schon ungefähr abzusehen wann sie kommt? Bin gespannt was noch kommt 😉
-Trainspotters HH
-
Er soll noch dieses Jahr kommen. Wann genau weiß ich nicht.
-
-
Moin,
ich habe gerade gesehen, das ein 1440 "Update" für den 440 kommt.
Darf man denn mal fragen, wie der aktuelle Stand ist?
-
ja da wollte ich auch schon vorsichtig anfragen wie da der aktuelle Stand ist will endlich S Bahn Nürnberg fahren
-
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/555501/
Ich glaub das nachfragen hat sich erledigt. Gerade gesehen
-
All good things come in their own time.
-
Jetzt verfügbar: https://rail-sim.de/forum/file…r440-dlc-nr/#comment39267
[TeamEZY&Friends] ALSTOM CORADIA CONTINENTAL / BR1440 ([DTG] BR440 DLC/NR)
Team EndstationZugsYndrom feat. Alexander L. / Hannah / TrainsimTV / u.v.m.
-