TS Classic Repaint [EZY&Friends] Alstom Coradia Continental - BR1440 ([DTG] BR440 DLC/NR)

Teilen

Kommentare 54

  • wie stelle ich die ZZA ein?

    • Links befindet sich ein blau leuchtendes Display, da kann man den Code des Ziels eingeben.

      Ich liebe es 1
    • Dankeschön. Habe noch eine Korrektur. Endingen wird bei der ZZA als ,,S11 Endingen a.K´´ in Wirklichkeit angezeigt und nicht nur als ,,Endingen´´. Zudem wäre das Zugziel ,,S11 Nimburg´´ noch er wünschenswert. Das ist überhaupt keine Kritik. Ich bin so froh denn 1440 endlich zu haben! :)

    • Hi, sorry für die Verwirrung, ich dachte das wäre der Kommentarbereich des Desiro HCs. Im 1440 gibt es kein Display.

      Die Steuerung der ZZA steht in der ReadMe in einem eigenen Abschnitt, dafür gibt es mehrere Tastenkombinationen.


      Die Korrektur wird in einem Update kommen, wenn es irgendwann eins geben wird, ansonsten gibt es unter Assets\DTG\NurembergRegensburg\RailVehicles\Electric\BR440\CommonFiles_1440 eine Destinations.csv-Datei, dort kann man per Texteditor oder Excel noch weitere Ziele hinzufügen.

      Ich liebe es 1
  • Hab mal ne Frage der Desiro von N-R fährt super .Aber was ist mit den DLC der Funktioniert nicht ist aber da nur fahren müste er

  • Sehr cooles Repaintpack. :thumbsup::thumbsup: Top . Den coradia continental 1440 von der MRB kann man super auf der Strecke Riesa Dresden oder Leipzig -Dresden einsetzen. Echt super Repaint.

  • Schöne Fahrzeuge Super Klasse nur die N-R fahren aber von DLC leider nicht .Hab alles versucht von dlc kein erfolg ,sonst von N-R Super Vielen Dank :)*kaffee*

    • Ja bei mir ist es genauso, deswegen bin ich auch froh, das ich das Standalone-DLC habe und es dort funktioniert.

      Ich werde sonst mir selbst es angucken und ggf. mein Tutorial, was ich veröffentlicht habe nochmal aktualisiere.

  • Ich kann das Repaint nicht installieren da warum auch immer weder die NR noch die Standalone Version vom 440 GeoPDx Dateien haben, auch nach Überprüfung vom Spiel nichts

    • Da gibt es noch noch viele Fäller

    • Hast du vorab die .ap-Dateien unter:


      Railworks - Assets - DTG - NurembergRegensburg (für die NüRe-Version)
      Railworks - Assets - DTG - BR440Pack01 (für das Standalone-DLC)


      entpackt?

  • Moin,

    sorry, du hast Recht! Manchmal muss man beim Lesen geduldiger sein. Nichts für Ungut, ist trotzdem ein tolles Repaint!



    Gruß, E63

  • freue mich schon auf Szenarios mit diesen Zug eine bin ich schon gefahren war wunder bar zu fahren

    • Welches hast du installiert das regensburg oder nur mit zug selber bei mir fährt der leider immer noch nicht

  • Hat noch jemand das Problem das der Zug nicht los fährt 😬😬

    • Hallo, bitte mal in den Support-Thread schauen, dort wurde dies bereits diskutiert auf den letzten Seiten, vielleicht ist dort die Lösung dabei.

      Und ansonsten warten bis eine Lösung gefunden wird. Das Problem ist im Betatest nicht aufgetreten, deshalb hab ich dazu bisher keine Lösung parat.

    • meiner von nr ist nach jeden halt nicht los gefahren rechts neben den fahrerpult ist eine bremse die kannst du mit ( ß ) lösen dann fährt der zug los

    • Geht leider auch nicht bei mir bewegt sich gar nix

  • Moin, ich habe es hingekriegt, doch die Sifa lässt sich nicht einschalten. PZB geht!



    Gruß, E63

    • Ist es die NR oder Standalone-Version? Durchaus möglich, dass dies einfach ein Bug der Fahrzeug-Basis ist.

  • hab den zug instaliert aber wenn ich stehen bleibe am bahnhof danach fährt der zug nicht mehr los

    • Wie bereits per PN geschrieben bitte den Support-Thread beobachten, dort wird bereits darüber geschrieben.

  • bei mir fehlt die blueprint datei

  • Ich kriege es auch nicht alleine hin! Kann mir jemand helfen? Mein Discord: alexdertrainspotter23

    PS: Habe es jetzt hinbekommen :)

    • Es gibt ein Tutorial-Video für die Installation:

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin ich habe Jetzt so Oft versucht das schöne Teil zu Installieren aber bekomme es leider alleine nicht hin ! Könnte mir jemand eventuell per Discord Helfen?


    Danke im Vorraus :D :)

    • Es gibt ein Tutorial-Video für die Installation:

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim bwegt Repaint ist das DB Logo an der Seite teilweise gespiegelt.

    Gefällt mir 1
  • Vielen Danke euch allen für dieses tolle Repaint. Eines ist mir aufgefallen:


    Beim kleinen HUD (F3) erscheint beim Bremsen mit dem Kombihebel im "Bremsfenster" neben dem Richtungswender Emergency, beim großen HUD (F4) nur Release

    • Das ist ein Fehler der Fahrzeug-Basis. Diese ist leider nicht gerade die beste, sodass man mit vielen Fehlern leben muss. Unser Projekt ist auch mehr auf Benutzung als KI ausgelegt.

      Danke 1
  • Hab es noch mal versucht leider kein erfolg ,die züge sind da einwanfrei aber Fahren will er einfach nicht . Immer noch so Bei fahren minus 100 und plus 100& notbremse statts anders drum das plus 100& FAHREN UND -100 & NOTBREMSE KOMMISCH auch die lichter rühren sich nicht .Schade Leider konnte die "bat" keine einzige Datei finden

    • Dann bitte mal die 440 und/oder Nürnberg-Regensburg neuinstallieren und die BR1440 von Anfang an mit ReadMe und Video-Tutorial installieren, scheinbar ist dann etwas bei der Fahrzeug-Basis schon defekt.


      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • werd es noch mal neu versuchen

  • Wunderbare Arbeit, trotz das ich den 1440 nicht so mag, macht er mir sehr Spaß im Train Simulator.

    Sehr einfache Installation ohne Komplikationen wunderbar, weiter so!

    Ich liebe es 1
  • Update: Fehler gefunden: Habe die Originalstrecke neu installiert und bin mit der Railuxe noch mal drübergefahren und – siehe da – die fehlende Datei ist plötzlich da.

    Gefällt mir 1
  • Hallo! Erst mal Danke für Eure tolle Arbeit. Ich habe die Version Nürnberg-Regensburg genau nach der Anleitung installiert. Leider konnte die "bat" keine einzige Datei finden. Also habe ich es manuell versucht und die geopx selbst in die betreffenden Ordner kopiert. Ich finde aber auf meinem Rechner keine einzige Datei mit Namen "br440_coach_unit_b-a.geopx", die laut der Beschreibung eigentlich vorhanden sein sollte. Der Streckenordner war von Anfang an entpackt und ich musste nur die Assets von Part1_Basis440NR und die Part2_childObjekts kopieren, was ja kein Problem darstellte. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich den 440 DLC auch installiert habe, den 1440 aber nur von der Nürnberg-Regensburg-Version upgedatet habe.

    Gefällt mir 1
    • Vielleicht war die Strecke nicht richtig entpackt, das passiert beim Entpacken gerne mal, da rutschen die Ordner in der Hierarchie um eins nach unten und schon geht es nicht mehr.

      Aber gut, dass es dann nach der Neuinstallation ging. :)

  • ÄH kommisch wenn ich den hebel zum fahren nehme 100% ist Bremse an und wenn ich den hebel -100& MACH Dann ist notbremse gelöst ist alles irrgendwie falsch ,licht vorne an und hinten auch aber nicht rot rührt sich nicht .Umzustellen

  • Hallo der ist bei mir drin aber leider fährt er nicht rührt sich nicht . ,schade werd wieder raus schmeissen bat install konnt man auch vergessen .Datei konnte nicht gefunden ?Die Türen gehen auf ,ja die AP Datei ist nicht mehr da nur im kasten steht schwarze schrift aber hab noch andere und hab es Manuell gemacht geoptx a b c a2.Nur leider fährt nicht

  • Es ist ein echt schönes und gelungenes Fahrzeug, mir gefällt es sehr sieht sehr schön aus.

    Gefällt mir 1
  • sehr schöne Arbeit.


    Ein großes Lob an dich und dein Team ❤️



    Kann mir evtl jemand verraten wie ich die Kamera Einstellung ändere?!?!


    Ich bin zu nah an der Scheibe....


    Danke für die Tips im voraus👍

    Ich liebe es 1
    • Hast du das Soundupddate von Linus installiert?
      Soweit ich weiß ändert dieses auch die Kamera-Einstellung.

      Kann man sowohl für die Nürnberg-Regensburg- als auch für Standalone-Version installieren, Voraussetzung ist, dass man es für beide Versionen installiert, wenn man es für die NR-Version haben will.

    • Danke für den Tip. Ich schau Mal nach ;)

    • Der Sound ist auch sehr sehr gut von Linus...


      Es ist etwas besser geworden von der Ansicht im Führerstand

      Gefällt mir 1
  • Auch hier wieder. Danke für die tolle Arbeit! :thumbsup:

    Ich liebe es 1
  • Sehr gute Repaints aber mein einzigter wusch wäre nch wenn jedes Repaint seine Sitz Muster bekommen würde zbs bei uns im Baden Württemberg fahren die BWEGT Variante mit den BWEGT Sitzmuster rum wäre sehr schön wenn ihr es noch in einem update mitreinbringen könnt ansonsten schonmal ein guter Ersatz zu 1440.


    VG

    Haha 1 Gefällt mir 1
    • Hallo, wir haben auf die Innenraumtexturierug verzichtet, weil das Projekt zur Benutzung als KI ausgelegt ist. Habe aber jemanden gefunden, der dies unter Umständen noch machen wird. Kommt dann vielleicht irgendwann als Update.

  • Moin. erstens super Repaint + Uptade -- ich wollte nur Fragen ob der Sound vom Zug dabei ist weil ich nix im Szenario höre bzw. den Zug

    • Hallo, am Sound haben wir nichts geändert. Das Problem muss dann woanders liegen.

      Hast du das Soundupdate von linusf installiert?

  • Vielen Dank, an alle Mitwirkenden, muss man Nürnberg - Regensburg haben, da ich den Stream 440 habe ?

    Gefällt mir 1
    • Steht in der ReadMe ganz ausfühlich, was man braucht und was nicht und was die Unterschiede zwischen beiden sind. ^^

      Nürnberg-Regensburg oder das 440-DLC.

      Zu empfehlen ist aber die Nürnberg-Regensburg-Variante, da die BR440 als Einzel-DLC deutlich eingeschränkter ist und sich damit keine 3-Teiler bilden lassen.

  • Vielen Dank für eure Arbeit. Freue mich schon gleich die Grinsekatze zu fahren. *wow*

    Gefällt mir 1
  • So hässlich wie er auch sein mag in echt , aber hier im Spiel freue ich mich . Endlich geht's los.

    Ich liebe es 1