Nur ein Gedanke!
Mich würde ja mal interessiere mit welcher Windows Version diejenigen unterwegs sind bei denen wo gar nix geht.
Oder eben mit welcher bei denen wo es läuft!
Nur ein Gedanke!
Mich würde ja mal interessiere mit welcher Windows Version diejenigen unterwegs sind bei denen wo gar nix geht.
Oder eben mit welcher bei denen wo es läuft!
Guten Abend,
bei mir hat das mit der Änderung der png. Dateien leider nicht funktioniert -> Hängt sich immer noch im Hauptmenü auf. Sowas ärgert mich, kann DTG den Train Simulator nicht wieder zurücksetzen und das Update später nochmal rausbringen, nachdem es "richtig" überprüft wurde? Ich möchte gerne spielen, aber ich sehe auch nicht ein meine eh schon knappe Zeit in unzählige Versuche zu investieren, die dann nachher doch nicht funktionieren. Hoffe die bekommen das mit einem Update nächste Woche alles wieder behoben.
Abendliche Grüße an alle
Win11 Pro 64bit
Bei mir friert es beim Schnellen spiel auch ein sowohl mit DX12 als auch nur normales 64bit.
Die Abstürze sind noch nicht beseitigt. Da muss DTG noch liefern.Gebt Ihnen aber auch Zeit dafür. Alle wollen Veränderungen, aber das geht nur über diesen Umweg. Lasst sie in Ruhe machen.
Nein.
Da fehlt die die Runtime..
Du kannst auch die 2015 Version nehmen ...ist abwärtskompatibel
Seit dem die DX12 Version da ist habe ich beim Starten von der normalen 64-Bit Edition Probleme, unzwar sobald ich im Hauptmenü auf "Fahren" drücke hängt der TS sich einfach auf...
Jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
Jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
Nein..
Aber ich hab dasselbe Problem auch. Gestern hatte noch alles geladen mit dem Update und heute crashed wirklich alles.
Dieser Tipp von DomederZocker war der Durchbruch für mich, nachdem ich auch noch den Fix von Dijon Senf installiert habe.
Nun friert mein TS nicht mehr ein.
sobald ich im Hauptmenü auf "Fahren" drücke hängt der TS sich einfach auf...
Same here...
Nachdem ich den Patch von Dijon Senf nutzte, funzt der TS. Ich hoffe durch den DX12 Patch HDR nutzen zu können.
Die AFB der meisten VR Lokomotiven funktioniert ja nicht mehr. Hat einer eine Idee wie wir das Problem beheben können? Denke nicht das DTG oder VR da was Updatet.
Denke nicht das DTG oder VR da was Updatet.
Sagt wer?
Da steht denke und nicht das dass einer gesagt hat. Naja habe es VR mal gemeldet. Die Antwort war das dass evt nicht geupdatet werden kann.
Habe jetzt das Vorschaubild des Dreiländerecks gelöscht, habe aber trotzdem noch das gleiche Problem. Tritt vor allem bei tschechischen aber auch britischen Rollmaterial auf!
Die Antwort war das dass evt nicht geupdatet werden kann.
Das wäre aber ziemlich schlecht, genauso wie die Fehlende Animation der HL sowie der dazu gehörigen Geräusche
Also ich habe mit DX12 mehr fps und kaum noch Rückler.
Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA RTX2070 MaxQ
Die AFB der meisten VR Lokomotiven funktioniert ja nicht mehr.
DTG knows. Broken dll. They are working on a fix. Thread lesen.
Bin gerade bei alle Anzeigenbilder für Strecken, so wie Loks auf 512 mal 256 PNG um zu skalieren! Die Bildgröße wurde im Workshop empfohlen, weil das die Tubnail standartgröße sei!