SKTRAINS hat mal wieder was neues angekündigt und zwar die SNCB/NMBS HLE 18-19, quasi den Eurosprinter ES60U3 von Siemens.
Quelle:
https://www.facebook.com/sktra…A6js7iybrNk9t8RSdJhwyKFwl
SKTRAINS hat mal wieder was neues angekündigt und zwar die SNCB/NMBS HLE 18-19, quasi den Eurosprinter ES60U3 von Siemens.
Quelle:
https://www.facebook.com/sktra…A6js7iybrNk9t8RSdJhwyKFwl
Es gibt neue Bilder von der Lok in Action und unabhängig davon offenbar eine neue (leider fiktive) belgische Strecke in Entwicklung...
HLE1808 und 1825 im Test zwischen Athus und Bertrix! 😍
Route WIP von Quentrain. Sie können das Projekt hier verfolgen:
Noch ne Vectron??? Oder ist das ne ganz andere Lok. Sehe da nur die Front und Cab anders. Oder ist das ne spezielle belgische Version???
Das ist soweit ich weiß ein Mittelding zwischen der letzten Taurus-Variante (der ES64U4, also ÖBB1216) und der Vectron, ist aber keins von beidem. Meines Wissens nach wurde aus irgendeinem Grund die ES64U4 nochmals weiterentwickelt mit neuer Front und technischen Änderungen, aber nur die SNCB hat diese Loks gekauft, bevor dann der Vectron auf den Markt gekommen ist. Kann aber auch sein dass ich hier grade völligen Quatsch schreibe, ich weiß das nur wegen einem Buch über den EuroSprinter was ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe.
Der Führerstand ist Innen auch ein wenig anders
aber nur die SNCB hat diese Loks gekauft
Die haben sie auch in Portugal (CP 4700) und das schon länger als hier in Belgien...
Die HLE 18-19 wird laut den Entwickler am 21.Januar 2023 erscheinen, das wurde im Discord Server von ''Belgian Train Simulator Community'' offiziell bestätigt.
Ab jetzt kann die HLE 18-19 vorbestellt werden auf:
https://sktrains.be/en/rolling…-hle18-19-pre-order-.html
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich freue mich, die Veröffentlichung der HLE18-19 am 21. Januar 2023 ankündigen zu können!
Dieses Jahr habe ich beschlossen, die Art und Weise zu ändern, wie die Dateien zum Download zur Verfügung stehen. Wegen der vielen Versuche, die Website zu hacken, anzugreifen,... werden die Dateien nicht mehr sofort nach dem Kauf heruntergeladen werden können. Sie werden innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein. In der Tat werden die Dateien individuell verschlüsselt, um die Cracks so weit wie möglich zu vermeiden.
Ich weiß, dass es lang sein kann, maximal 48 Stunden nach dem Kauf zu warten, aber ich verstehe, dass es auch sehr schmerzhaft ist, die Anzahl der Leute zu sehen, die bereit sind, alles zu tun, um die lange Arbeit nicht zu bezahlen, die es braucht, um Züge in TS zu bekommen.
Um das Warten zu vermeiden, wird es möglich sein, die HLE18-19 vorzubestellen, um die Datei am 21. Januar direkt zu erhalten, ohne 48 Stunden zu warten. Die Vorbestellungen werden am 19. Januar enden. Dies ermöglicht mir, die Dateien vorzubereiten und direkt zu versenden!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ein Video wird in ein paar Tagen veröffentlicht werden, um Ihnen einen Eindruck von der Maschine zu geben. Ich hoffe, dass sie euch allen gefällt 🙂 .
Ich hätte mir schon was gekauft auf der Seite. Leider haben sie jedoch kein PayPal. Von daher muss ich drauf verzichten.
Ja ich zahle sonst auch immer mit PayPal, hier hatte ich immer dann mit GiroPay bezahlt, das geht genauso problemlos.
fenster Das Ding ist, dass der Entwickler mir vorhin bestätigt hat, dass er massive Probleme mit PayPal hatte, weswegen er es gar nicht erst einführen wird. Ich habe ganz normale Kartenzahlung benutzt, wenn ich die Addons von SKTrains gekauft habe. Einfach Kartennummer eingeben, Ablaufdatum etc. und so gehts auch zum Zahlen ohne Probleme.
Mag sein. Nur ich benutze nur PayPal. Haben sie Pech gehabt, wenn sie es nicht anbieten. Ob Probleme oder nicht, ist mir als Kunde erstmal egal. Ich kaufe grundsätzlich nur da wo ich mit PayPal bezahlen kann.
Entwickler mir vorhin bestätigt hat, dass er massive Probleme mit PayPal hatte, weswegen er es gar nicht erst einführen wird.
Naja… der Entwickler scheint ja ein bisschen empfindlich zu sein. Wenn man sich den Facebook-Post zu der individuellen Verschlüsselung so durchliest und die angeblich massiven Probleme, übertreibt der in meinen Augen ein wenig. Klar, es ist legitim, dafür zu sorgen, dass ein mühevoll erstelltes digitales Produkt auch nur auf legalem Weg verfügbar sein sollte, aber auf mich wirkt der beschriebene Prozess etwas umständlich.
ich benutze nur PayPal. Haben sie Pech gehabt, wenn sie es nicht anbieten. Ob Probleme oder nicht, ist mir als Kunde erstmal egal. Ich kaufe grundsätzlich nur da wo ich mit PayPal bezahlen kann.
So sehe ich das auch. Man muss ja schließlich nicht für alle Vorwände Verständnis haben. Vorwand, da ich davon ausgehe, dass der Entwickler keine Lust darauf hat, seinen Gewinn am Produkt durch die Provision an Paypal zu schmälern - was in meinen Augen eine etwas unberechtigt übertriebene Einstellung im E-Commerce ist, da dadurch hohe Opportunitätskosten anfallen können, weil Kunden wie du und ich das eben genau so sehen und sagen, solange es da kein PayPal gibt, kaufe ich da nicht ein.
trotz fraglichen Praktiken wie z. B. der hier weiter zulasten der Verkäufer (Content-Ersteller!) knallhart von seiner Marktmacht profitieren
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass PayPal uns als Kunden somit vor etwaigen Betrügern und resistenten Shops schützt. Ich hatte schon häufiger das Problem, dass Shops nicht auf meine Mails zu fehlerhaften Produkten und Rückerstattungsansprüchen reagieren. Über den PayPal-Käuferschutz haben sich besagte Shops binnen weniger Minuten bei mir gemeldet und eine Rückerstattung eingeleitet. Seit einer negativen Erfahrung beim Kauf eines Produktes ohne PayPal und länger andauernden Streitigkeiten mit dem Shop, sehe ich mittlerweile aus Bequemlichkeit ebenfalls davon ab, in einem Shop der kein PayPal anbietet, einzukaufen. Wie gesagt, man muss als Konsument nicht für alles und jeden Verständnis haben.
Zudem bin ich was SKTrains angeht ein wenig negativ vorbelastet. Hintergrund dessen war die Idee, ein Produkt aus dessen Shop zu porträtieren, um einen Einblick in die Qualitätsstandards der Produkte dieses jungen Entwicklers/Shops zu gewähren. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schon als eher unüblich schwierig, da wir sehr lange auf eine Antwort auf unsere Anfrage warten mussten, diese sogar zweimal verschickt haben. Darauf bekamen wir sinngemäß nur die Antwort, dass er an keiner Zusammenarbeit interessiert sei. Wir könnten aber besagtes Produkt im Shop reduziert erwerben und anschließend testen. Auf eine Zusage dessen, erhielten wir leider keine Antwort.
Ist ja legitim, eine Kooperation nicht einzugehen. Jedoch ist es zu den Konditionen ein wenig naiv, unwissentlich der entstehenden Reichweite und daraus resultierenden Markt-Neuerschließung einer solchen Kooperation, diese abzulehnen.
Einfach Kartennummer eingeben, Ablaufdatum etc. und so gehts auch zum Zahlen ohne Probleme.
Ja, so einfach sollte es sein.
Es sei denn Du hast eine von der P...bank, mit der kann ich seit Anfang Dezember nicht mal ein Kaugummi im Netz kaufen, Dank einer völlig vermasselten IT-Umstellung die man rotzfrech auf den Kunden abwälzt.
Konsequenzen sind von meiner Seite aus bereits gezogen.
zulasten der Verkäufer (Content-Ersteller!) knallhart von seiner Marktmacht profitieren und diese sogar noch ausbauen kann…
Das interessiert mich als zahlender Kunde herzlich wenig, ob es am Gewinn der Händler weg geht. Im Gegenteil. Es ist gut, das diese Regelung eingeführt wurde, was uns noch mehr vor Betrug schützt. Doch wer PayPal nicht anbietet, hat in meinen Augen Pech gehabt...so what.
Mit dem neuen Kopierschutz wird es denke ich auch wieder zu Problemen kommen. Hat man bei anderen Anbietern ja auch hin und wieder.
Glaube nicht das dass einen Händler der aus welchen Gründen auch immer kein PayPal anbietet das Kratzt ob du bei ihm was kaufst oder nicht.
Finde die Einstellung ziemlich na ja.
Die HLE18-19 ist jetzt erhältlich https://sktrains.be/en/14-rolling-stock?page=2.
Gestern Abend war ich auf der Suche nach dem Handbuch unter im Ordner unter Manuals -> SKTrains und konnte nichts finden. Kann mir jemand sagen wo es sich befindet oder ob es überhaupt mitgeliefert wurde. Im Hauptordner Manuals habe ich es auch nicht gefunden.
Ich wollte herausfinden ob die Lok eine Schnellstart Modus besitzt.
Gruß
Bahnfreak
Leider ist es kein Handbuch. Ihr könnt Tutorial Youtube Videos finden auf dem YouTube Kanal hier: https://www.youtube.com/@SKTRAINS_TS (Sorry for my German, I'm not really good).