ich finde anstatt nochmal einen Railjet zu bauen können sie doch den Skoda Zug bauen, wenn sie eh schon die Strecke München-Ingolstadt entwickeln wollen.
RSSLO Ankündigungen für das Jahr 2023
-
- angekündigt
- DomederZocker
-
-
-
ich finde anstatt nochmal einen Railjet zu bauen können sie doch den Skoda Zug bauen, wenn sie eh schon die Strecke München-Ingolstadt entwickeln wollen.
Der Skoda ja dass ist besser.
DB BR 102
-
Die Lok gibt es ja schon, in besserer Qualität als RSSLO liefern würde
-
Ich hätte mir Kempten - Garmisch über Reuthe (Tyrol) gewünscht. Vielleicht kommt die Strecke noch.
-
-
-
tom87 Ist das dein Ernst? Als Österreicher ist es meine Pflicht, dir mit zu teilen, dass es gibt grad mal 20% der Österreichischen Strecken im TS gibt. Es gibt grade mal die 4 Hauptverbindungen (1 davon derzeit nur Freeware). Österreich hat viel mehr zu bieten als das. Ich bin Froh, dass überhaupt irgendwer Österreichische Strecken baut. Schau mal wie viele Entwickler schon Deutsche Strecken gebaut haben und dann wie viele Österreichische Strecken gebaut haben. Richtig, es sind genau 3!
Ohne RSSLO gäbe es nur die RWA Nordbahn und den DTG Semmering Nachbau...
Ich kann genauso sagen, es gibt schon genug Deutsche Strecken, ich hab die Strecken rund um München, Konstanz-Villingen und die Rheinstrecken sowie die Moselbahn. Das reicht mir eh...
-
es gibt grad mal 20% der Österreichischen Strecken im TS gibt. Es gibt grade mal die 4 Hauptverbindungen (1 davon derzeit nur Freeware). Österreich hat viel mehr zu bieten
Was ist denn das für ein Argument? Genau das selbe kann man auch als Argument für mehr deutsche Strecken bringen. Nur das es in Deutschland wahrscheinlich wesentlich weniger als 20% der Strecken gibt und noch viel mehr Hauptverbindungen fehlen. Was soll ich da sagen? Der Hauptmarkt für den TS ist nunmal nicht Österreich. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Strecken aus Österreich, ich hätte super gerne auch im TSW mal eine Strecken aus Österreich. Aber im TS gibt es die meisten der wichtigsten Strecken aus Österreich halt schon.
-
Der Hauptmarkt für den TS ist nunmal nicht Österreich.
Mag sein, aber wenn RSSLO sich auf Österreich fokussieren will, ist das deren gutes Recht. Gibt ja sonst niemanden, der das im großen Stil macht. Diese ewige Deutschland, Großbritannien, USA-Hegemonie, die auch so wunderbar im TSW weitergeführt wird, ist bestimmt eh total ermüdend für alle, die nicht aus diesen Ländern kommen. Es ist richtig und wichtig, dass es Entwickler gibt, die sich anderer Länder annehmen!
-
Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Allerdings bleibe ich trotzdem bei meiner eigentlichen Aussage, das man mit den oben aufgeführten Argumenten eher gegen, als für Österreich spricht.
-
-
Was ist denn das für ein Argument? Genau das selbe kann man auch als Argument für mehr deutsche Strecken bringen. Nur das es in Deutschland wahrscheinlich wesentlich weniger als 20% der Strecken gibt und noch viel mehr Hauptverbindungen fehlen. Was soll ich da sagen? Der Hauptmarkt für den TS ist nunmal nicht Österreich. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Strecken aus Österreich, ich hätte super gerne auch im TSW mal eine Strecken aus Österreich. Aber im TS gibt es die meisten der wichtigsten Strecken aus Österreich halt schon.
Du sagst das was mir gedacht habe!
Man hat den Eindruck das manche denken Österreich würde nur aus West und Südbahn bestehen.
Dank Stefan Austria und mittlerweile auch anderen Freewarestrecken erstellern werden auch endlich mal nebenbahnen bzw. Dieselstrecken gebaut. Noch vor 2 Jahren hatten wir davon nur die Radkersburger Bahn die jetzt nicht gerade zu den glanzleistungen von RSSLO zählt.
Hier bin ich wirklich froh und dankbar das mit Projekten wie der Mühlkreisbahn, Köflacher Bahn, Traisentalbahn etc. frischer Wind weht.
Ich denke wenn RSSLO jetzt München baut wird es hier wahrscheinlich in den nächsten Jahren sicherlich auch noch interessante Strecken geben wie München-Landshut, München-Kempten etc..
-
Irgendwann einmal München nach Regensburg oder Plattling via Landshut wäre wirklich super! Eine der wichtigsten Strecken im südöstlichen Raum Deutschlands.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Das ist durchaus möglich das München - Landshut - Regensburg/Plattling oder München - Immenstadt kommt. Denn in der Regel werden solch große Bahnhöfe nicht nur wegen einer Strecke gebaut.
LG Felix
-
Hallo, ich würde den Munchen Ingolstadt auf Nürnberg ausdehnen.
-
Ingolstadt - Nürnberg gibt es bereits von GBE. Ist also prinzipiell erhältlich...
-
-
oder Plattling
Die Waldbahn, Bayerische Eisenstein - Zwiesel - Gotteszell - Plattling das wäre schön.
-
Griffin aber so toll und zeitgemäß, ist die Strecke von GBE leider nicht mehr. Das war sie damals bei Erscheinen schon nicht mehr wirklich und es war das erste Addon für den DTG Train Simulator. Es wäre schön, auch da entweder von DTG selbst oder einem Third Party Developer auf kurz oder lang einen würdigen Nachfolger zu erhalten.
jhz37 stimmt, gab es von German Railroads - wie ich diese Firma vermisse - in sehr guter Qualität. Aber ich bezog mich auf die Hauptstrecken in Bayern. 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
-
Ingolstadt - Nürnberg gibt es bereits von GBE. Ist also prinzipiell erhältlich...
Die GBE -Linie ist alt und hässlich! Ich hoffe in einem neuen und aktuellen
-
-
Ingolstadt - Nürnberg gibt es bereits von GBE. Ist also prinzipiell erhältlich...
Viel ansprechender als die öde Neubaustrecke wäre Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg übers schöne Altmühltal.
-