[Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ja, dass utilities müll ist wurde mir auch schon of gesagt. mit entpackern hat das leider nicht geklappt, aber ich versuche das nochmal

also 7zip funktioniert bei mit nicht und mit WinRar öffnet sich die datei nicht als Order, sonderen eher als eine art txt Dokument

Edited once, last by erik1516: Ein Beitrag von erik1516 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Mit 7zip sollte es gehen

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Gibt es die Möglichkeit die Strecke mit RW Tools zu prüfen? Bei mir wird nur die Standart Strecke angezeigt im RW Tool.

Probiere mal, über "Index Route Properties" den Indexlauf neu zu starten. Wenn das auch nicht hilft, prüfen, ob im Streckenordner eine RouteProperties.xml vorhanden ist.

Viel Erfolg!

• @SÜWEX hab ein paar installiert

@Jonas93 die RouteProperties.xml sind in beiden Ordnern vorhanden.

Wie ich das mit dem "Index Route Properties" den Indexlauf neu starten machen soll weiß ich nicht, in RW Tools oder was meinst du ?

Danke für eure Hilfe.

• Genau, in RW-Tools unter „Werkzeug Strecke erstellen“, müsste der dritte Punkt sein.

Ist auch ganz gut in diesem Wiki-Artikel erklärt:

RW-Tools

Komisch, den Punkt gibt es bei mir unter Werkzeug Strecken erstellen nicht. Der dritte Punkt ist: Provider aus Strecke entfernen.

• Hi i am missing these assets after checking in TS Tools:

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\Scenery\Vegetation\Whitebark Pine.bin (Scenery Item) on tile -000049+000126.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railbus\Signals\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS VS 9T rd.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3VS3_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS_rd_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_1T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Zwerg_19T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_1GM_15T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_1GM_8T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_2RTK_13T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

I have installed everything in the readme file, but i still come across missing signals right outside of Frankfurt Hbf. Please help me find these signals :) Thank you