Ich glaube das hier auch völlig vergessen wird, dass in dem Update nicht nur die DT4s drin sind. Es handelt sich hier auch um einige Verbesserungen des DT5 und der kompletten U1. Lasst sie ruhig in Ruhe testen. Besser etwas warten und dafür ein fehlerfreies Update bekommen als auf die Schnelle mit vielen Fehlern.
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Wem es zu lange dauert und hier seine Ungeduld mit "Problemen" umschreiben muss, soll selber entwickeln!
-
Das Update ist da is so eben rausgekommen
-
Ist das Update auch für die Steam Käufer schon verfügbar?
-
Das kann ich leider nicht sagen, da ich das Addon auf JT gekauft habe.
-
-
-
Hat jemand eine ReadMe für den DT4 gefunden? Auf der Suche nach einer Tastaturbelegung konnte ich zwar Parallelen zum DT5 feststellen, aber ich hatte gehofft, dass es für die Ansage der nächsten Haltestelle vielleicht einen Hotkey auf der Tastatur gibt? Im Ordner "Manuals">"DE" und "EN" wurde ich leider nicht fündig. Auch sonst wäre eine ReadMe zwecks Fahrbetrieb und Aufrüsten für viele sicher hilfreich.
-
d_ccaa1948 Wäre ja nichts neues bei JT
-
-
U-Bahn-Fahrzeugtypen | Hamburger Hochbahn AGOb die historischen Silberlinge oder der moderne DT5: Seit über 100 Jahren bringen unsere U-Bahnen die Menschen bequem, schnell und sicher voran.www.hochbahn.de
-
-
Hat jemand eine ReadMe für den DT4 gefunden? Auf der Suche nach einer Tastaturbelegung konnte ich zwar Parallelen zum DT5 feststellen, aber ich hatte gehofft, dass es für die Ansage der nächsten Haltestelle vielleicht einen Hotkey auf der Tastatur gibt? Im Ordner "Manuals">"DE" und "EN" wurde ich leider nicht fündig. Auch sonst wäre eine ReadMe zwecks Fahrbetrieb und Aufrüsten für viele sicher hilfreich.
Die Ansagen im DT4 müssen manuell mit Q weitergeschaltet werden. Das Aufrüsten funktioniert fast wie beim DT5 - wie das genau geht, ist in der englischen Readme erklärt und bebildert; alles kein Hexenwerk.
Allerdings gibt es das überarbeitete und ergänzte Handbuch offenbar nur in Englisch, die deutsche (neue) Version konnte ich bislang nicht finden.
-
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich den neuen DT4 zum Fahren animiere?
"F" zum Start, dann "Eingabe" am Computer - und dann?
Es tut sich nichts...
-
federspeicherbremse lösen. Unten rechts im Bordcomputer der Knopf
-
Hallo
MatthiasBaeker
Man muss auch die Federspeicherbremse lösen. Taste dafür findest du rechts auf der Tastatur unter dem Bordcomputer
Grüße
Alexey -
DANKE !!!
Funktioniert
-
-
Wenn 10 die Höchstnote für das Update wäre würde ich eine 11 geben.
Super!!!!!!!!
-
Würde auch gerne meine Meinung dazu Mitteilen, aber mein TSC geht nicht mehr da Steam ab Januar 24 mit Windows 8.1 nicht mehr geht, habe ich kein TSC drauf, und werde mir einen neuen PC Kaufen.
-
-
Stimmt, an den Steam Offline Modus habe ich gar nicht gedacht, werde das Ausprobieren. Der TSC wird gerade Installiert, und dann das U1 Update,und das AP Wetter dazu.
-
Kann es sein das man Hamburg nicht im "Freien Spiel" spielen kann?
Unter "Freies Spiel" taucht bei mir Hamburg nicht auf, aber überall sonst ja.
Unter dem "Editor" sowie "Karriere" etc überall taucht Hamburg auf.
-