Derzeit ist Full House in OZ = Ochsenzoll, weiß jemand, warum dort 3 Reihen mit DT3er stehen ?
Haben sie mittlerweile Ausgedient, sollen sie nach Barmbek geholt werden, oder als Reserve ?
Bild Aufgenommen: 07.02.23.
Derzeit ist Full House in OZ = Ochsenzoll, weiß jemand, warum dort 3 Reihen mit DT3er stehen ?
Haben sie mittlerweile Ausgedient, sollen sie nach Barmbek geholt werden, oder als Reserve ?
Bild Aufgenommen: 07.02.23.
Sind einfach Platzprobleme im Moment, durch die Sperrung auf der U2 und das in Wandsbek Gartenstadt zur Zeit nicht die Abstellanlange genutzt werden kann.
Danke für die Info, vielleicht kann es ja jemand, wenn es den DT3 als KI Version mit dem Update gibt, ja in einem Scenario mit den Abgestellten DT3er umsetzen.
Hilfe, wer kann mir sagen wo Die Handbücher versteckt sind?
Railworks/Manuals
Soweit war ich auch schon, geht es genauer.
geht es genauer.
Ja es geht genauer.
Schau wo du Steam installiert hast. Öffne folgende Ordner :
steamapps/common/Railworks/DE -> Dort findest du alle Anleitungen zu jeden Addon.
in deinen Fall : HHA_DT5_Handbuch_DE.pdf
und Manual U1 Hamburg DE.pdf
Bitte Schön
Greetz Manny
steamapps/common/Railworks/Manuals/DE
Hallo zusammen,
Nutzt hier jemand das AP Wetter und kann mir sagen, wie man dieses auf der Strecke anwenden kann?
Einfach unter \RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\TimeOfDay die TimeOfDay gegen die von AP austauschen...Vorher natürlich ein Backup von den TimeOfDay Dateien machen
Ok. Vielen Dank 🙂
\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\TimeOfDay
Das wirkt sich dann übrigens auch auf diverse Freewarestrecke aus, die Kuju TOD nutzen. Ich sehe immer wieder Leute mit Atomkrieghimmel in Freewarestrecke im Screenshot Thread, weil Sie das anscheinend nicht wissen.
Das Addon ist wirklich sehr gut und ich freue mich auf alles was noch kommt.
Frage: Ist es möglich, im Boardcomputer den Piepton auszuschalten?
Hallo!
Lieber YoNasBang , das kann man nur durch Bearbeiten von Xml Dateien des Zuges machen. Falls es daran bedarf gibt, kann ich das Piepton ein bisschen leiser machen.
Obwohl es mit dem DT4 noch Zeit braucht, weil unser Team leider mit wichtigsten Sachen beschäftig ist (Genauer gesagt - unser Scripter ist mit Uni Abschluss beschäftigt, wo wir ihm viel Erfolg wünschen) (Wir hoffen aber im März schon Fortschritte beim Skripten vom DT4 vorstellen), möchte ich von meiner Seite schon etwas Neues vorstellen:
Alles, was in diesem Thema und auf meiner Pinnwand als Vorschläge fürs Streckenupdate geschrieben wurde, notiere ich mir und werde gerne beheben /verbessern /implementieren
Liebe Grüße
Alexey
Am besten wäre am Bildschirm die Helligkeit einzustellen zu können, das abends geblende nervt schon etwas.
Wenn der Ton leiser wäre
Welcher Ton denn?
Das ist halt im echten Fahrzeug auch so laut
Die sind wirklich laut, kann ich als Hamburger bestätigen, aber man sollte nicht vergessen das es sich immer noch um ein Spiel handelt und Spass machen soll. Es ist immer schwierig den mittelweg zu finden.
Greetz Manny